Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab insgesamt 65euro ausgeben gestern.

40euro davon landeten im körberl, obwohl ich nedmal um 30euro konsumiert hab, in derer scheiss hittn.

Die gemeinen Leute im Club Lifestyle haben übrigens nochmal 6 EUR Eintritt von mir verlangt obwohl beide Türsteher bezeugt haben, dass ich schon mal drinnen war :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Willst mich pflanzen? Der Alizee hat mir sein Geld gegeben, ich habe daher für ihn UND für mich gleichzeitig bezahlt.

ja ist eh okay, was ich sagen wollte, ist, dass da keine Zechpreller dabei waren

und wie bereits geschriebe: die rechnung hat so auf keinen Fall gestimmt, weil eben z.B. Speisen gefehlt habe, und dafpr andere Sachen wider oben gestande sind. Die 500 Euro die im Körberl drinnenwaren, waren im Endeffekt sicher nicht zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil einige Seiten zuvor wer gefragt hat: Mich hat's im Laufe des Tages ordentlich erwischt, die Halsschmerzen haben sich dann zu Brechhusten und Fieber weiterentwickelt, hab' jetzt auch noch leicht erhöhte Temperatur. Sorry, dass ich nicht aufgetaucht bin, aber das wäre irrsinnig unvernünfitg gewesen - hoffentlich das nächste Mal wieder. :)

@Estanzia Santa Cruz:

Habe dort meine Maturafeier gehabt, war auch eine größere Gruppe (~35 Leute) - und exakt derselbe Scheiss. Wir haben vorher mit dem Oberkellner abgeklärt, dass ausnahmsweise getrennt verrechnet wird und er alle 100€ abrechnen kommt .. Blödsinn, am Ende hatten wir den Salat. Dadurch, dass einige Lehrer dabei waren (.. und einem 40-Jährigen scheisst halt tendenziell eher weniger an's Bein als einem Haufen Maturanten.) und ein etwas beleibterer Lokalgast (.. den im Übrigen damals keiner kannte von uns. :D) dem Kellner eine Gesichtsmassage für den Fall prognostiziert hat, dass das nicht funktioniert, konnten wir die Sache lösen. Schwerstens behindert ..

Freut mich, aber trotzdem, dass es zumindest ein "wenig" Spaß gemacht hat.

Ich kann mir den Domi gerade bestens vorstellen wie er, vom Tequila bereits mitgenommen, auf dem Tisch steht, mit der Rechnung wedelt und brüllt "Schiebung". :finger:

:allaaah::allaaah::allaaah:

ja ist eh okay, was ich sagen wollte, ist, dass da keine Zechpreller dabei waren

und wie bereits geschriebe: die rechnung hat so auf keinen Fall gestimmt, weil eben z.B. Speisen gefehlt habe, und dafpr andere Sachen wider oben gestande sind. Die 500 Euro die im Körberl drinnenwaren, waren im Endeffekt sicher nicht zu wenig...

War eh nicht böse gemeint ;). Im Endeffekt ist es halt scheisse gelaufen. Wobei ich trotzdem davon überzeugt bin, dass die Kellner da nicht sauber verrechnet haben. Egal, nächstes Mal in einem anderen Lokal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Willst mich pflanzen? Der Alizee hat mir sein Geld gegeben, ich habe daher für ihn UND für mich gleichzeitig bezahlt.

er hat mich ja eh durchgestrichen und somit gesagt, dass ich bezahlt habe ;)

wenn alle grünen und veilchen so lässig wären wie die ASB-Leute gestern, wäre wohl jedes derby ein einziges freudenfest und große sauferei :feier:

außerdem sollten wir jetzt endlich eine eisern wien front gegen die grazer gründen :bunt:

Ich hab insgesamt 65euro ausgeben gestern.

40euro davon landeten im körberl, obwohl ich nedmal um 30euro konsumiert hab, in derer scheiss hittn.

authentisches_gfrast übrigens auch ein netter und angenehmer zeitgenosse :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gemeinen Leute im Club Lifestyle haben übrigens nochmal 6 EUR Eintritt von mir verlangt obwohl beide Türsteher bezeugt haben, dass ich schon mal drinnen war :(

Olle deppat im prater. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der domi hats "dem prater" eh ordentlich zurückgegeben mit einer gscheiden watschn :D:faktroll:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich war mit freunden vor ein paar monaten auch in dem lokal wo ihr warts und wir haben auch eine endlosdiskussion mit dem kellner dort gehabt. wir haben uns damals auch auf eine gemeinsame rechnung eingelassen weil wir eh alle so ziemlich das gleiche immer trinken und wir die rechnung deshalb durchdiviert haben. wir haben dann deppat gschaut wie uns angeblich 55 euro gefehlt haben. die taktik dort dürfte echt system haben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

danke an alle die vorher schon schlechte erfahrungen mit dem lokal gmacht haben und nix gsagt haben. :facepalm::ratlos:

ich hab erst heute den thread gesehen und die letzen 3-4 seiten gelesen, war zu sehr im rapid channel in den letzten wochen beschäftigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich war mit freunden vor ein paar monaten auch in dem lokal wo ihr warts und wir haben auch eine endlosdiskussion mit dem kellner dort gehabt. wir haben uns damals auch auf eine gemeinsame rechnung eingelassen weil wir eh alle so ziemlich das gleiche immer trinken und wir die rechnung deshalb durchdiviert haben. wir haben dann deppat gschaut wie uns angeblich 55 euro gefehlt haben. die taktik dort dürfte echt system haben.

dürfte im Prater generell so sein. ist im schweizerhaus ja nicht anders.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dürfte im Prater generell so sein. ist im schweizerhaus ja nicht anders.....

ich bin zwar nur 1-2 mal im jahr im schweizerhaus, aber dort hab ich so etwas noch nicht erlebt.

es kommt aber sicher immer darauf an mit welchen leuten man dort ist. bei einer runde voller gsoffener kann man es sicher leichter probieren als zb bei einer familie. wir haben damals das geld auch einfach nachbezahlt weil es uns einfach zdeppat worden ist mir dem kasperl weiterzudiskutieren und er uns mit der kiwarei gedroht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich bin zwar nur 1-2 mal im jahr im schweizerhaus, aber dort hab ich so etwas noch nicht erlebt.

es kommt aber sicher immer darauf an mit welchen leuten man dort ist. bei einer runde voller gsoffener kann man es sicher leichter probieren als zb bei einer familie. wir haben damals das geld auch einfach nachbezahlt weil es uns einfach zdeppat worden ist mir dem kasperl weiterzudiskutieren und er uns mit der kiwarei gedroht hat.

genau so ist es. große runden, wo viel gesoffen wird, da kommen schon man schnell 15-30 krügerln dazu. die meisten zahlen dann halt auch anstandslos weil sie a) keinen ärger wollen und b) zu fett sind und es auch noch glauben

aber gestern hat der wirt im wahrsten sinne die rechnung ohne das ASB gemacht :D

traurig aber wahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na wie gsagt ich muss ehrlich sagen ich war scho paar mal dort und NIE irgendwelche probs ghabt, essen find ich auch super (war auch gestern wieder sehr gut mmn). und ich war auch scho mal mit der klasse dort wos nur a gemeinsame rechnung geben hat und da hats auch kein problem geben. wenn mir das lokal net taugt hätt, hätt ichs ja nie empfohlen ;)

pat bzw purple und kenny kanntens auch scho und ham gmeint da kann man auf jeden fall hingehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag