jumper777 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2015 Er bleibt aber weiterhin Rapidler. sry, überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Andreas Weimann verlässt Aston Villa: http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/weimann-steht-kurz-vor-transfer/page/115204-250-68-83--284.html Ka Wunda, i mechat a ned duat spün, wos mi aunspuckn! An dem Tag hab ich mich geniert, Rapidler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Andreas Weimann verlässt Aston Villa: http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/weimann-steht-kurz-vor-transfer/page/115204-250-68-83--284.html Ka Wunda, i mechat a ned duat spün, wos mi aunspuckn! An dem Tag hab ich mich geniert, Rapidler zu sein. Is er auf einen Rapidtransfer angesprochen worden und hat es verneint, oder wie kommst jetzt auf das? bearbeitet 17. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2015 Ziemlich bitter für Weimann, ich hätte ihn gerne weiterhin in der Premier League gesehen. Mit Derby County hat er mMn kaum Chancen, in diese aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Jetzt steh ich ein bisserl auf der Leitung: Andreas Weimann spielte 2006/2007 bei Rapid, ehe er zu Aston Villa wechselte. Im Spiel gegen Rapid im Hanappi verletzte er sich schwer, wurde beim Block West vorbeigetragen und von den Affen dort beschimpft und bespuckt. Hab ich nie verstanden, warum und war in meinen Augen sowas von unnötig. Später hat man sich zwar entschuldigt, aber trotzdem. Ich wollte sarkastisch auf die damalige Situation hinweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2015 Jetzt steh ich ein bisserl auf der Leitung: Andreas Weimann spielte 2006/2007 bei Rapid, ehe er zu Aston Villa wechselte. Im Spiel gegen Rapid im Hanappi verletzte er sich schwer, wurde beim Block West vorbeigetragen und von den Affen dort beschimpft und bespuckt. Hab ich nie verstanden, warum und war in meinen Augen sowas von unnötig. Später hat man sich zwar entschuldigt, aber trotzdem. Ich wollte sarkastisch auf die damalige Situation hinweisen! Ich seh den Rapid Bezug ned bei dem geposteten Artikel. ich steh ebenfalls auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Jetzt steh ich ein bisserl auf der Leitung: Andreas Weimann spielte 2006/2007 bei Rapid, ehe er zu Aston Villa wechselte. Im Spiel gegen Rapid im Hanappi verletzte er sich schwer, wurde beim Block West vorbeigetragen und von den Affen dort beschimpft und bespuckt. Hab ich nie verstanden, warum und war in meinen Augen sowas von unnötig. Später hat man sich zwar entschuldigt, aber trotzdem. Ich wollte sarkastisch auf die damalige Situation hinweisen! Ich seh den Rapid Bezug ned bei dem geposteten Artikel. ich steh ebenfalls auf der Leitung. Immerhin war er 2 Saisonen bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich seh den Rapid Bezug ned bei dem geposteten Artikel. ich steh ebenfalls auf der Leitung. Ich auch ned, daher meine Frage. Immerhin war er 2 Saisonen bei uns.... Das weiß ich eh. Dachte nur, dass ich eventuell ein Interview oder ähnliches verpasst habe, in dem er auf eine Rapid Rückkehr angesprochen wurde und er es eindeutig verneint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Lukas Denner geht von Neustadt zu Grödig. Spielte vorletzte Saison und auch unter Schöttel bei uns. Desweiteren wird Martin Hiden Co-Trainer. Also ein Verein mit großem Bezug zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Ka Wunda, i mechat a ned duat spün, wos mi aunspuckn! Immerhin war er 2 Saisonen bei uns.... "Ka Wunda" ...? Herr Drifter, erklären Sie sich Ihnen bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2015 wie oft wird diese Spuckgeschichte jetzt eigentlich noch aufgewärmt? abgesehen davon, dass ich von Weimann zumindest im Team noch keine einzige gute Aktion gesehen habe und ich ihn bei Rapid sowieso nicht haben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 wie oft wird diese Spuckgeschichte jetzt eigentlich noch aufgewärmt? abgesehen davon, dass ich von Weimann zumindest im Team noch keine einzige gute Aktion gesehen habe und ich ihn bei Rapid sowieso nicht haben wollteLol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 wie oft wird diese Spuckgeschichte jetzt eigentlich noch aufgewärmt? abgesehen davon, dass ich von Weimann zumindest im Team noch keine einzige gute Aktion gesehen habe und ich ihn bei Rapid sowieso nicht haben wollte :lol: Na, ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juni 2015 peter haring von den amateuren spielt laut laola1 bei grödig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) "Ka Wunda" ...? Herr Drifter, erklären Sie sich Ihnen bitteschön! Nochmals: ich wollte auf diese idiotische Geschichte von 2010 hinweisen, wo ein ehemaliger Rapidler schwerverletzt auf der Bahre angespuckt wurde und ich mich geniert habe, Fan dieses Vereins zu sein. Anscheinend kann keiner mit meiner Satire was anfangen.... Edit meint: ich hab am Freitag im Krankenhaus so geiles Zeug bekommen, von dem zehr ich jetzt noch. Vlt. liegt es daran, dass keiner meinen Schmäh derzeit versteht! bearbeitet 17. Juni 2015 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts