Recommended Posts

Postinho

Ad Maierhofer: ich hab gehört, dass er woanders anheuern sollte, aber ähnlich Klassenverhältnisse.

Zusammen mit einem anderen Ex-ÖFB Internationalen.

Und der Präse dieses Verein ist hier kein Unbekannter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schulte verpflichtet Lorenz-Günther Köstner als neuen Trainer in Düsseldorf. Hat sich wohl gegen Udo Lattek und Ewald Lienen durchgesetzt.

Der Lattek war dort im Gespräch?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/trainer-legende-udo-lattek-an-parkinson-erkrankt-a-927650.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich glaub der post war so gemeint, dass der Köstner auch schon ein alter sack ist und zum alten Eisen gehört . . .

Ich bedanke mich einmal mehr für deine geistreiche Wortspende, du alter Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Natürlich nicht, aber danke für den Link. Hab mich eh schon gefragt warum der nicht mehr auf DSF zu sehen ist.

Köstner ist für mich nur eine Wischi Waschi Lösung. Da hätt ich einen anderen Trainer erwartet.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich einmal mehr für deine geistreiche Wortspende, du alter Rapidler.

hast aber schon gecheckt, dass ist nur erklärt habe, 1) was mit dem post gemeint wurde weil 2) danach gefragt wurde - und ich damit 3) außerdem richtig lag. Was es da jetzt zu kritisieren gibt erschließt sich mir nicht - aber gut . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ad Maierhofer: ich hab gehört, dass er woanders anheuern sollte, aber ähnlich Klassenverhältnisse.

Zusammen mit einem anderen Ex-ÖFB Internationalen.

Und der Präse dieses Verein ist hier kein Unbekannter....

Stimmt sicher nicht,der Kirisits Verein hat kein intresse den Maierhofer zu verpflichten,erstens würde ihn der Trainer nie wollen,da er unruhe reinbringt,zweitens sagt er ja selbst das er sich wegen 3000 euronen nicht schimpfen läßt.

Meine persön. meinung,

Das Maierhofer bei einen kleinen Verein maximal ein paar Wochen funktioniert,dann sorgt er für unruhe,und Fußballerisch ist er nicht besser wie die meisten im Verein, dadurch fehlt ihm der respekt der mitspieler, und kann sie schwer führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt sicher nicht,der Kirisits Verein hat kein intresse den Maierhofer zu verpflichten,erstens würde ihn der Trainer nie wollen,da er unruhe reinbringt,zweitens sagt er ja selbst das er sich wegen 3000 euronen nicht schimpfen läßt.

Meine persön. meinung,

Das Maierhofer bei einen kleinen Verein maximal ein paar Wochen funktioniert,dann sorgt er für unruhe,und Fußballerisch ist er nicht besser wie die meisten im Verein, dadurch fehlt ihm der respekt der mitspieler, und kann sie schwer führen.

Du hast Recht, es klingt sehr eigenartig, noch dazu, wenn man den zweiten kennt, der da in dem Deal dabei ist.....

Ich wart einfach mal ab, was da raus kommt, wenn es nicht so kommt, ist es gut, wenn doch, dann lach ich mir einen Ast ab......

... und schau mir eine der ersten Partien an. Ist ja bei mir gleich ums Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du hast Recht, es klingt sehr eigenartig, noch dazu, wenn man den zweiten kennt, der da in dem Deal dabei ist.....

Ich wart einfach mal ab, was da raus kommt, wenn es nicht so kommt, ist es gut, wenn doch, dann lach ich mir einen Ast ab......

... und schau mir eine der ersten Partien an. Ist ja bei mir gleich ums Eck.

Kennst du den Trainer von Stripfing und einige spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe vor über 20 Jahren aufgehört zu spielen, und mir die Liga schon seit Jahren nicht mehr angeschaut, also nein.

Die Aussage kam übrigens nicht aus dem Verein.....

Danke,

Fragte nur weil ich einige spieler und den Trainer kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag