selectah hellimperator Geschrieben 14. Januar 2012 Ui toll Wo Jelavic geschrieben wird bist du inzwischen schnell mal am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Januar 2012 Ui toll Willst mit diesem geistreichen Kommentar wieder nur aufzeigen, dass Jelavic eh auch Mängel hat und nicht zu den 5 besten Stürmern der Welt gehört? Lächerlich wie du dich in den letzten Wochen aufführst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Januar 2012 Wo Jelavic geschrieben wird bist du inzwischen schnell mal am Start Richtig, weil ich noch immer der Meinung bin, dass dieser Herr ein Söldner ertser Güte ist, der noch dazu in seinen Leistungen als Stürmer (Stichwort: Abschluss) bei uns überschätzt wurde. Ich stehe dazu, auch wenn es noch so viele Prügel dafür gibt. Willst mit diesem geistreichen Kommentar wieder nur aufzeigen, dass Jelavic eh auch Mängel hat und nicht zu den 5 besten Stürmern der Welt gehört? Lächerlich wie du dich in den letzten Wochen aufführst. Ignorier es, wenn es dich stört, du hast nichts verstanden, aber egal, wenn du das so empfindest, ist das fast ein Kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Und wer ist dann bitte kein Söldner? Bei lukrativen Angeboten aus dem Ausland ist jeder Spieler weg. Ich bin Jelavic dankbar. Er hat immer vollen Einsatz gezeigt, wichtige Tore (Aston Villa ) geschossen und war eine richtige Persönlichkeit - von denen haben wir ohnehin viel zu wenige bis gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Januar 2012 Richtig, weil ich noch immer der Meinung bin, dass dieser Herr ein Söldner ertser Güte ist, der noch dazu in seinen Leistungen als Stürmer (Stichwort: Abschluss) bei uns überschätzt wurde. Ich stehe dazu, auch wenn es noch so viele Prügel dafür gibt. söldner ist der von dir so verehrte maierhofer genauso, und mangelnden einsatz wirst du jelavic wohl kaum nachsagen? ich wäre froh, wieder so überschätze spieler wie jelavic bei uns zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Januar 2012 söldner ist der von dir so verehrte maierhofer genauso, und mangelnden einsatz wirst du jelavic wohl kaum nachsagen? ich wäre froh, wieder so überschätze spieler wie jelavic bei uns zu haben. Maierhofer hat das aber auch immer offen kommuniziert, sich (meines Wissens) niemals ans Wappen gegriffen oder dieses geküsst. Mir ist bewusst, dass ich mit meiner Meinung zu Jelavic ziemlich allein da stehe, darum werde ich euch in eurer Verehrung in Ruhe lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 maierhofer hat kommuniziert, dass er ein söldner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Januar 2012 Maierhofer hat das aber auch immer offen kommuniziert, sich (meines Wissens) niemals ans Wappen gegriffen oder dieses geküsst. Mir ist bewusst, dass ich mit meiner Meinung zu Jelavic ziemlich allein da stehe, darum werde ich euch in eurer Verehrung in Ruhe lassen. Jelavic hat auch nach dem Wechsel in schottischen Medien gesagt, dass es ihm Leid tut wie das abgelaufen ist und dass da einiges nicht fair seiner Person ggü abgelaufen ist. Nach diversen anderen Abgängen von uns glaub ich ihn auch und glaube ihm auch, dass es für ihn eine Ehre war bei Rapid zu spielen. Ganz unabhängig davon kann man aber die gezeigten Leistungen eines Spieler würdigen anstatt sich wie ein kleines Kind aufzuführen. Aber ich habs eh wieder nicht verstanden, du großer Philosoph, du. Wie gesagt: Lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Januar 2012 Das lässt sich wohl am besten so zusammenfassen: Laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 14. Januar 2012 maierhofer hat kommuniziert, dass er ein söldner ist? zumindest hat er keinen hehl daraus gemacht, dass er rapid quasi als sprungbrett für seine karriere nutzt sprich er war ehrlich genug;) dass dann nicht wirklich was daraus geworden ist, ist schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2012 Maierhofer hat das aber auch immer offen kommuniziert, sich (meines Wissens) niemals ans Wappen gegriffen oder dieses geküsst. Mir ist bewusst, dass ich mit meiner Meinung zu Jelavic ziemlich allein da stehe, darum werde ich euch in eurer Verehrung in Ruhe lassen. Keine Angst. Mit deiner Meinung stehst nicht alleine da. Ja Jela hatwichtige Tore gemacht. Falls es überhaupt wichtige Tore gibt, denn dann gäbe es auch unwichte Tore, von denen mir persönlich aber keines in meiner rund 30 jährigen Fussballer-Leidenschaft einfallen würde. Nein, nein. Wichtig wären auch die Tore gewesen, die er nicht gemacht hat. Und davon gab es auch allein schon beim besagtem Villa Spiel zwei. Ich halte Jela nach wie vor für keinen schlechten Fussballer, aber den Hype um ihn kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er war weder etwas besonderes im sportlichen Sinn noch im persönlichen Sinn. Da hatten wir wesentlich bessere Herren bei uns. Die haben aber vermutlich das Problem, dass für einige hier schon zu alt sind, oder ihr Name nicht auf -ic endet. Letzteres ist für einige hier ja ohnehin ein Qualitäts-Bonus mit vorprogrammierten Vorschuss-Lorbeeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2012 Das lässt sich wohl am besten so zusammenfassen: Laotse Da würde ich nicht so sehen, hast ja auch deine eigene Meinung oder schwimmst nur mit den anderen mit? Könnte nun genauso sagen: der hcg, ein Trittbrettfahrer na wie kommt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Januar 2012 Da würde ich nicht so sehen, hast ja auch deine eigene Meinung oder schwimmst nur mit den anderen mit? Könnte nun genauso sagen: der hcg, ein Trittbrettfahrer na wie kommt das? Meistens ist die Meinung der Mehrheit durchaus korrekt, gerade wenn das Thema so leicht argumentierbar ist wir bei Jelavic:) Wie das kommt? Nun da ich dieses Forum nicht so ernst nehme dass es Einfluss auf meine Gefühlswelt hätte kann ich damit leben:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Meistens ist die Meinung der Mehrheit durchaus korrekt, gerade wenn das Thema so leicht argumentierbar ist wir bei Jelavic:) is twar ot, aber die aussage find ich bedenklich... und zu nikica: finds unnötig, dass in diesem thread so eine diskussion, vor allem aiuf so einem unanrgumentierten einzeiler-niveau geführt wird. er ist ein ehemaliger spieler, und wenn er 2 tore schießt dann kann man das doch hier erwähnen, was spricht dagegen? für die gekränkten eitelkeiten gibts e den "beste stürmer rapids" thread... bin zwar kein mod und nur ein kleines user-licht, aber find das trotzdem hier nicht angebracht. velis tor wurde auch erwähnt, und keinen hats gestört... bearbeitet 15. Januar 2012 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Januar 2012 Jelavics Abgang hat halt viele verstimmt, deswegen wird er tendenziell eher polarisieren als ein Kavlak zB... Ich freu mich f. beide, f. Kavlak natürlich hinsichtlich NT etwas mehr:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts