grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Da war die Welt noch in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Da war die Welt noch in Ordnung Inwiefern? Wegen Platz 5? Und ja, Sangare weine ich auch nach. Das war der beste Kicker der letzten min. 10 Jahre. Jansson braucht man halt auch nicht nachweinen, außer verletzt und dann gefühlt alle 2 Monate 1 richtig gute Partie war halt auch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Inwiefern? Wegen Platz 5? Und ja, Sangare weine ich auch nach. Das war der beste Kicker der letzten min. 10 Jahre. Jansson braucht man halt auch nicht nachweinen, außer verletzt und dann gefühlt alle 2 Monate 1 richtig gute Partie war halt auch nichts. Nein international hatte ich im Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nein international hatte ich im Sinn Dachte das hat nichts gezählt und vor allem hat uns doch genau jener am Bild das HF gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Dachte das hat nichts gezählt und vor allem hat uns doch genau jener am Bild das HF gekostet Habe ich so nie gesehen - ich war einer der wenigen hier, der sangare das nie vorgeworfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Robert Ljubicic heute mit 2 Toren und 2 Assists für AEK Athen. www.weltfussball.at/griechenland-super-league/panetolikos_aek-athen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts