grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: in den türkischen kommentaren wird häufig der trainer kritisiert weil er demir nicht öfter bringt. Demir - Muss - spielen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Demir - Muss - spielen!! Ich gebs zu, ich würd ihn gern nochmal bei uns sehen. Da fehlt es nur mental ein wenig und du hast einen Weltklasse Kicker. Unglaublich welches Gefühl der im Fuß hat. Live habe ich da bei Rapid nur Savicevic gesehen mit so einem Pratzerl. Leihe mit KO vielleicht? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich gebs zu, ich würd ihn gern nochmal bei uns sehen. Da fehlt es nur mental ein wenig und du hast einen Weltklasse Kicker. Unglaublich welches Gefühl der im Fuß hat. Live habe ich da bei Rapid nur Savicevic gesehen mit so einem Pratzerl. Leihe mit KO vielleicht? Leider bist du damit 4:43h zu spät. Im Sommer wird es dann fix wieder diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb vor 20 Minuten: Ich gebs zu, ich würd ihn gern nochmal bei uns sehen. Da fehlt es nur mental ein wenig und du hast einen Weltklasse Kicker. Unglaublich welches Gefühl der im Fuß hat. Live habe ich da bei Rapid nur Savicevic gesehen mit so einem Pratzerl. Leihe mit KO vielleicht? bin zwiegespalten, der hat nie irgendwo konstant gespielt, er hat definitiv seine Stärken aber auch viele Schwächen, außerdem zu viele Höhenflüge gehabt um zu realisieren wie viel ihm eigentlich noch fehlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb vor 28 Minuten: Ich gebs zu, ich würd ihn gern nochmal bei uns sehen. Da fehlt es nur mental ein wenig und du hast einen Weltklasse Kicker. Unglaublich welches Gefühl der im Fuß hat. Live habe ich da bei Rapid nur Savicevic gesehen mit so einem Pratzerl. Leihe mit KO vielleicht? wir haben gerade einen geholt mit feinem Pratzerl, bisserl Geduld ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: wir haben gerade einen geholt mit feinem Pratzerl, bisserl Geduld ! War definitiv keine Kritik. Aber Demir kicken zu sehen ist einfach ein Traum. Hoffe er schafft es noch. Noch ist er immer noch jung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb Gerade eben: War definitiv keine Kritik. Aber Demir kicken zu sehen ist einfach ein Traum. Hoffe er schafft es noch. Noch ist er immer noch jung. Ich hoffe auch, dass er es schafft und ja er ist natürlich ein feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb vor 3 Minuten: War definitiv keine Kritik. Aber Demir kicken zu sehen ist einfach ein Traum. Hoffe er schafft es noch. Noch ist er immer noch jung. wir haben gerade einen geholt der ein jahr älter ist und in meinen augen nicht mehr vorweisen kann bisher. wenn wir an ihn glauben, dann kann man auch demir noch eine tolle karriere zutrauen. da spricht nichts dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Ich bin mir sicher, in einem anderem Universum hat Barca 10 Millionen rumliegen, holt Yussi und er legt eine Weltkarriere hin. Was der bei Barca zum Teil aufgegeigt hat, war ganz stark. Wäre dieser eine Lattenschuss nur reingegangen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: in den türkischen kommentaren wird häufig der trainer kritisiert weil er demir nicht öfter bringt. Das sind alles Zweitaccounts vom @revo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir sicher, in einem anderem Universum hat Barca 10 Millionen rumliegen, holt Yussi und er legt eine Weltkarriere hin. Was der bei Barca zum Teil aufgegeigt hat, war ganz stark. Wäre dieser eine Lattenschuss nur reingegangen.. Ich hab mir damals einige Spiele angesehen, gegen Granada und Cadiz war er jeweils in der Startelf, da konnte er aber nicht überzeugen, aber ja es gab auch bessere Spieler. Barca ist halt eine besondere Liga und damals wars für viele Spieler eher schwierig, für einen jungen Spieler der gerade dort hinkommt natürlich umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mir damals einige Spiele angesehen, gegen Granada und Cadiz war er jeweils in der Startelf, da konnte er aber nicht überzeugen, aber ja es gab auch bessere Spieler. Barca ist halt eine besondere Liga und damals wars für viele Spieler eher schwierig, für einen jungen Spieler der gerade dort hinkommt natürlich umso mehr. Ich glaube Barca war ihm immer eine Nummer zu groß. Da hat er doch ein paar Schwächen zu viel, die auf dem Niveau wohl kaum zu verzeihen sind. Aber bei dem Video sieht man schon auch ein paar Ansätze, die für eine sehr gute Karriere gereicht hätten. Ich bin da bei @schleicha: Ich kann mir das noch immer vorstellen, er wird ja noch immer erst 22 Jahre. Da ist noch genug Zeit um bei dem Talent eine gute Karriere hinzulegen. Es braucht aber halt ein klares Bekenntnis von Spieler und Umfeld, dass man nicht sofort wieder die erstbeste Ausfahrt nimmt, wenn die Scheine groß genug sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 6 minutes ago, derfalke35 said: Ich hab mir damals einige Spiele angesehen, gegen Granada und Cadiz war er jeweils in der Startelf, da konnte er aber nicht überzeugen, aber ja es gab auch bessere Spieler. Barca ist halt eine besondere Liga und damals wars für viele Spieler eher schwierig, für einen jungen Spieler der gerade dort hinkommt natürlich umso mehr. Stimmt schon, war sehr Turbulent, aber ich seh ihm immer nach, das er da nur 19 war und schon bei Barcelona teilweise wirklich gut gespielt hat. Ich hätte ja immer noch zu der Zeit erwartet, das er im schlechtesten Fall irgendwo in der DBL aufschlägt. Dann bei Basel und Gala auf der Bank zu sitzen ist schon wirklich bitter, weil er wirklich jede Anlage hat, ein Mittelfeldmaestro zu (immer noch) zu werden. Ich würde ihn persönlich extrem gerne irgendwann wieder bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar Silva schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Barca war ihm immer eine Nummer zu groß. Da hat er doch ein paar Schwächen zu viel, die auf dem Niveau wohl kaum zu verzeihen sind. Aber bei dem Video sieht man schon auch ein paar Ansätze, die für eine sehr gute Karriere gereicht hätten. Ich bin da bei @schleicha: Ich kann mir das noch immer vorstellen, er wird ja noch immer erst 22 Jahre. Da ist noch genug Zeit um bei dem Talent eine gute Karriere hinzulegen. Es braucht aber halt ein klares Bekenntnis von Spieler und Umfeld, dass man nicht sofort wieder die erstbeste Ausfahrt nimmt, wenn die Scheine groß genug sind. Wie geschrieben, Barca war damals äußerst kompliziert, wäre er da in eine gut funktionierende Mannschaft gekommen, vielleicht wärs anders gelaufen. Aber ich denke auch, dass er noch immer eine gute Karriere hinlegen kann, wenn er die richtigen Schritte setzt. Was ich gehört habe, soll er ja bei Gala die Cuppartien spielen, in der Türkei wurde das Format jetzt auf eine Art Gruppenspiele verändert, ich denke für ihn wäre es einfach wichtig, wenn er möglichst viele Einsatzzeiten bekommt und vielleicht auch eine Leihe innerhalb der Superlig annimmt, aber das werden andere ja besser wissen. LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt schon, war sehr Turbulent, aber ich seh ihm immer nach, das er da nur 19 war und schon bei Barcelona teilweise wirklich gut gespielt hat. Ich hätte ja immer noch zu der Zeit erwartet, das er im schlechtesten Fall irgendwo in der DBL aufschlägt. Dann bei Basel und Gala auf der Bank zu sitzen ist schon wirklich bitter, weil er wirklich jede Anlage hat, ein Mittelfeldmaestro zu (immer noch) zu werden. Ich würde ihn persönlich extrem gerne irgendwann wieder bei uns sehen. Die Baselleihe war leider auch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt und ja bei Gala auf der Bank zu sitzen bringt ihn nicht wirklich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Februar In dem Fall muss man aber eindeutig sagen, selbst schuld. Was der Zocki Energie in den Buben investiert hat, war schon heftig und dann scheisst sein Vater rein. Ganz schlimme Geschichte, aber mit dem Bruder läuft es ja genauso. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts