SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wurde eine Beteiligung irgendwo konkret und in Zahlen angesprochen? Wurde es schon jemals zuvor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2024 Kühn hat schon bei uns immer wieder sein gewaltiges Talent aufblitzen lassen und konnte sich bei Celtic nun weiterentwickeln, wird wohl Richtung PL gehen, freue mich sehr für ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wurde es schon jemals zuvor? wohl nicht in Zahlen … aber woher nimmt man dann bei Kühn die Gewissheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2024 gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn was der junge abliefert, er war mein absoluter lieblingsspieler, weil wegen solchen Spieler geht man ins Stadion! Irgendwie erteilt ihm das selbe Schicksal wie Jannson ,der hat bei uns jetzt auch seine explosion wir müssen aber auch bei der Wahrehit bleiben, der war bei uns bei weitem nicht so konstant und oft unsichtbar, mit einem dominanten Team tut er sich leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wohl nicht in Zahlen … aber woher nimmt man dann bei Kühn die Gewissheit? Weil es bei den meisten vergangen Transfers auch so war und heutzutage wohl Usus ist eine gewisse Beteiligung zu haben. Nehme an sie wird bei 10-20% liegen. Aber wissen wird es wohl kaum einer hier bearbeitet 5. November 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. November 2024 https://x.com/sportballtop/status/1853902229284978796/video/1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Weil es bei den meisten vergangen Transfers auch so war und heutzutage wohl Usus ist eine gewisse Beteiligung zu haben. Nehme an sie wird bei 10-20% liegen. Aber wissen wird es wohl kaum einer hier Ok, das wollt ich wissen. Also auf Erfahrung basierend. bearbeitet 5. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Weil es bei den meisten vergangen Transfers auch so war? Nein das wurde schon von mehreren Insidern hier im ASB gepostet, als "Opium fürs Volk". Ich meine mich zu erinnern, dass sogar von einer "recht hohen" (oder so ähnlich) WVB die Rede war. Ich hoffe, dass sie Recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wir müssen aber auch bei der Wahrehit bleiben, der war bei uns bei weitem nicht so konstant und oft unsichtbar, mit einem dominanten Team tut er sich leichter Die wahrheit ist auch, dass er bei uns schon überragende statistiken hatte. U ich meine nicht tore u assists. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten: Keiner hat mir geglaubt 🤣🤣🤣 Ich glaub jeder hat gesehen welch enormes Potential Kühn hat, dass aber unterm Strich zu wenig dabei rausgesehen hat is aber leider genausooffensichtlich gewesen. Bin großer Fan von ihm und froh das ihm jetzt so der Knopf aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. November 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2024 Celtic mit dem 3:1, Kühn an der Entstehung beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2024 Tolles Spiel, freu mich sehr für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Celtic mit dem 3:1, Kühn an der Entstehung beteiligt. Schotten daheim immer eine Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. November 2024 Also von einer wvb kann man eigentlich ausgehen aufgrund der Ablösesumme. Sollte diese dann über 10% liegen, ist das ein super Deal. Ich nehme an, dass Celtic nicht unter 15 Mio gesprächsbereit sein wird. Und wer weiß, ob es nicht noch andere Klauseln gibt wie Meistertitel, CL Einsätze, Tore usw... Wenn man von nicht ganz unrealistischen 20% ausgeht, wird Celtic einen Teufel tun und ihn unter 20 Mio gehen lassen, was in dem Fall ohne Boni eine Verdoppelung der Summe wäre. Soli Beitrag sollte es auch noch geben bzw. Könnte der in Folge noch interessant werden. Summasumarum (oder so) könnte der Deal wirklich ein guter sein. Jetzt soll noch Mayulu explodieren bei ähnlichen Konditionen und wir haben unseren gamechanger unabhängig von anderen Sommertransfers. Das Geld bitte wieder ähnlich intelligent einsetzen und ohne eventuell im Winter nachlegen. Man darf nicht vergessen, welche Aktien wir noch haben mit Seidl, Jansson, Beljo, Yao, Sangare und Bolla. Was 1-2 gute und kluge Transfers, die anfangs nicht so gut wirken, am Ende bewirken können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts