Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 19 Stunden:

Weiß man wie hoch die ablöse ist?

Ist vorerst eine Leihe.

Zitat

Der Sport-Club hat Philipp Lienhart verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis von Real Madrid Castilla. Der SC besitzt im Anschluss die Möglichkeit auf eine Weiterverpflichtung.

https://www.scfreiburg.com/news/philipp-lienhart-kommt-aus-madrid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 22 Minuten:

Klingt aber nicht grade nach Transfer weil man überzeugt ist vom Spieler... Oder RM hatte jenseitige Ablöseforderungen.

Warum solltens auch überzeugt sein. Lienhart hat bisher nur auf Nachwuchslevel gekickt, der muss erstmal beweisen, dass er gut genug für die dt. Bundesliga ist.

Absolut nachvollziehbar von Freiburg, dass sie da mit einer Leihe das Risiko minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 29 Minuten:

Warum solltens auch überzeugt sein. Lienhart hat bisher nur auf Nachwuchslevel gekickt, der muss erstmal beweisen, dass er gut genug für die dt. Bundesliga ist.

Absolut nachvollziehbar von Freiburg, dass sie da mit einer Leihe das Risiko minimieren.

Sehe ich auch so. Aus Sicht von Freiburg die absolut richtige Vorgehensweise.

Teiwaz schrieb vor 27 Minuten:

Versteh schon, dass man das Risiko natürlich minimiert, kommt mir aber trotzdem etwas ungewöhnlich vor.

Schon? Mir kommt vor man hört/liest dies eigentlich immer öfter.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Schon? Mir kommt vor man hört/liest dies eigentlich immer öfter.

Vielleicht hab ich mich erinnerungstechnisch noch nicht umgestellt. Hab das immer noch so im Gefühl, dass auch bei "Nachwuchsspielern" fix verpflichtet wurde wenn man sie wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Teiwaz schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht hab ich mich erinnerungstechnisch noch nicht umgestellt. Hab das immer noch so im Gefühl, dass auch bei "Nachwuchsspielern" fix verpflichtet wurde wenn man sie wollte.

Real hat Lienhart ja auch nur geliehen von Rapid bevor sie ihn fix verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 39 Minuten:

sehr cool. habe vor jahren gegen den gespielt, da ist er gerade von böheimkirchen zu rapid gewechselt. der hat uns alle deppert gemacht damals beim turnier obwohl er gerade 14 jahre alt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Teiwaz schrieb vor 15 Minuten:

Junuzovic angeblich mit Trabzonspor einig.

Ich hoffe wirklich für ihn, dass das nicht stimmt. Und wenn, dann kann ich's nicht nachvollziehen - was sie ihm dort zahlen würden nicht türkische Vereine sicherlich auch bieten.

Wann hat Juno bei uns gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.