Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Genau diese „offizielle“ Annäherung wäre unbedingt notwendig und allemal gerechtfertigt.

Edlinger war nicht immer ein Guter und Lieber.

Manche Dinge kann man ggf. auch zu Tode schweigen oder muss sie nicht wieder ausgraben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
laotse schrieb vor 9 Minuten:

Ganz so einfach war es nicht und um es vorsichtig zu formulieren, RBS war definitiv nicht seine erste Wahl.

Also gab es andere Angebote, die AI annehmen wollte, aber der Verein hat diese abgeblockt und das finanziell lukrativste genommen? Würde in meinen Augen schon etwas ändern, auch wenn er ja trotzdem nicht gezwungen wurde, dass er das Angebot dann annimmt.

Grundsätzlich: Die ganze Causa ist mittlerweile bald 20 Jahre her und von den damals Verantwortlichen ist keiner mehr im Verein bzw. der damalige Präsident mittlerweile schon seit einigen Jahren verstorben. Wahrscheinlich sind generell im gesamten Verein nur wenige damals "dabei" gewesen. In meinen AUgen könnte man da schon langsam aufhören da so ein Geheimnis draus zu machen.

Wenn es damals so abgelaufen ist, dann würde ich mir noch mehr als eh schon vom Verein eine Annäherung wünschen. Man hätte damals schon die Fans zur Contenance rufen sollen, anstatt die deutlich zu weit gehenden Aktionen mit Stillschweigen zu belohnen. Mittlerweile sollte man einem wichtigen Teil einer Meistermannschaft zumindest mit einem gewissen Grundrespekt begegnen können. Es muss ihn keiner lieben, aber den andauernden Hass kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

Mayulu in der Startelf bei Sturm, bin gespannt

wenig überraschend konnte er sich gegen drago kaum durchsetzen aber immerhin hat er vor dem führungstreffer den zweikampf mit drago gewonnen. aber sonst nicht vorhanden. dem später eingewechselten grgic gibg es genauso und so wird es auch vielen stürmern gegen drago gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

wenig überraschend konnte er sich gegen drago kaum durchsetzen aber immerhin hat er vor dem führungstreffer den zweikampf mit drago gewonnen. aber sonst nicht vorhanden. dem später eingewechselten grgic gibg es genauso und so wird es auch vielen stürmern gegen drago gehen. 

in einem Konter hat er seine Klasse kurz aufblitzen lassen als er den Ball auf Jatta glaub ich wars weiterleitete, dieser jedoch vergab

aber in Summe definitiv zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

in einem Konter hat er seine Klasse kurz aufblitzen lassen als er den Ball auf Jatta glaub ich wars weiterleitete, dieser jedoch vergab

aber in Summe definitiv zu wenig

ja, kommt bzw kam nicht überraschend. er wird ein paar spiele brauchen und gegen die verteidigung der austria werden viele stürmer schlecht aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schleicha schrieb vor 21 Stunden:

Gut, aber Wöber hatte es selbst in der Hand. Keine Ahnung was seine Erwartungshaltung war aber es musste ihm klar sein, was die Konsequenz ist. Fand auch den Aufschrei lächerlich. Dass er mit 6 Mal so vielen Einsätzen bei RBS als bei der Rapid KM, jetzt nicht unbedingt "Crowd Favorite" in Hütteldorf wird, ist eigentlich klar.

Persönlich finde ich es schade, weil er ja grundsätzlich ein guter Typ gewesen wäre. Wenn er jetzt nicht mehr zu RB zurück geht, wird es sich hoffentlich eh legen und dann soll er irgendwann als Gast zurückkommen - denk nicht, dass es da Probleme gibt. Die Emotionen haben sich da eh schon wieder gelegt großteils.

Er spielt nach wie vor auf der dunklen Seite der Macht, nur in einem anderen Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Didi Kühbauer hat mittlerweile auch bewiesen, dass er ein absoluter Spitzenklasse Trainer ist in Österreich. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Didi Kühbauer hat mittlerweile auch bewiesen, dass er ein absoluter Spitzenklasse Trainer ist in Österreich. 

Bis jetzt hat er eigentlich nur gezeigt dass er mit vermeintlich kleinen Teams national überraschen kann. So wie damals auch Canadi oder Zellhofer. „Absolute Spitzenklasse“ würd ich das jetzt (noch) nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Bis jetzt hat er eigentlich nur gezeigt dass er mit vermeintlich kleinen Teams national überraschen kann. So wie damals auch Canadi oder Zellhofer. „Absolute Spitzenklasse“ würd ich das jetzt (noch) nicht nennen.

er war auch mit rapid erfolgreich...man muss seine art ja nicht mögen, aber er hat aus all seinen mannschaften das maximum herausgeholt. mich würde schon interessieren, was er mit unserem kader machen würde. den schwachsinn mit , er kann nur 2-3 jahre mit einer mannschaft, ist halt auch ein blödsinn. zeigt mir trainer (ausser die großen), die länger und erfolgreicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ballo war gestern beim WAC bester Mann am Feld gegen einen selbsternannten Titelfavoriten. 

aus meiner sicht war zukic deren bester mann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

aus meiner sicht war zukic deren bester mann 

Zukic war, wie übrigens auch Ullmann, sehr gut, Ballo war aber überragend - sollte schön langsam wieder Thema werden der junge Mann. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag