Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: eigentlich auf Platz 8, denn Sangare und Jelavic haben erst durch den gewinnbringenden Weiterverkauf mehr gekostet. absoluter wahnsinn. eventuell zeigt er noch seine qualitäten. stand heute ist er aber ein epischer fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: absoluter wahnsinn. eventuell zeigt er noch seine qualitäten. stand heute ist er aber ein epischer fehlkauf Ich galte diese Aussage für voreilig. Jansson, Amane und Ahoussou hatten wesentlich länger Zeit , um sich zu akklimatisieren. bearbeitet vor 1 Stunde von laotse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 1 Minute: Ich galte diese Aussage für voreilig. Jansson, Amane und Ahoussou hatten wesentlich länger Zeit , um sich zu akklimatisieren. wäre schön wenn er irgendwann seine qualitäten zeigen wird. es wird mir leicht fallen mein urteil dann entsprechend zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Minute: wäre schön wenn er irgendwann seine qualitäten zeigen wird. es wird mir leicht fallen mein urteil dann entsprechend zu ändern beim auer bist kulanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb Gerade eben: beim auer bist kulanter. Weil er ned auf die schwachen losgehen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb Gerade eben: beim auer bist kulanter. der hat auch schon funktioniert, abgesehen davon ist auer nicht unter den top ten unserer rekordeinkäufe. ich verstehe den vergleich also überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb Gerade eben: der hat auch schon funktioniert, abgesehen davon ist auer nicht unter den top ten unserer rekordeinkäufe. ich verstehe den vergleich also überhaupt nicht der wurde seine ganze karriere bei rapid mitgetragen und du verteidigst ihn immer wieder in einer unverhältnismäßigkeit dass ich darüber nur schmunzeln kann, aber er ist kein rekordeinkauf, da hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: der wurde seine ganze karriere bei rapid mitgetragen und du verteidigst ihn immer wieder in einer unverhältnismäßigkeit dass ich darüber nur schmunzeln kann, aber er ist kein rekordeinkauf, da hast schon recht. auer hat gewisse qualitäten. die sehe ich bei tilio (noch) nicht. aber ich will beide spieler nicht loswerden. stand heute würde ich aber beiden spielern keinen neuen vertrag anbieten. tilio schmerzt halt wegen der hohen ablöse. auer kam als talent aus tschechien. auer hat vorallem unter barisic seine qualitäten gezeigt. unter klauß ging es bergab und unter stöger kam er eigentlich nicht mehr zum einsatz. jetzt muss er halt einspringen und es fehlt ihm die spielpraxis. aber inwiefern man auer mit tilio vergleichen kann, erschließt sich mir nicht. da gibts rein gar keine logik dahinter. bearbeitet vor 1 Stunde von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 34 Minuten Ernesto schrieb vor 41 Minuten: auer hat gewisse qualitäten. die sehe ich bei tilio (noch) nicht. aber ich will beide spieler nicht loswerden. stand heute würde ich aber beiden spielern keinen neuen vertrag anbieten. tilio schmerzt halt wegen der hohen ablöse. auer kam als talent aus tschechien. auer hat vorallem unter barisic seine qualitäten gezeigt. unter klauß ging es bergab und unter stöger kam er eigentlich nicht mehr zum einsatz. jetzt muss er halt einspringen und es fehlt ihm die spielpraxis. aber inwiefern man auer mit tilio vergleichen kann, erschließt sich mir nicht. da gibts rein gar keine logik dahinter. Auer wurde unter Trainer Barisic sogar von RR ins Nationalteam einberufen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 28 Minuten derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Auer wurde unter Trainer Barisic sogar von RR ins Nationalteam einberufen.... eventuell hilft diese tatsache dass @Patrax Jesus versteht warum ich auer verteidige. aber trotzallem würde ich ihm jetzt keinen neuen vertrag mehr anbieten weil es zu offensichtlich ist dass stöger einen anderen spielertyp bevorzugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 28 Minuten Es ist eigentlich egal, ob es um gute Spieler, weniger gute Spieler, Systeme, Trainer oder Sportdirektoren geht. Die Antwort einiger wird immer wieder „aber unter BaRISic!!1!“ lauten. Und das obwohl diese einige stets beteuern, dass man das Thema jetzt dann mal ruhen lassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts