laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2014 Das möchte ich damit auch nicht sagen. Natürlich wiegt das eine nicht das andere auf. Ist nur amüsant, wie laotse es bei dem einen kritisiert und bei einem anderen ignoriert.Weil Edlinger damals Gründe hatte, die sich auch leider bewahrheiteten und zusätzlich ein für den Verein besseres Angebot am Tisch lag.Dieser Transfer war vermutlich der Unappetitlichste in der Geschichte des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2014 Weil Edlinger damals Gründe hatte, die sich auch leider bewahrheiteten und zusätzlich ein für den Verein besseres Angebot am Tisch lag. Dieser Transfer war vermutlich der Unappetitlichste in der Geschichte des Vereins. Auch Jelavic hatte wohl seine Gründe. Entweder man fordert und kritisiert fehlende Handschlagqualität oder eben nicht. Aber bei einer Person kritisieren, während man bei der anderen Verständnis zeigt, das funktioniert mMn nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Juli 2014 königshofer wechselt zum halleschen fc http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2014/07/29/torwart-koenigshofer-unterschreibt-zweijahresvertrag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Freut mich für ihn, dass er untergekommen ist. Edit: Interessanter Satz bei der Pressemeldung: Für Austrias U21 stand der 1,93 Meter große Keeper fünf Mal im Kasten, wurde auch schon in den Kader des A-Teams berufen. bearbeitet 29. Juli 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2014 Auch Jelavic hatte wohl seine Gründe. Entweder man fordert und kritisiert fehlende Handschlagqualität oder eben nicht. Aber bei einer Person kritisieren, während man bei der anderen Verständnis zeigt, das funktioniert mMn nicht wirklich. So weit sollte ich hier mittlerweile bekannt sein, dass ich immer versuche beide Seiten zu sehen. Konkret in diesem Fall waren die Reaktionen des Vereins harmlos im Vergleich zu dem, was der Jugo Clan abgezogen hat. Was werft ihr Edlinger konkret vor? Was war damals angeblich so unehrenhaft von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2014 Ich kenne keine Details, aber wenn du selbst fehlende Handschlagqualität bei Edlinger siehst, die aber wegen "Gründen" anders beurteilst, ist das halt seltsam, wenn du das bei Jelavic nicht so tust. Und interessant ist halt, dass diese Beurteilung der Persönlichkeit von Jelavic, sich bei dir auch auf die sportliche Beurteilung extremst niederschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Und interessant ist halt, dass diese Beurteilung der Persönlichkeit von Jelavic, sich bei dir auch auf die sportliche Beurteilung extremst niederschlägt. Das ist auch, was mich am meisten stört. Da bleibt viel auf der Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Freut mich für ihn, dass er untergekommen ist. Edit: Interessanter Satz bei der Pressemeldung: Die meinen wohl Österreichs U21... Gut, dass er endlich einen Verein gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Die meinen wohl Österreichs U21... Gut, dass er endlich einen Verein gefunden hat.Schon klar, aber mich würde interessieren, warum man Austria schreibt. Finde ich halt interessant. Edit: Wenn ich schon da bin, kann ich gleich Infos vom SKN-Channel "weitergeben". Grödig anscheinend an Kerschbaumer interessiert. bearbeitet 29. Juli 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2014 Ist mir schon öfter aufgefallen,dass die deutschen gerne austria schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2014 Ich kenne keine Details, aber wenn du selbst fehlende Handschlagqualität bei Edlinger siehst, die aber wegen "Gründen" anders beurteilst, ist das halt seltsam, wenn du das bei Jelavic nicht so tust. Und interessant ist halt, dass diese Beurteilung der Persönlichkeit von Jelavic, sich bei dir auch auf die sportliche Beurteilung extremst niederschlägt. Du kennst keine Details, weißt aber, dass Edlinger keine Handschlagqualität hatte?.. Gehts noch??? Unterstelle mir nie wieder, ich hätte Edlinger Handschlagqualität abgesprochen, denn das ist absoluter Bullshit! Er mag sich in der Sache unglücklich und für seine Verhältnisse unehrenhaft verhalten haben, aber das aus mehr als verständlichen Gründen. Jedoch hat er immer sein Wort gehalten, wenn er eines gegeben hat. Wer die Geschichte kennt, ist vom Menschen Jelavic dermaßen angepisst, dass ihm der Fußballer vollkommen egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2014 Du schreibst auf den Einwand von selectah, dass Edlinger keine Handschlagqualität hat, das: Weil Edlinger damals Gründe hatte, die sich auch leider bewahrheiteten und zusätzlich ein für den Verein besseres Angebot am Tisch lag. Dieser Transfer war vermutlich der Unappetitlichste in der Geschichte des Vereins. Das wirkt halt so, als ob du den Vorwurf als solches als wahr ansiehst, aber eben "Gründe" dafür verantwortlich machst. Es liegt nicht an mir, wenn du missverständlich schreibst. Aber ja, unehrenhaft ist natürlich absolut in Ordnung, wenn man seine Gründe hat. Verlangt ja wirklich keiner, dass du den Menschen Jelavic weiter verfolgst und ihn zujubelst. Dennoch sollte man seine sportliche Zeit hier fair beurteilen. Und dann konsequent sein und nicht den Spieler und Menschen Jelavic bei jeder sich bietenden Möglichkeit hier zum Thema machen bzw. mit diskutieren. Sei doch lieber froh, dass diese Person nur mehr Geschichte bei Rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Wer die Geschichte kennt, ist vom Menschen Jelavic dermaßen angepisst, dass ihm der Fußballer vollkommen egal ist. Na endlich! Wir nehmen das Zitat dann her, wenn du uns wieder einmal von seinen sportlichen Unzulänglichkeiten und der maßlosen Überschätzung seines Könnens überzeugen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Jelavic ist doch genau der Typ der dem Ruf des Geldes folgt und dafür alle erdenkbaren Mitteln und Tricks einsetzt, ein guter Kicker bleibt er aber trotzdem. p.s. gibt übrigens auch dieses Interview von Ihm: Der 26-Jährige: "Herr Edlinger hat damals so viel erzählt, was nicht gestimmt hat. Das habe ich jetzt beim Präsidenten der Rangers wieder erlebt, der gesagt hat, dass ich nicht mehr in Glasgow spielen will – dabei wollten sie nur eine höhere Ablöse. Es ist unglaublich, dass eine gute Zeit bei Rapid und bei den Rangers von manchen Leuten so zerstört wird."Der Stürmer trauert seinem guten Ruf in Hütteldorf nach, will diesen irgendwann wiederherstellen. "Ich möchte noch einmal für Rapid spielen." bearbeitet 29. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2014 Na endlich! Wir nehmen das Zitat dann her, wenn du uns wieder einmal von seinen sportlichen Unzulänglichkeiten und der maßlosen Überschätzung seines Könnens überzeugen willst. Tu was du nicht lassen kannst! Ich fürchte nur für dich, dass du nicht die Angelegenheit haben wirst, denn über den Fußballer Jelavic werde ich mich nicht mehr äußern, zu verklärt ist hier das allgemeine ASB Denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts