k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2011 Was machst du noch gleich am Donnerstag? das gleich, das ihr die letzten jahre donnerstagabends gemacht habts - wixen oder für die uni lernen. das mit langer hosen is oasch. bin grad zsaus kommen zwecks umkleiden bevors losgeht richtung prater - aber ganz ehrlich: für eine lange is no zu schwül, für eine kurze wirds aber in ein paar stunden zu kühl. (wuahaha - geiler reim!) -.-' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Mai 2011 Nimm' eine kurze Hose, ist auf jeden Fall angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2011 iniesta, wintor, wo warts denn? wär noch um ein äuzerl lustiger gwesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) iniesta, wintor, wo warts denn? wär noch um ein äuzerl lustiger gwesen... ich war auf einem anderen spammertreffen und bin jetzt wieder z'haus. hat mich eine® von euch schnapsnasen angerufen? mein handy spinnt ja. ein paar ham ja meine nummer. anti, bimo, domi? bearbeitet 27. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 MERDA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2011 MERDA!!!!! was isn rauskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Der Preis wurde von Nikolei und noch jemanden bezahlt, aber die Gruppe hat sich dann gespalten - manche sind noch im Prater unten geblieben und andere (so wie ich) sind in die Innenstadt gefahren. Jetzt bin ich daheim, weil mir recht übel war ... genaures kann ich dir ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Mai 2011 Warum haut die Hälfte dann Eig im die Stadt ab war das letzte mal besser Der trottel der das lokal ausgesucht hat gehört gehauen, einige die verbauen können kennen wir seit heute spätestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Mai 2011 Warum haut die Hälfte dann Eig im die Stadt ab war das letzte mal besser Der trottel der das lokal ausgesucht hat gehört gehauen, einige die verbauen können kennen wir seit heute spätestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Mai 2011 das klingt jetzt aber net so als ob ich was verpasst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) MERDA!!!!! Aber sowas von. das klingt jetzt aber net so als ob ich was verpasst hätte. Du hast ja gar keine Ahnung was du verpasst hast. Wenn grüne und violette gemeinsam auszucken bearbeitet 28. Mai 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Aber sowas von. Du hast ja gar keine Ahnung was du verpasst hast. Wenn grüne und violette gemeinsam auszucken dazöh! btw.: und net: mir san jo net bam pokern! war die zabs dabei? bearbeitet 28. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Mai 2011 Wer nicht dabei war hat alles versäumt. Und selbstverfreilich war die Zabs nicht anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2011 Wer nicht dabei war hat alles versäumt. Und selbstverfreilich war die Zabs nicht anwesend. dann kann ich ja net wirklich was versäumt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab's verdammt leiwand gfunden, das Ende des spamtisches war eher unrühmlich, der minusstand bis jetzt unerklärlich.. Derni,max,Harry und ich wollten dann noch Pratersauna nachkommen, 14€ um 2 in der früh war uns dann eindeutig zu viel.. Schade, dass iniesta nicht gekommen ist, aber ich bin sicher beim nächsten mal is er dabei Danke an pat bzw purple fürs zahlen, ich hab euch leider nicht auseinander halten koennen, weil keiner korrekt sagen konnte wer wer is ^^ Danke an tom bzw Daniel fürs Schulden "übernehmen", ich hab meinen Teil schon zurückgezahlt.. Was war danach noch los, nachdem ich mit Spechtl in die Stadt gfahren bin? bearbeitet 28. Mai 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts