Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Bist du im Unrecht, denn wenn wir über jeden, der irgendwann von irgendwem mit dem Verein in Verbindung gebracht wurde, in diesem Faden schreiben, haben wir den ganzen Tag nichts anderes mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jelavic spielt jetzt gegen Celtic falls es wen interessiert :)

Aus is. Celtic schlägt die Rangers 1:0 zu Hause und ist jetzt Tabellenführer. Jelavic eher unauffällig, hab aber nur den Schluss gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. sportnet ist ein wechsel von Jelavic in die Premier League möglich...kolpotiert wurden 12 mio. (auch wenn schon erste dementi gefolgt sind) Stimmt es, dass wir auch noch weiterverkaufsbeteiligt wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt. sportnet ist ein wechsel von Jelavic in die Premier League möglich...kolpotiert wurden 12 mio. (auch wenn schon erste dementi gefolgt sind) Stimmt es, dass wir auch noch weiterverkaufsbeteiligt wären?

Nur mit dem vom von UEFA festgelegten Solidaritätsbeitrag, sprich 0,5% des Ablösesumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur mit dem vom von UEFA festgelegten Solidaritätsbeitrag, sprich 0,5% des Ablösesumme

alles klar, danke! hatte noch irgendwie im Hinterkopf dass wir einen Weiterverkaufsanteil vereinbart haben beim deal...ziemlich dämlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So sicher bin ich mir da gar net. Eventuell wurde doch eine Klausel vereinbart, abwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nein haben wir nicht, das hab ich noch in Erinnerung.

Und Jelavic wird doch eh schon jede Transferperiode mittlerweile mit der englischen PL in Verbindung gebracht, würd da mal nicht allzu viel drauf geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein haben wir nicht, das hab ich noch in Erinnerung.

Und Jelavic wird doch eh schon jede Transferperiode mittlerweile mit der englischen PL in Verbindung gebracht, würd da mal nicht allzu viel drauf geben

waren ja auch erst 2 seit dem Wechsel von uns. Wünschen würd ich es mir, die unsympathischen Schotten haben so einen Spieler nicht verdient. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waren ja auch erst 2 seit dem Wechsel von uns. Wünschen würd ich es mir, die unsympathischen Schotten haben so einen Spieler nicht verdient. ;)

Ich würde es ihm eigentlich nicht wünschen, der soll ruhig noch ein paar Jährchen in Schottland bleiben und dann in die zweite Belgische Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde es ihm eigentlich nicht wünschen, der soll ruhig noch ein paar Jährchen in Schottland bleiben und dann in die zweite Belgische Liga wechseln.

Soll jedem überlassen sein, ich bin vom Spieler Jelavic noch immer angetan, auch wenn der Wechsel "interessant" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soll jedem überlassen sein, ich bin vom Spieler Jelavic noch immer angetan, auch wenn der Wechsel "interessant" war.

Ich ebenso. Leider war sein Abschied einem Spieler seiner Klasse nicht gerade würdig.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag