Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 12 Minuten:

ORF mal wieder:

 

2017-11-24 22.27.48.png

Laut dem ORF Kommentator hat Dominik Ouschan das Spiel BW Linz gegen Innsbruck geleitet, in Wirklichkeit war es sein Bruder Felix Ouschan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb am 19.11.2017 um 14:39 :

Nutz war gestern sehr farblos bei Altach, dass macht eben den Unterscheid aus, ob man sich bei uns durchsetzt oder nicht, wenn er mal ein tolles Tor schießt und stark spielt jammern ihm manche nach, man muss aber seine Leistungen in Gesamtheit betrachten und da hats für uns mMn nicht gereicht, obwohl er zweifelsohne ein guter Kicker ist.

Mit dobras ja dasselbe, dem haben einige Herren hier im Forum nach 3-4 guten spielen auch bereits nachgeweint, mittlerweile liest man den auf keinem Wunschzettel mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor einer Stunde:

Mit dobras ja dasselbe, dem haben einige Herren hier im Forum nach 3-4 guten spielen auch bereits nachgeweint, mittlerweile liest man den auf keinem Wunschzettel mehr.

 

Ja -  mir hat der da auch eine Zeit lang gut gefallen, aber er hat sich dann ziemlich hängen gelassen. Jetzt ist er gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fjörtoft_11 schrieb vor einer Stunde:

 

Erster Scorerpunkt seit März oder April 2016, hab kürzlich nachgeschaut...

 

Aber gut, in Fankreisen vor Ort hat man sich ohnehin gewundert, warum der überhaupt verlängert wurde.

Echt? Man hat sich gewundert wieso ein Stammspieler der die Saison davor 50 Spiele gemacht hat verlängert wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.