Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. September 2016 Bobadilla schaut aus, als wäre er aus einem grotesken Fußball-Manga entsprungen. Dass der überhaupt laufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 andyy schrieb vor 42 Minuten: kainz nicht mal im kader von bremen. ist er verletzt ? Nein, ist er nicht aber nach der Verpflichtung von Gnabry wird der dort kein Land mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. September 2016 Nein, ist er nicht aber nach der Verpflichtung von Gnabry wird der dort kein Land mehr sehen. Schaut so aus, der einzige bei Werder, der für Gefahr sorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2016 Hinteregger verursacht einen Elfer. Geht wie in Gladbach weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2016 Petsos wird eingewechselt (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. September 2016 augsburg führt nach 82 minuten mit 2:1 petsos kommt für grillitsch hat übrigens die nummer 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. September 2016 der knallt auch einen ball nach dem anderen hoch nach vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Bremen ist auch ein Heislverein, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Obwohl bei Werder 5-6 Stammspieler fehlen kommt Kainz nicht in den Kader. Wenn man sich die Spieler an den Flügel anschaut ist das nicht zu verstehen.Denke das der Trainer kein guter ist,da ist nicht sehr viel Struktur zu sehen und auch diverse Spieler die er Aufstellt sind zu hinterfragen. Denke für Kainz wäre ein Trainerwechsel von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 moerli schrieb vor 22 Minuten: Obwohl bei Werder 5-6 Stammspieler fehlen kommt Kainz nicht in den Kader. Wenn man sich die Spieler an den Flügel anschaut ist das nicht zu verstehen.Denke das der Trainer kein guter ist,da ist nicht sehr viel Struktur zu sehen und auch diverse Spieler die er Aufstellt sind zu hinterfragen. Denke für Kainz wäre ein Trainerwechsel von Vorteil. Gnabry seh ich noch ein, der ist stark. Aber ansonsten ist da weit und breit keiner zu sehen, der Kainzinho das Wasser reichen kann. Und zumindest als Einwechselspieler sollte man ihn schon bereit haben. Aber das hat sich mit Skripnik wohl eh bald erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. September 2016 narya schrieb vor 8 Minuten: Gnabry seh ich noch ein, der ist stark. Aber ansonsten ist da weit und breit keiner zu sehen, der Kainzinho das Wasser reichen kann. Und zumindest als Einwechselspieler sollte man ihn schon bereit haben. Aber das hat sich mit Skripnik wohl eh bald erledigt. schaust du dir auch Werderspiele an? Sonst kann ich deine Meldung nur schwer nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 also warum kainz nicht im Kader ist und so Graupen wie Thy und Hajrovic versteh ich auch nicht. Wenn da Kruse und Pizzaro wieder kommen wirds wohl nicht einfacher für Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2016 Schade um Kainz. Bestätigt wieder einmal, das man sich einen Wechsel ins Ausland mehr als gut überlegen sollte. Wenn sogar DER Spieler der letzten 1 1/2 Jahre kein Land sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 sdfsdf schrieb vor 38 Minuten: schaust du dir auch Werderspiele an? Sonst kann ich deine Meldung nur schwer nachvollziehen. Gegen die Bayern und heute jeweils die vollen 90 Minuten, im Cup ebenfalls. In der Vorbereitung hab ich auch eines gesehen. Du darfst mir aber gerne auch mit Argumenten antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. September 2016 narya schrieb vor einer Stunde: Gegen die Bayern und heute jeweils die vollen 90 Minuten, im Cup ebenfalls. In der Vorbereitung hab ich auch eines gesehen. Du darfst mir aber gerne auch mit Argumenten antworten. also ich hab die Vorbereitungsspiele mit Kainz gesehen und das Bayernspiel. In den Vorbereitungsspielen war er einfach nicht gut, hat sich (subjektiv für mich) versteckt und konnte daher den Trainer wohl nicht überzeugen. Ich finds ein bisserl anmaßend aus der großen Distanz zu sagen dass der Kainz momentan ein Upgrade darstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts