C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2012 wenn er selbst angeblich so verunsichert noch 4. wird eher nicht. Sollte noch mit einem Smilie versehen werden konntenes aber am iPod nicht einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 10 Jahre jünger, aber er weiß jetzt schon bessere Interviews zu geben als sein kroatisches Vorbild. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Januar 2012 Sehr sympathisches Interview vom Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2012 sehr sympatisches interview vom marcel! 10 Jahre jünger, aber er weiß jetzt schon bessere Interviews zu geben als sein kroatisches Vorbild. Hut ab! this!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Januar 2012 in den janker muß er no reinwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Solche Siege können Knackpunkte in der Karriere eines Sportlers sein, in so jungen Jahren einen so großen Druck auf so eine Art und Weise wegzustecken lässt ihn mental sicherlich enorm stark aus der Sache hinausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Hirscher Und ich glaub auch, dass Matt bald wieder einen Slalom gewinnen wird. Aja und mir ist wieder vorgekommen, dass die Söhne bei der Hymne wieder besonders laut waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Aja und mir ist wieder vorgekommen, dass die Söhne bei der Hymne wieder besonders laut waren nicht nur dir es ist nur ein rennen, aber an den sieg erinnert man sich auf ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2012 die sektdusche hat sehr einladend gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2012 Solche Siege können Knackpunkte in der Karriere eines Sportlers sein, in so jungen Jahren einen so großen Druck auf so eine Art und Weise wegzustecken lässt ihn mental sicherlich enorm stark aus der Sache hinausgehen. Hab ich mir auch grad gedacht, wahrscheinlich ähnlich wie bei Morgenstern, nur schneller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2012 hahaha, im hintergrund ist gerade einer schön eingeschädelt bravo marcel hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) das Bild wo die Zettel vom herumfliegen, göttlich haha bearbeitet 24. Januar 2012 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Fuck des Abspannliadl is catchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2012 Danke für dein Statement. Ich hab das geposted, weil genau dieser kommentator bei fussballspielen raunzt, wie unnötig und blöd die aktion ned is - beim skifahrn aber heisst ers gut, der pfostn. Nur zur info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2012 Fuck des Abspannliadl is catchy Sag a mal kannst du meine Gedanke lesen Ich hab das geposted, weil genau dieser kommentator bei fussballspielen raunzt, wie unnötig und blöd die aktion ned is - beim skifahrn aber heisst ers gut, der pfostn. Nur zur info. Passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts