rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Mai 2013 Hat Dynamo daheim oder auswärts gespielt? auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 Ist der Payer Dauerfett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 Ist der Payer Dauerfett? hab ich mir auch grad gedacht nachdem ich bemerkt hab, dass er nicht scherzt will nur in der Ligue 2 spieln wenn er eh beim Orf weiterarbeiten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab noch auf das LOL von ihm gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Ich glaub das musste er sagen sonst hättens erm rausghaut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/vienna-bindet-lebedev/page/56057-33-52---585.html Lebedev bleibt bei der Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Mai 2013 Nutschi zu west ham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 Mit Carroll habens schon einen Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2013 Nutschi zu west ham? http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2331335/West-Ham-consider-short-term-deal-Atdhe-Nuhiu-cover-Andy-Carroll.html Der link dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. Mai 2013 Nutschi zu west ham? na die werden a freude mit ihm haben :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunter Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2013 Nuhiu solls werden wenn Lukaku nicht kommt? hahaha Ach "dailymail" da kann die Österreich noch was dazulernen beim Geschichten erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Who??????? Looks like a bad hand in scrabble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2013 Nutschi im Old Trafford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 Im Birmingham kennen sie ihn ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts