bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 Hoffer und Korkmaz jeweils mit Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2011 hätt ihn mir schlimmer vorgestellt nach den Berichten letztes Jahr wie wir in Bulgarien gespielt haben was waren das für berichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2011 der gute trifon hätt gestern wohl mehr als einmal einen seiner anfälle bekommen und wär allein aufs tor der rosanen losmarschiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2011 der gute trifon hätt gestern wohl mehr als einmal einen seiner anfälle bekommen und wär allein aufs tor der rosanen losmarschiert! der hätt den ball einfachmal aus 60 metern ins tor geschmettert! ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 der hätt den ball einfachmal aus 60 metern ins tor geschmettert! ;> Da Dober auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2011 Da Dober auch des is a goaschtiga vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2011 was waren das für berichte? Irgendwo ist gestanden dass man bei Rapid sich freuden würde wenn Trifon ins Stadion käme worauf man als Antwort bekam dass er mit seinen 150 Kilo sich nimmer gscheit bewegen kann (oder ähnliches, weiß nimmer genau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2011 Irgendwo ist gestanden dass man bei Rapid sich freuden würde wenn Trifon ins Stadion käme worauf man als Antwort bekam dass er mit seinen 150 Kilo sich nimmer gscheit bewegen kann (oder ähnliches, weiß nimmer genau) Wirklich gscheit bewegen tut er sich im Video aber auch nicht. Er schaut zumindest ned so aus, als würd er bei so einer Jux-Partie durch seine läuferische Leistung auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2011 Wirklich gscheit bewegen tut er sich im Video aber auch nicht. Er schaut zumindest ned so aus, als würd er bei so einer Jux-Partie durch seine läuferische Leistung auffallen. Ja aber der hat im Video vielleicht 100-110 Kilo auf den Rippen , nochmal 40 drauf würd dann scho anders ausschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2011 Ja aber der hat im Video vielleicht 100-110 Kilo auf den Rippen , nochmal 40 drauf würd dann scho anders ausschauen ... War trotzdem für mich ein Schock, ein Idol meiner Kindheit so blad zu sehn. Aber gut, mit 150kg würd er wahrscheinlich eh nimmer ins Dress reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2011 War trotzdem für mich ein Schock, ein Idol meiner Kindheit so blad zu sehn. du bist aber schon ein bissl dünnhäutig. was soll ich da in sachen krankl sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2011 du bist aber schon ein bissl dünnhäutig. was soll ich da in sachen krankl sagen? Da Krankl is aber a) schon älter und b) sicher ned soooo blad. Bin aber gespannt wie da Dober nach der Karriere ausschaut, wenn a schon während da Karriere a Baucherl vor sich hertragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2011 Bin aber gespannt wie da Dober nach der Karriere ausschaut, wenn a schon während da Karriere a Baucherl vor sich hertragen hat. dann brauchens das ronald mcdonald kostüm wenigstens nicht ausstopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 i brech grad nieder ... der schaut ja garnicht mehr zum fürchten aus ... eher wie ein süßer teddy. was würd ich dafür geben nochmal so einen spieler bei uns zu sehen! mit ecken und kanten, einem sturschädel wie ihn sonst wohl nur unser don didi hatte ... einfach genial! Ja bist du deppad!! Der hat sein Schniedl auch schon a Zeit lang nimma gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2011 Laola1 Stefan Maierhofer sieht seinem bevorstehenden Wechsel zu Red Bull Salzburg und seinem geplanten Debüt gegen seinen Ex-Klub Rapid gelassen entgegen. "Was einige Leute über meinen Wechsel denken, darf mich nicht interessieren. Da muss ich einfach drüberstehen", bleibt der 2,02-Hühne gegenüber der "Krone" cool. Auch eine kleine Stichelei gegen seine ehemaligen Teamkollegen kann sich der 29-jährige Stürmer nicht verkneifen: "Ich habe kein Derby mit 0:3 verloren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts