Recommended Posts

Living the Dream!

Trifon Ivanov wurde gestern ( mit gewaltiger Mähne, Bart und Rapid Trikot ) in Kärnten beim Unterliga Match SC Ebental - ATSV Wolfsberg gesichtet...führte dort den Ehrenankick durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Trifon Ivanov wurde gestern ( mit gewaltiger Mähne, Bart und Rapid Trikot ) in Kärnten beim Unterliga Match SC Ebental - ATSV Wolfsberg gesichtet...führte dort den Ehrenankick durch..

war sicher bloß ein billiges Double *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
was wurde aus jan age fjörtoft? seine vorstellung war das erste spiel das ich besucht habe!!! :yes::D DANKE

Jan scoutet derzeit für Lilleström und hat dort einige sportliche Kompetenzen. Geht ihm gut, ist in regem Kontakt mit Österreich und seinen Scouts/Managern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
war sicher bloß ein billiges Double *gg*

Ich halts für ein Gerücht, dass jemand den Trifon doublen könnte ;)

Was wurde eigentlich aus Puza?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es hat sicherlich einige Fußballer gegeben, denen ich gerne auf die Füße geschaut habe, aber der Trifon ist schon noch eine Kategorie drüber!

Was der an Charisma ausgestrahlt hat - bravo!!!

Kann mich da an ein Spiel in Linz auf der Gugl erinnern, als er als letzter Mann (er war zwar auf der Taktiktafel Libero, das hieß aber nicht zwangsläufig, dass er diese Position immer perfekt ausgefüllt hat :D ) einen Ball einfach nur ins Out spitzeln musste! Er hatte aber völlig die Nerven verloren und schnalzte den Ball mit allem was er hatte über das Stadiondach der Längsseite drüber!

Außerdem war er ein offensichtliches Vorbild an Trinkkultur und nötigt mir schon deswegen allen Respekt ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Verantwortliche: Bitte lesen!

Hoppala, Doppelpost, mit dem neuen ASB finde ich mich noch nicht zurecht...

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
passt zwar nicht ganz dazu aber welche rückennummer trug eigentlich jan age fjörtoft?

11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

cehajic spielt übrigens bei schwanenstadt. irgendwer hat letztens einen thread eröffnet und gefragt, wo er nun spielt. heute is er von anfang an dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kann sein dass es schon mal gefragt wurde aber was wurde aus darko maletic und majidi ?

791703[/snapback]

In der Saison 2004/2005 spielte Maletic ob man es glauben will oder nicht bei Zenit St. Petersburg, brachte es aber dort nur zu einem einzigen Einsatz. Derzeit spielt er beim russischen Klub Shinnik Yaroslavl und trägt dort die Nummer 7.

Majidi wird wohl weiterhin beim iranischen Klub Esteghlal Ahvaz spielen, zumindest war er bis zur letzten Saison dort unter Vertrag.

Weiß wirklich niemand, was aus Johann Pregesbauer wurde? :(

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag