Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich glaub wir als Verein sind keine schlechte Adresse für junge Spieler, auch die Gratnler auf den Tribünen nehmen Rücksicht auf junge Spieler, da müssen die Spieler auch ein wenig mithelfen und mitdenken, im Fall Demir hätte er sich auch zu Rapid bekennen können und da hätten Papi und Berater genau nix machen können wir sind dann keine schlechte adresse wenn ein guter trainer bei uns arbeitet und mit verlaub dass war damals mit feldhofer nicht der fall orßit schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube auch, dass zoki jetzt auf krampf beweisen will, dass es mit den spielern die er geholt hat auch funktioniert! nein, es geht um punkte. was glaubst was los ist wenn zocki mit wydra usw im zentrum agiert und wir runde für runde nix reissen. sorry das ist schon blauäugig. bisserl fachkenntnis sollte man unseren trainer schon zugestehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: nein, es geht um punkte. was glaubst was los ist wenn zocki mit wydra usw im zentrum agiert und wir runde für runde nix reissen. sorry das ist schon blauäugig. bisserl fachkenntnis sollte man unseren trainer schon zugestehen Ja das war aber bei demir unter feldhofer auch der fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 schleicha schrieb vor 30 Minuten: Für mich ist die Aussage Hofmanns nicht nur sportlich zu beurteilen sondern geht auch dahin, dass wir solche außergewöhnlichen Spieler fördern müssen auch wenn es sportlich vielleicht noch nicht ganz ideal läuft bei ihnen. Deshalb hoffe ich, dass man daraus lernt und junge Talente mit deutlich mehr Nachdruck in die Kampfmannschaft pusht. Im Moment haben wir leider wieder mal zu viel Angst. Und ich verstehe nicht wovor. Bevor sich da ein Petrovic und ein Knasi mit Unleistungen ins Karriereende bei Rapid spielen, sollten wir unseren Talenten z.B. Wydra, Bajlicz erlauben diese Fehler zu machen. Leider sind wir aber immer noch nicht an dem Punkt angelangt, wo wir das wirklich "wollen" und wenn es eng zu geht, setzen wir auf die vermeintlich "sichere" Lösung und lassen dann halt Petrovic, Greil, Kerschbaum & Co. ihren biederen Kick abliefern. Da passt das Gesagte mit dem Getanen nicht zusammen - und Hofmann als Boss müsste da problemlos ein Machtwort sprechen können. Ja, genau so ist es. Ich verstehe ja die ständige Kritik quer durch alle Threads, die sich ausschließlich auf unser ZM bezieht, kaum mehr. Jedenfalls nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Das bringt so gar nichts und ist zudem teilweise völlig übertrieben. Auch bin ich mir sicher, gibt es genügend Gründe warum es mit einem Transfer eines ZM im Winter nicht geklappt hat. Da möchte ich, ohne irgendeine Ahnung über Interna zu haben, eigentlich gar nicht urteilen bzw. mir das rausnehmen wie soviele her (und gleichzeitig die Verantwortlichen durchwegs als ahnungslos und unprofessionell hinstellen). Aber was ich auch tatsächlich nicht verstehe ist der Umstand, dass man Baljicz im Frühjahr nicht die Chance in der Ersten gegeben hat. Der war eigentlich DER Gewinner schlechthin der Vorbereitung. Dem musst du eigentlich sofort Spielzeit geben. Zu den Amas hätten man ihn nach 2-3 Spielen, falls es nicht so läuft wie gedacht, immer noch geben kennen. Jetzt ist klar, dass er im OPO zu keiner Spielzeit kommen wird. Dafür hätte er eben bisher schon spielen müssen. Und das wäre nicht nur gerecht gewesen aufgrund seiner Auftritte in der Vorbereitung, sondern vor allem ein starkes Signal an die Jungen. Da hab ich tatsächlich auch wenig Verständnis dafür und Erklärungen dahingehenden würden mich echt interessieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Ich verstehe ja die ständige Kritik quer durch alle Threads, die sich ausschließlich auf unser ZM bezieht, kaum mehr. Jedenfalls nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Das bringt so gar nichts und ist zudem teilweise völlig übertrieben. Auch bin ich mir sicher, gibt es genügend Gründe warum es mit einem Transfer eines ZM im Winter nicht geklappt hat. Da möchte ich, ohne irgendeine Ahnung über Interna zu haben, eigentlich gar nicht urteilen bzw. mir das rausnehmen wie soviele her (und gleichzeitig die Verantwortlichen durchwegs als ahnungslos und unprofessionell hinstellen). Aber was ich auch tatsächlich nicht verstehe ist der Umstand, dass man Baljicz im Frühjahr nicht die Chance in der Ersten gegeben hat. Der war eigentlich DER Gewinner schlechthin der Vorbereitung. Dem musst du eigentlich sofort Spielzeit geben. Zu den Amas hätten man ihn nach 2-3 Spielen, falls es nicht so läuft wie gedacht, immer noch geben kennen. Jetzt ist klar, dass er im OPO zu keiner Spielzeit kommen wird. Dafür hätte er eben bisher schon spielen müssen. Und das wäre nicht nur gerecht gewesen aufgrund seiner Auftritte in der Vorbereitung, sondern vor allem ein starkes Signal an die Jungen. Da hab ich tatsächlich auch wenig Verständnis dafür und Erklärungen dahingehenden würden mich echt interessieren. Stimmt eine qualitativ hochwertiger Spieler zb mit Leihe hat uns auf der Position RV auch nicht geholfen Hätte mir so einen Spieler auch fürs ZM gewünscht. Denn, und da bin ich völlig überzeugt davon, mit einem Spieler mit der Qualität eines Schwab´s, würden besser da stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) steirer83 schrieb vor einer Stunde: Stimmt eine qualitativ hochwertiger Spieler zb mit Leihe hat uns auf der Position RV auch nicht geholfen Hätte mir so einen Spieler auch fürs ZM gewünscht. Denn, und da bin ich völlig überzeugt davon, mit einem Spieler mit der Qualität eines Schwab´s, würden besser da stehen. Wird niemand bestreiten. Auch ich nicht. Tut aber absolut nichts zur Sache bzw. ändert nichts an dem Umstand den ich erwähnt habe. Zudem darf natürlich jeder "wünsch dir was" spielen, warum auch nicht. bearbeitet 28. März 2023 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten: Wird niemand bestreiten. Auch ich nicht. Tut aber absolut nichts zur Sache bzw. ändert nichts an dem Umstand den ich erwähnt habe. Zudem darf natürlich jeder "wünsch dir was" spielen, warum auch nicht. Wünsch dir was braucht keiner spielen, weils eh nichts bringt. und ja, warum Baljicz keine Chance erhält, fragt sich eh jeder. Vielleicht wollte Zoki auf die "erfahreneren" Spieler setzten, weil doch vieles am Spiel stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 steirer83 schrieb vor 4 Minuten: Wünsch dir was braucht keiner spielen, weils eh nichts bringt. und ja, warum Baljicz keine Chance erhält, fragt sich eh jeder. Vielleicht wollte Zoki auf die "erfahreneren" Spieler setzten, weil doch vieles am Spiel stand würde ich nur bedingt verstehen. Zumindest zum Start des Frühjahrs hätte man ihm aufgrund seiner Auftritte eigentlich fast die Chance geben müssen. Wie gesagt, jetzt im OPO wird man ihn ohne vorherige Einsätze nicht reinwerfen. Da könnte ich mir am ehesten noch vorstellen, dass man körperlich kein Risiko gehen wollte. Vielleicht ist er dahingehend einfch noch nicht soweit. Keine Ahnung, tu mir da schwer. Aber verstehen tu ich es nicht wirklich, muss ich ehrlich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: würde ich nur bedingt verstehen. Zumindest zum Start des Frühjahrs hätte man ihm aufgrund seiner Auftritte eigentlich fast die Chance geben müssen. Wie gesagt, jetzt im OPO wird man ihn ohne vorherige Einsätze nicht reinwerfen. Da könnte ich mir am ehesten noch vorstellen, dass man körperlich kein Risiko gehen wollte. Vielleicht ist er dahingehend einfch noch nicht soweit. Keine Ahnung, tu mir da schwer. Aber verstehen tu ich es nicht wirklich, muss ich ehrlich sagen. wäre ein gutes Thema bei einem Kamingespräch mit Zoki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2023 orßit schrieb vor 3 Stunden: Ja das war aber bei demir unter feldhofer auch der fall! demir hat nicht im zentralen mittelfeld gespielt. ich brauche dir nicht den unterschied erklären zwiachen einem flügelspieler und der zentralen schaltzentrale. abgesehen davon geht es mir in erster linie darum dass du meinst dass barisic die jungen nur deshalb nicht spielrn lässt weil er beweisen will dass sein kader ausreichend qualität besitzt. damit unterstellst du ihm dass er das leistungsprinzip aushebelt aus persönlichen eitelkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. März 2023 orßit schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube auch, dass zoki jetzt auf krampf beweisen will, dass es mit den spielern die er geholt hat auch funktioniert! sorry, aber das ist mMn nicht korrekt, Baljicz soll jetzt einmal bei der IIer Mannschaft Erfahrungen sammeln, Zoki war es doch, der ihn zum Trainingslager mitgenommen hat, der weiß schon ganz genau was er tut. Das hat mMn nix damit zu tun, dass er irgendwas beweisen muss, denn gerade unter Zoki bekommen doch die jungen Spieler ihre Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. März 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: sorry, aber das ist mMn nicht korrekt, Baljicz soll jetzt einmal bei der IIer Mannschaft Erfahrungen sammeln, Zoki war es doch, der ihn zum Trainingslager mitgenommen hat, der weiß schon ganz genau was er tut. Das hat mMn nix damit zu tun, dass er irgendwas beweisen muss, denn gerade unter Zoki bekommen doch die jungen Spieler ihre Chancen. Im letzten Test gegen Mistelbach durte er ja 2. HZ ran und hat das definitiv besser gemacht als Petrovic in HZ 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Im letzten Test gegen Mistelbach durte er ja 2. HZ ran und hat das definitiv besser gemacht als Petrovic in HZ 1 das kann schon sein, aber Barisic wird wohl ganz genau wissen warum er ihn jetzt einmal Einsätze in der IIer Mannschaft gibt, also diesbezüglich vertraue ich unserem Trainer absolut und das hat mit Sicherheit nix damit zu tun, dass Barisic irgendwas beweisen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Ernesto schrieb vor 47 Minuten: demir hat nicht im zentralen mittelfeld gespielt. ich brauche dir nicht den unterschied erklären zwiachen einem flügelspieler und der zentralen schaltzentrale. abgesehen davon geht es mir in erster linie darum dass du meinst dass barisic die jungen nur deshalb nicht spielrn lässt weil er beweisen will dass sein kader ausreichend qualität besitzt. damit unterstellst du ihm dass er das leistungsprinzip aushebelt aus persönlichen eitelkeiten Seit barisic trainer ist hat er es im zm mit vier verschiedenen spielern versucht - das zeigt doch, dass irgendwas nicht passt! Er hätte es auch einmal mit bajlicz versuchen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Da könnte ich mir am ehesten noch vorstellen, dass man körperlich kein Risiko gehen wollte. Vielleicht ist er dahingehend einfch noch nicht soweit. Keine Ahnung, tu mir da schwer. Aber verstehen tu ich es nicht wirklich, muss ich ehrlich sagen. Exakt das war die Begründung und das ist auch mit ihm so abgesprochen. (Gab irgendwo im Winter ein Interview) da geht es nicht um „verheizen“ oder aus irgendeinem vorgeschobenen Grund ihn nicht zu berücksichtigen sondern schlicht darum, dass uns dieser Junge nicht kaputt getreten wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 gruenes_blut schrieb vor 9 Minuten: Exakt das war die Begründung und das ist auch mit ihm so abgesprochen. (Gab irgendwo im Winter ein Interview) da geht es nicht um „verheizen“ oder aus irgendeinem vorgeschobenen Grund ihn nicht zu berücksichtigen sondern schlicht darum, dass uns dieser Junge nicht kaputt getreten wird. Hmmm ok. Dann hoffen wir mal diese Angst ist vorbei bevor er wieder weg ist von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts