Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich hab keine. ich sag aber dass basel sicher nicht den eingeschlagenen weg verlassen wird, wie du es angedeutet hast. das wäre österreichisch, der kartnig weg.

Ich glaube nur, dass Basel sich durch die CL Erolge einen guten Namen in Europa gemacht hat und für viele Spieler interessanter geworden ist. Die haben zweifelsfrei ein sehr gutes Scouting System und da werden bereits sehr viele Spieler auf der Liste oben stehen. Kann eh sein, dass Drazan dort landet, ich glaube es aber nicht. Ich hab nie geschrieben, dass Basel die Vereinsphilosophie verlassen wird, das wäre ja auch völlig unlogisch. Keine Ahung was wir für Drazan verlangen, aber es wird ja auch noch andere Spieler in der Preiskategorie von Drazan geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah:

Du hast ja echt Ahnung von der Materie. Ich war langjähriger Payer-Sympathisant, das stimmt. Doch seine Leistungen der letzten Monate und der Umstand, dass er sukzessive abgebaut hat, haben mich ins Grübeln gebracht und mir wurde klar, dass sein Auftreten gepaart mit den seinen Unleistungen einfach nicht mehr tragbar ist.

Im Gegensatz zu dir nehme ich andere Meinungen an und nehme sie mir zu Herzen, wenn sie mir berechtigt erscheinen. Nachdem du aber mehr als nur verblendet von Korkis glorreicher Rapid-Zeit (die btw nur 6 Monate angedauert hat - sic!), erübrigt sich eh jede Diskussion. Nachdem dir außer persönlich angriffig werden nichts einfällt, lass ich das Ganze jetzt, hat ja eh keinen Sinn. Aber gut, was erwartet man sich von einem 14-Jährigen.

Ach, lass den diversen Fanboys doch ihre Meinung. Korkmaz is supa und das is halt so. Wenn er kommt, was irgendwie in der Luft liegt, gibt es ja nur zwei Optionen. Er schlägt ein oder nicht. Ich persönlich spekuliere auf zweiteres. Wäre er so ein Wunderwuzzi, würde er die Konkurrenz auf seiner Position in Frankfurt abhängen. Unabhängig vom Trainer. Eventuell stehe ich da alleine mit meiner Meinung da, aber in D sind die Trainer nicht so borniert wie bei uns und stellen vorzugsweise nach Leistung auf. In Ö ist das ja anders. Und dass sich immer wieder Leute in den Medien bei Rapid anbiedern, darf nicht weiter überraschen. Langsam bekommen die Leute mit, dass wir Spieler mit sehr guten Verträgen ausstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ach, lass den diversen Fanboys doch ihre Meinung. Korkmaz is supa und das is halt so. Wenn er kommt, was irgendwie in der Luft liegt, gibt es ja nur zwei Optionen. Er schlägt ein oder nicht. Ich persönlich spekuliere auf zweiteres. Wäre er so ein Wunderwuzzi, würde er die Konkurrenz auf seiner Position in Frankfurt abhängen. Unabhängig vom Trainer. Eventuell stehe ich da alleine mit meiner Meinung da, aber in D sind die Trainer nicht so borniert wie bei uns und stellen vorzugsweise nach Leistung auf. In Ö ist das ja anders. Und dass sich immer wieder Leute in den Medien bei Rapid anbiedern, darf nicht weiter überraschen. Langsam bekommen die Leute mit, dass wir Spieler mit sehr guten Verträgen ausstatten.

Unabhängig von der Korkmaz Geschichte würde ich die "Borniertheit" deutscher Trainer schon höher einschätzen.

Ein Skibbe, Magath, Berger oder Finke sind nicht für Flexibilität bekannt.

Korkmaz hat sicher keinen leichten Stand in Frankfurt, was mich nur gewundert hat, dass man ihn damals nicht nach Bochum gehen lies, wo er durchaus zu gefallen wusste.

Ich denke, dass er mittlerweile in Frankfurt resigniert hat und eigentlich nur mehr weg will, daher wird er dort auch nicht mehr oft eingesetzt werden.

Sollte Drazan wirklich weggehen und ganz ehrlich, für ihn wäre es ein notwendiger Schritt, dann wird vermutlich Korkmaz zurück kommen und ich könnte mir Schlimmeres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich sags mal so, dass Korkmaz bei SGE auf der Bank sitzt ist zwar nicht gut, hat aber auf eine mögliche Verpflichtung wenig Aussagekraft. Frankfurt hat eine starke Truppe beeinander, mit einem gscheiten Trainer, der nicht nur von einem Meistertitel leben würde, müssten die eigentlich noch besser dahesten. Ich bin mir nicht sicher ob viele unserer Stammspieler dort ein Leiberl hätten, auch ein Hoffer tut sich in Frankfurt schwer.

Korkmaz schafft es einfach nicht Köhler, der seit 2004 im Verein ist, aus der Mannschaft zu spielen. Köhler hat heuer auch schon sehr viele Scorerpunkte für einen Mittelfeldspieler gemacht, da wirds keinen Anlass geben viel herumzuwechseln. Trotzdem hat Korkmaz sicher Qualitäten, seine Klasse hat er immer wieder gezeigt. In Bochum hat er phasenweise ganz gut gespielt, die Saison zuvor wurde er in der Rückrunde bei Frankfurt auch bei 12 von 17 Spielen eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn korkmaz in bochum so gut gespielt hat .. wieso wurde die kaufoption nicht gezogen? waren es finanzielle gründe oder personaltechnische? das wäre z.b. schon eher eine halbwegs objektive leistungsbilanz. defensiv soll er ja recht wenig gearbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn korkmaz in bochum so gut gespielt hat .. wieso wurde die kaufoption nicht gezogen? waren es finanzielle gründe oder personaltechnische? das wäre z.b. schon eher eine halbwegs objektive leistungsbilanz. defensiv soll er ja recht wenig gearbeitet haben.

Die Kaufoption war an einem Aufstieg von Bochum gebunden, glaube ich mich dunkel zu erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Kaufoption war an einem Aufstieg von Bochum gebunden, glaube ich mich dunkel zu erinnern

Richtig und Frankfurt wollte ihn dann auch nicht abgeben, so weit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

offtopic korki dein avatar made my day musste ganz unvermittelt lachen ;)

na da bin ich ja froh das ich wenigstens einen zum lachen gebracht habe, nachdem ich gestern den Korkmaz Pflichtverteidiger spielen durfte und das halbe ASB gegen mich aufgebracht hatte... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

schau nochmal 2 Seiten zurück und dann siehst du wer als erster "angriffig" wurde... Und der 14 Jahr Schmäh kommt von einem windigen Bürscherl wie dir auch net wirklich gut...

Dass du auf den Rest gar nicht eingehst sagt eh schon alles aus, also was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag