american Go Bears Geschrieben 4. September 2005 ich meine jovico vico und carsten taument! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. September 2005 ich meine jovico vico und carsten taument! 809887[/snapback] blöd, dass er gaston taument heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. September 2005 ich meine jovico vico und carsten taument! 809887[/snapback] AAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!! Welch Blasphemie !!!!!! Jovi ist Sportinvalide und Gaston ist Jugendtrainer bei Feyenoord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) GENIAL bearbeitet 4. September 2005 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2005 ich meine jovico vico und carsten taument! 809887[/snapback] probiers nächstes mal nur mit den nachnamen bitte - das ist schon etwas jämmerlich jovica und gaston heissen die jungs übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. September 2005 puhh ich sollt in der früh nicht mehr ins ASB schauen ... so viel lachen am frühen morgen tut ned gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2005 puhh ich sollt in der früh nicht mehr ins ASB schauen ... so viel lachen am frühen morgen tut ned gut 810093[/snapback] schön, daß du noch drüber lachen kannst - ich krieg langsam wirklich Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. September 2005 schön, daß du noch drüber lachen kannst - ich krieg langsam wirklich Angst 810132[/snapback] was wurde aus rosi vagner, der schwester von vagner love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Eine Frage die dannyo sicher ohne nachzusehen beantworten kann: was wurde aus Tomas Dosek? edit: hab gerade gesehen dass die Frage auch schon weiter oben gestellt wurde, allerdings ohne Antwort. Zusatzfrage: was wurde aus Hans Krankl? bearbeitet 6. September 2005 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2005 Was wurde eigentlich aus Andi Heraf, Christian Stumpf und Carsten Jancker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. September 2005 Was wurde eigentlich aus Andi Heraf, Christian Stumpf und Carsten Jancker? 811096[/snapback] Heraf -> war Trainer bei A. Lustenau, jetzt ist er beim 2.Ligisten Schwanenstadt Stumpf -> dzt. arbeitslos anscheinend, gibt hin und wieder interviews oder ist in sendungen (match am montag zB) Jancker -> Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2005 Was wurde eigentlich aus Andi Heraf, Christian Stumpf und Carsten Jancker? 811096[/snapback] Heraf ist trainer von schwanenstadt, Jancker spielt bei kaiserslautern und der stumpf spielte bis zuletzt glaub ich bei den Paschinger amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2005 Danke Wo läuft den Match am Montag! Bekommt man den Sender auch über Sat, oder ist das nur ein regionaler Sender in Wien? sorry für offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2005 puls tv, ich empfang es nur uber eine eigene antenne, hab einen sateliten und der empfängts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 6. September 2005 was wurde aus rosi vagner, der schwester von vagner love 810199[/snapback] einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts