FHDS Anfänger Geschrieben 22. Juni 2011 nummern kann man teilweise im 1. post ausbessern: 17 MF Österreich Christian Thonhofer 177 78 26.05.1985 30 MF Österreich Guido Burgstaller 187 76 29.04.1989 23 MF Österreich Thomas Prager 174 77 13.09.1985 33 ST Österreich Deni Alar 185 75 18.01.1990 http://www.skrapid.at/9643.html Ja kann ich bestätigen, habe gerade mein Alar Trikot mit der Nummer 33 bekommen. Mission 33!? Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2011 4 VT Thomas Schrammel 176 74 05.09.1987 ich hoffe insbrünstig die nummer FÜNF wird noch vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2011 ich hoffe insbrünstig die nummer FÜNF wird noch vergeben. wer hätte sie denn deiner meinung nach verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 wer hätte sie denn deiner meinung nach verdient? Einer aus dem Traumquartett Pichler, Soma, Patocka, Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2011 kann mir wer ein gschwindes update geben: warum ist payer "plötzlich" (mit schöttel?) der buh-mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 kann mir wer ein gschwindes update geben: warum ist payer "plötzlich" (mit schöttel?) der buh-mann? der Thread ist vollkommen falsch für solche Diskussionen, aber was meinst du mit "plötzlich" und für wenn der buh-mann ? Die Fans sind doch schon jahrelang unzufrieden mit Payer und falls es dir entgangen ist : letztes Jahr war im Frühjahr und Herbst noch Hedl am Drücker. Schöttel wird sich wohl die Verletzungen und Krankheiten in Payers jüngster Vergangenheit angeschaut haben - und dabei auf massig "Fehlstunden" gestossen sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2011 ja meine frage war recht kurz gefasst. -- natürlich war payer in den vergangenen jahren nie unhinterfragt. vor ein paar jahren, als wir als 8. oder 9. überwintert haben, hätte ich ihn ja am liebsten eigenhändig ausgewechselt. aber er hat sich halt einigermaßen gefangen und gehört(e?) halt zum stamminventar. ich bin nur verwundert über die offenheit auf der suche nach einer neuen #1. wenn es da nicht eine absprache gibt mit hp24, stell ich mir das ja nicht unbedingt gut vor fürs mannschaftsklima. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. Juli 2011 Konrad kickt jetzt übrigens bei Horn! weil auf der ersten Seite (unbekannt) steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaierHoffermann Anfänger Geschrieben 13. Juli 2011 Konrad kickt jetzt übrigens bei Horn! weil auf der ersten Seite (unbekannt) steht fährt ein busfahrer seine route, bleibt in horn stehen und schreit: olle HURNA AUSSE! und kann mir bitte jemand sagen wer zum teifl pichler is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2011 Rein sportlich blicke ich mit den bisherigen Neuverpflichtungen sehr optimistisch in die neue Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2011 und kann mir bitte jemand sagen wer zum teifl pichler is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2011 wer hätte sie denn deiner meinung nach verdient? nach dem wohl keiner mehr geholt wird, ist meine hoffnung geschrumpft. ob Pichler da reinwachsen kann? wenn er weiter so überraschen kann, dann vielleicht mal er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 10. August 2011 Konrad kickt jetzt übrigens bei Horn! [ot] und hat übrigens gleich ein tor gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballistgeil Anfänger Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) einen gscheidn stürmer brauchma noch à la jelavic oder hoffer, das wirds aber nicht werden... bearbeitet 14. August 2011 von fussballistgeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 nö wir brauchen burgstaller und ordentliche spielende omf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts