Recommended Posts

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Alles gut so wie es ist. Es war alles zu fixiert auf Grüll, jetzt tragen viel mehr die Verantwortung. 

könnte man so sehen, oder aber auch das ohne Grüll niemand in der Verfassung gewesen war Verantwortung zu übernehmen. Das Kollektiv ist seit dieser Saison weitaus verbessert, auch die individuellen Fähigkeiten agieren homogener... dennoch würde ich gerne wissen wie Grüll in dieser Truppe funktionieren würde, wo endlich mehr Räume für diesen zur Verfügung gestanden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich oarg, dass sowohl er als auch Leo überhaupt ned abgehen zurzeit. 

Das finde ich nicht. Sowohl Leo als auch er werden, sofern sich niemand verletzt, keine Startelfeinsätze in der MS bis Weihnachten bekommen. Die haben alle Hände voll zu tun, sich an Tempo, Härte und Erwartungshaltung zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Das finde ich nicht. Sowohl Leo als auch er werden, sofern sich niemand verletzt, keine Startelfeinsätze in der MS bis Weihnachten bekommen. Die haben alle Hände voll zu tun, sich an Tempo, Härte und Erwartungshaltung zu gewöhnen.

ähm? Meinte ja, bei uns gehen sie derzeit nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich oarg, dass sowohl er als auch Leo überhaupt ned abgehen zurzeit. 

Find ich auch oag. Hätte nicht geglaubt, dass wir die irgendwie ersetzen können. 

Jetzt spielt Jansson wie ein Grüll in seiner besten Zeit und SPRY gefällt mir sogar etwas besser als Querfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 44 Minuten:

Es ist gerade einmal September und sie sind neu bei ihren Teams. Da würde ich mal abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
RomanHammer schrieb vor 54 Minuten:

ähm? Meinte ja, bei uns gehen sie derzeit nicht ab. 

Uiii. Dachte, du meinst mit „nicht abgehen“, dass sie bei den neuen Vereinen nicht durchstarten …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Uiii. Dachte, du meinst mit „nicht abgehen“, dass sie bei den neuen Vereinen nicht durchstarten …

Ob sie bei den neuen Vereinen durchstarten ist mir ehrlich bissel egal (obwohl ich es ihnen wünschen würde), aber wir konnten sie ohne Verlust an Qualität sehr gut ersetzen wie man sieht und das war in dieser Form nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Ah dachte ich mir schon. :super:

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ob sie bei den neuen Vereinen durchstarten ist mir ehrlich bissel egal (obwohl ich es ihnen wünschen würde), aber wir konnten sie ohne Verlust an Qualität sehr gut ersetzen wie man sieht und das war in dieser Form nicht zu erwarten. 

Genau das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Kühn auch  wieder mit einer KLasseleistung im Derby. Um den Trauer ich noch nach...

Klar, es ist schade, aber Kühn hat uns halt auch erst einen gewissen Umbruch ermöglicht. Katzer hat das ja auch jetzt erst bei Mayulu bestätigt, dass dessen Transfer sehr wichtig war um den Kader heuer im Sommer besser gestalten zu können. 

Im Winter kamen Bischof, Lang und Jansson und jetzt im Sommer Sangaré, Bolla, Schaub, Raux Yao, Beljo, Böckle, Schöller, Borkeeiet. 

Die Abgänge taten natürlich weh, aber insgesamt stehen wir in Sachen sportlichem und finanziellem Potenzial mittlerweile hervorragend da. Sangaré, Jansson, Bolla, Raux Yao könnten allesamt sehr lukrative Transfers werden. Dazu noch die "alten" Seidl und Auer. 

Und dann haben wir noch eine Reihe Spieler die ihr Potenzial auch plötzlich abrufen könnten wie Gale, Seydi, Dursun, Wurmbrand, Bischof, etc. und ähnlich wie Jansson in einigen Monaten durch die Decke gehen.

Das ist schon sehr starke Arbeit gewesen die letzten 1,5 Jahre - und das Lob geht da explizit an alle (inkl. Präsidium und Wirtschaft). Nur gemeinsam lässt sich sowas umsetzen. 

Ich freu mich wenn Kühn & Co. gute Leistungen bringen, weil es uns langfristig hilft, dass wir noch mehr Geld bekommen. Somit hoffe ich auch, dass Grüll & Querfeld sich in DE durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
dobie schrieb vor 21 Minuten:

Schau an, Journalisten die sogar versuchen vom Spieler bzw. Management eine Stellungnahme zu erhalten. Morgen Nacht weiß man mehr. Keine EL heißt wohl keine große Zukunft diese Saison bei Galatasaray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag