Recommended Posts

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

So einer reißt ihm halt auch nur einmal so ins Kreuzeck ab :D .

Kühn schmerzt immer noch, auch wenn der Transfer nötig war, um im Sommer so auf dem Transfermarkt agieren zu können, aber die Achse Seidl, Sangare, Grgic, Kühn wäre halt völlig irre gewesen. Aber hoffentlich dreht er noch weiter so auf, damit noch reichlich Geld in Hütteldorf fließt. 

Für mich ist Jansson halt ein richtiges Upgrade zu Kühn, weil viel effektiver. Und der User Nickkühn dürfte glücklicherweise auch ins schottische ASB weitergezogen sein.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
scorponok schrieb vor 8 Minuten:

Für mich ist Jansson halt ein richtiges Upgrade zu Kühn, weil viel effektiver. Und der User Nickkühn dürfte glücklicherweise auch ins schottische ASB weitergezogen sein.:=

Hat der besagte User nicht einfach nur seinen Namen in @TimetoShine1899 geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde nie verstehen wieso Strebinger und Knoflach nach Rapid solche Probleme hatten einen anständigen Verein zu finden bzw. dort auch zu bleiben. Vor allem Strebinger hatte eine Zeit lang wirklich gute Leistungen vorzuweisen und Knoflach war auch immer ein solider Rückhalt, wenn man ihn gebraucht hat...
Würd mich auf jeden Fall für ihn freuen, war mir immer sehr sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oix1220 schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde nie verstehen wieso Strebinger und Knoflach nach Rapid solche Probleme hatten einen anständigen Verein zu finden bzw. dort auch zu bleiben. Vor allem Strebinger hatte eine Zeit lang wirklich gute Leistungen vorzuweisen und Knoflach war auch immer ein solider Rückhalt, wenn man ihn gebraucht hat...

Bei Strebinger versteh ich es auch nicht. Bei Knoflach schon. Ein unterdurchschnittlicher Goalie der noch dazu keinen Hehl daraus gemacht hat ein Häferl zu sein. So einen holt man sich dann eher weniger gern ins Boot. Liga 4 oder 5 in Italien wo er dann mal war oder so, das war meines Erachtens seine Kragenweite. Sprich in Ö Regionalliga oder maximal irgendwo in Liga 2 als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Strebinger versteh ich es auch nicht. Bei Knoflach schon. Ein unterdurchschnittlicher Goalie der noch dazu keinen Hehl daraus gemacht hat ein Häferl zu sein. So einen holt man sich dann eher weniger gern ins Boot. Liga 4 oder 5 in Italien wo er dann mal war oder so, das war meines Erachtens seine Kragenweite. Sprich in Ö Regionalliga oder maximal irgendwo in Liga 2 als Backup.

Strebinger war ziemlich solide und teilweise stark unterwegs. Leider aber war ihm seine Schulter im Weg für langfristige starke Leistungen.

Knoflach war immer der typische gute 2er Goalie. Wurde dann größenwahnsinnig und dachte er erobere Europa und unterschrieb keinen neuen Vertrag mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Oix1220 schrieb vor 1 Stunde:

War Strebinger nicht dann bei Legia und fängt jetzt bei Kapfenberg (die ja ziemlich gut dastehen aktuell)? Also die zwei in einen Topf zu hauen, is schon gewagt. Knofi hab ich übrigens beim Cupfinale getroffen, wo er gemeint hat, dass er als 3. oder 4. Goalie zurück zu Rapid will. Hab mir dann nicht getraut, ihm zu sagen, dass ich das für ausgeschlossen halte. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oix1220 schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger fehlt es leider in der Birne.

Der ist irgendwann leider abgedriftet. Kein Fleisch, keine Impfung...

Ein Profi muss sich wie ein Profi ernähren. Da sind gleich Mal ein paar Prozent Leistungsabfall erklärbar.

Hiasl99 schrieb vor 32 Minuten:

War Strebinger nicht dann bei Legia und fängt jetzt bei Kapfenberg (die ja ziemlich gut dastehen aktuell)? Also die zwei in einen Topf zu hauen, is schon gewagt. Knofi hab ich übrigens beim Cupfinale getroffen, wo er gemeint hat, dass er als 3. oder 4. Goalie zurück zu Rapid will. Hab mir dann nicht getraut, ihm zu sagen, dass ich das für ausgeschlossen halte. :lol: 

Knofi ist sowieso der gröste Trottel. Hatte einen viel zu gut dotierten Vertrag und war dann angefressen als er einen marktüblichen Vertrag bekam. 

Hätte er verlängert hätte er wahrscheinlich heute noch Vertrag und immer noch Spitze verdient, für österreichische Verhältnisse. 

Solche Spieler darf man nicht zurücknehmen, nur weil sie für alle anderen Vereine zu schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag