TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

es gibt noch restplätze im 2. fanbus, abfahrt 17:00 uhr. gemma vienna, koid is ned!!!!

Im übrigen ist die Zurverfügungstellung des 2. Busses sehr nett vom Präsidenten, das muss schon auch einmal gesagt werden. :super:

Bitte feuerts die Vienna an, ich kann nur telepathisch unterstützen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht, dass ich mir wünsche, dass wir Vienna-Fans heute unsere schlechten Manieren vergessen - aber neben einer Leistung der Mannschaft wie gegen Gratkorn, wünsche ich mir einen blau-gelben Support, angesichts dessen der eine oder andere Strich in Hartberger Spielerhosen nicht verwunderlich wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na hoffentlich geht das heute gut aus für uns.

Irgendwie hab ich ja ein ungutes Gefühl. Wir haben diese Saison 3 mal gegen die verloren. Irgendwann MUSS so eine Serie reissen.

Geh ma Vienna.

Ich wünsch mir einen Sieg, aber gar zuversichtlich bin ich auch nicht, auf alle Fälle erwart ich mir ein sehr hart und fies geführtes Match, der Schiri glaub ich, wird eine Menge Arbeit bekommen.

Übrigens: Die Kleine Zeitung beschwört den Steirer-Geist, mit einem Sieg könnten die Hartberger auch den Gratkornern wieder Hoffnung geben und man beschreibt schon das Schreckensszenario, wenn gar alle beiden steirischen Vereine absteigen würden. Die Kettenreaktion würde bis in die untersten Ligen durch gehen, denn es würde mehr Absteiger als sonst dort geben.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2746698/doch-ende-kaempft-jeder-nur-fuer-sich.story

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsch mir einen Sieg, aber gar zuversichtlich bin ich auch nicht, auf alle Fälle erwart ich mir ein sehr hart und fies geführtes Match, der Schiri glaub ich, wird eine Menge Arbeit bekommen.

zuversicht eher nein, hoffnung schon :betrunken:

ich denk, eine rote karte gibt´s sicher, hoffentlich für hartberg, die spieler

dürfen sich nicht provozieren lassen, aber topic is eh nicht dabei :augenbrauen:

auf alle fälle MUSS ein :allaaah: sieg her..

COME ON :support: VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nicht, dass ich mir wünsche, dass wir Vienna-Fans heute unsere schlechten Manieren vergessen - aber neben einer Leistung der Mannschaft wie gegen Gratkorn, wünsche ich mir einen blau-gelben Support, angesichts dessen der eine oder andere Strich in Hartberger Spielerhosen nicht verwunderlich wäre!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stop Glazer

Hast Du heute eine Wien Krone, weiß der Pollak was, was wir noch nicht wissen ? :ears:

nichts bewegendes. dass marc traby weiter im tor stehen wird, war abzusehen...

hier die artikelauswahl:

kurier_w_p26_20110520.pdf

kleine_stmk_p76_20110520.pdf

österreich_w_p38_20110520.pdf

krone_w_p68f_20110520.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man fährt erst um 17h weg? Da darf verkehrsmäßig aber nichts dazwischenkommen...

Im Freundeforum zitiert ein User (den zumindest ich persönlich für seriös halte) eine laut ihm sonst gut vertraute Quelle mit der Information, dass Hosiner aus dem Kader eliminiert wurde. Ich hoffe, dem ist nicht so, wenn es mich auch nicht wahnsinnig überraschen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man fährt erst um 17h weg? Da darf verkehrsmäßig aber nichts dazwischenkommen...

Im Freundeforum zitiert ein User (den zumindest ich persönlich für seriös halte) eine laut ihm sonst gut vertraute Quelle mit der Information, dass Hosiner aus dem Kader eliminiert wurde. Ich hoffe, dem ist nicht so, wenn es mich auch nicht wahnsinnig überraschen würde...

ad 17 Uhr: Das muss ein Druckfehler sein, 17 Uhr bitte ist spät, 1. kann verkehrstechnisch was dazwischenkommen und 2. kraxeln die Spieler so knapp vor dem Spiel aus dem Bus und sollen dann rasch von 0 auf 100 sein ??? A bissl komisch ...

ad Hosiner: Kann nur die Schulterverletzung schuld sein, glaub nicht, dass der Grund ein anderer ist, etwa weil er im Falle eines Abstieges ablösefrei wär. Dann hätt Tatar ihn schon die letzten Spiele auch nicht spielen lassen dürfen, um ALLES gehts schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...was aber den kommunizierten Verletzungsstatus wiederspricht. Bis auf Dvoracek und Kuru sollen ja alle fit sein.

Gut, die Offi schreibt nie alles. Kein Vorwurf aber bei den Verletzten war man nicht immer up to date. Weiß ja nicht, ob meine Info bezügl. Schulterproblemen, die ich am Montag bekam, stimmt. Stammt aber auch aus seriöser Quelle ....

:holy:

Wie gesagt, wenn er auf Grund der unglücklichen Vertragssituation draussen bleiben müsste, wär das ein bissl spät, denn wir überwinterten mit der Roten Laterne, seit Anpfiff im Frühjahr gehts um alles, also warum jetzt erst das Misstrauen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ad Hosiner: Kann nur die Schulterverletzung schuld sein, glaub nicht, dass der Grund ein anderer ist, etwa weil er im Falle eines Abstieges ablösefrei wär. Dann hätt Tatar ihn schon die letzten Spiele auch nicht spielen lassen dürfen, um ALLES gehts schon länger.

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, daß Hosiner 'auf Abstieg' spielen würde. Gegen St.Pölten hat er das einzige Tor erzielt und gegen Gratkorn kam von ihm der Stangenschuß der zum 3:1 geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.