Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Was machst du noch gleich am Donnerstag?

das gleich, das ihr die letzten jahre donnerstagabends gemacht habts - wixen oder für die uni lernen.

das mit langer hosen is oasch. bin grad zsaus kommen zwecks umkleiden bevors losgeht richtung prater - aber ganz ehrlich: für eine lange is no zu schwül, für eine kurze wirds aber in ein paar stunden zu kühl. (wuahaha - geiler reim!) -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

iniesta, wintor, wo warts denn? wär noch um ein äuzerl lustiger gwesen...

ich war auf einem anderen spammertreffen :augenbrauen: und bin jetzt wieder z'haus. :davinci:

hat mich eine® von euch schnapsnasen angerufen? mein handy spinnt ja. ein paar ham ja meine nummer. anti, bimo, domi?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Preis wurde von Nikolei und noch jemanden bezahlt, aber die Gruppe hat sich dann gespalten - manche sind noch im Prater unten geblieben und andere (so wie ich) sind in die Innenstadt gefahren. Jetzt bin ich daheim, weil mir recht übel war ... genaures kann ich dir ned sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Warum haut die Hälfte dann Eig im die Stadt ab :facepalm: war das letzte mal besser

Der trottel der das lokal ausgesucht hat gehört gehauen, einige die verbauen können kennen wir seit heute spätestens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Warum haut die Hälfte dann Eig im die Stadt ab :facepalm: war das letzte mal besser

Der trottel der das lokal ausgesucht hat gehört gehauen, einige die verbauen können kennen wir seit heute spätestens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

tuglogo.gif

MERDA!!!!! :redangry:

Aber sowas von.

das klingt jetzt aber net so als ob ich was verpasst hätte. :davinci:

Du hast ja gar keine Ahnung was du verpasst hast.

Wenn grüne und violette gemeinsam auszucken :heart:

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Aber sowas von.

Du hast ja gar keine Ahnung was du verpasst hast.

Wenn grüne und violette gemeinsam auszucken :heart:

dazöh! :love:

btw.:

und net:

mir san jo net bam pokern! :hammer:

war die zabs dabei?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab's verdammt leiwand gfunden, das Ende des spamtisches war eher unrühmlich, der minusstand bis jetzt unerklärlich..

Derni,max,Harry und ich wollten dann noch Pratersauna nachkommen, 14€ um 2 in der früh war uns dann eindeutig zu viel..

Schade, dass iniesta nicht gekommen ist, aber ich bin sicher beim nächsten mal is er dabei ;)

Danke an pat bzw purple fürs zahlen, ich hab euch leider nicht auseinander halten koennen, weil keiner korrekt sagen konnte wer wer is ^^ ;)

Danke an tom bzw Daniel fürs Schulden "übernehmen", ich hab meinen Teil schon zurückgezahlt..

Was war danach noch los, nachdem ich mit Spechtl in die Stadt gfahren bin?

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag