Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Laut dem Qualitaetsblatt "Oesterreich" soll ein 16-jaehriger Schueler der Scheidungsgrund sein. Steht Lindsey auf ganz junge Kerle? von us und ger schundblättern kopiert! war an ihrer alten highschool - da hats ein 16jähriger gefragt ob sie mit ihm zum ball geht - er wurde von allen ausgelacht, lindsey hat zugesagt -> scheidungsgrund zumindest ne schöne sory für die medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2011 die Rennen in Val d’Isere sind abgsagt. das kommt jetzt aber überraschend na hoffentlich ist wenigst Mandl glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2011 http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/hintergrund/val-rennen-abgesagt/page/12563-303-193-193-.html Also jetzt bleibens anscheinend doch in Übersee, ändert sich auch täglich. Mir solls recht sein, von den Übertragungszeiten eh perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. November 2011 hoffentlich bestätigt Brandenburg das auch in den kommenden Rennen. daß in dem rießiges potential schlummert, hat er tlw eh schon voriges Jahr bewiesen. für mich sowieso das größte Talent im Slalomzirkus. Absolut. Wenn es ihm endlich aufgeht. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass ein weiterer Amerikaner in dieser Saison überraschen kann, Thomas Biesemeyer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich glaub eher, Du hast das nur gelesen. Im Freundeskreis von der Vonn wirst kaum herumlaufen. Bitte ich war/bin auf genug Skirennen, da bekommt man solche Sachen schnell mit. Ich hab auch gesehen, wie der Benni der Marlies ein Busserl gab. Echter Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) 2tes Training: 1. Kröll 2. Cuche + 0,56 3. Janka + 0,80 4. Miller + 0,83 bei der letzten ZZ noch Miller vor Janka, Cuche und Kröll. Bode präsentiert sich bislang gut, da geht morgen hoffentlich was. Edit: Reichelt schiebt sich noch auf Platz 1. der mischt definitiv mit. und Jansrud auf Platz 3, der war gestern auch schon stark. bearbeitet 1. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Dezember 2011 Jansrud überrascht bisher in den Speed-Bewerben. Sehr starkes Training vom jungen Mayer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Kamerafahrt oder Nr. 1. mit wem steigens wohl ein so logisch. na endlich. bearbeitet 2. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2011 vielleicht sollte dem Oli wer sagen, dass die zwischenzeiten nicht zu lesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) die Lichtverhältnisse wechseln leider schon ordentlich. Defago hats gut erwischt, hoffentlich bleibts 3 Minuten so. das war mal ne Ansage bearbeitet 2. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2011 also würde mich schon sehr wundern wenn Bode heut wieder nur 9er wird. Aber in 4 Rennen in Folge 4x im Ziel ist auch neuer Rekord oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 bist depat die salomon maschiern heuer in der abfahrt!!! die helden vom ORF - Miller hat bei seiner fahrt von der letzten ZZ bis ins Ziel 4zehntel verloren - jetzt wundern sie sich wenn unten alle schnell sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 jaa eig. bleibt nur noch Reichelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2011 War eh klar das da Reichelt wieder nix dareißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 bode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts