Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hätt ihn mir schlimmer vorgestellt nach den Berichten letztes Jahr wie wir in Bulgarien gespielt haben

was waren das für berichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der gute trifon hätt gestern wohl mehr als einmal einen seiner anfälle bekommen und wär allein aufs tor der rosanen losmarschiert! :allaaah:

der hätt den ball einfachmal aus 60 metern ins tor geschmettert! ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was waren das für berichte?

Irgendwo ist gestanden dass man bei Rapid sich freuden würde wenn Trifon ins Stadion käme worauf man als Antwort bekam dass er mit seinen 150 Kilo sich nimmer gscheit bewegen kann (oder ähnliches, weiß nimmer genau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwo ist gestanden dass man bei Rapid sich freuden würde wenn Trifon ins Stadion käme worauf man als Antwort bekam dass er mit seinen 150 Kilo sich nimmer gscheit bewegen kann (oder ähnliches, weiß nimmer genau)

Wirklich gscheit bewegen tut er sich im Video aber auch nicht. Er schaut zumindest ned so aus, als würd er bei so einer Jux-Partie durch seine läuferische Leistung auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wirklich gscheit bewegen tut er sich im Video aber auch nicht. Er schaut zumindest ned so aus, als würd er bei so einer Jux-Partie durch seine läuferische Leistung auffallen.

Ja aber der hat im Video vielleicht 100-110 Kilo auf den Rippen , nochmal 40 drauf würd dann scho anders ausschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber der hat im Video vielleicht 100-110 Kilo auf den Rippen , nochmal 40 drauf würd dann scho anders ausschauen ...

War trotzdem für mich ein Schock, ein Idol meiner Kindheit so blad zu sehn. Aber gut, mit 150kg würd er wahrscheinlich eh nimmer ins Dress reinkommen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist aber schon ein bissl dünnhäutig. was soll ich da in sachen krankl sagen? :D

Da Krankl is aber a) schon älter und b) sicher ned soooo blad.

Bin aber gespannt wie da Dober nach der Karriere ausschaut, wenn a schon während da Karriere a Baucherl vor sich hertragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bin aber gespannt wie da Dober nach der Karriere ausschaut, wenn a schon während da Karriere a Baucherl vor sich hertragen hat.

dann brauchens das ronald mcdonald kostüm wenigstens nicht ausstopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i brech grad nieder ... der schaut ja garnicht mehr zum fürchten aus ... eher wie ein süßer teddy. :lol:

was würd ich dafür geben nochmal so einen spieler bei uns zu sehen!

mit ecken und kanten, einem sturschädel wie ihn sonst wohl nur unser don didi hatte ... einfach genial! :allaaah:

Ja bist du deppad!! :lol:

Der hat sein Schniedl auch schon a Zeit lang nimma gesehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laola1

Stefan Maierhofer sieht seinem bevorstehenden Wechsel zu Red Bull Salzburg und seinem geplanten Debüt gegen seinen Ex-Klub Rapid gelassen entgegen.

"Was einige Leute über meinen Wechsel denken, darf mich nicht interessieren. Da muss ich einfach drüberstehen", bleibt der 2,02-Hühne gegenüber der "Krone" cool.

Auch eine kleine Stichelei gegen seine ehemaligen Teamkollegen kann sich der 29-jährige Stürmer nicht verkneifen: "Ich habe kein Derby mit 0:3 verloren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag