parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2013 NUTSCHI BETON!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2013 Gibts a Video vom Nutschi-Butschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 Traumtor vom Nutschi http://www.youtube.com/watch?v=XoTDwqQ5pyI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 Jela mit schönem Assist zum 1:0-Sieg gegen Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. September 2013 erschreckende parallelen zu seiner Zeit bei uns (http://www.owlstalk.co.uk/forums/index.php/topic/201256-nuhiu-totally-lost-it-today-didnt-he/): He had a full on 100% total rage out today didn't he when their player got sent off Not seen a player that angry for a while Angry and shite. He'll never thrive here.Not with the w@nk we serve up.He's the new scapegoat & he's by far the least of our problems.The simpletons on the kop served up some corkers again. The same shite from the previous 3/4 games.Ironic cheers when he wins an header.Shouts of 'he's shite' 'lazy b@stard' 'fvcking jump'They wouldn't know a decent pkayer if he hit them in the face. Some need to take their blinkers off. Oh my god... The whole 'jumping' thing is exactly what I predicted would happenOur fans want him to be Andy Booth Shameful Feel sorry for him - Must be wondering what he has joined. Thought Nuhiu played alright today. Think he could do with a striker partner and a couple of wingers though. Put him in a decent team and he'll bang the goals in. Put him in ANY OTHER team and he'll bang the goals in. fixed it for you RidiculousNuhiu was one of our strongest players on the pitch today, ran 40+ yards keeping up with jj only for jj to fook it upIf all out players showed that much passion we'd have won 5-0 today He scored and still gets slagged by some. He's not the problem here usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. September 2013 Ich komm da nicht mit, was damit gemeint ist... Kannst Du mir das erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2013 Das Nutschi ein guter, arbeitender Spieler mit kleinen Mängeln ist. Mit Flügelspieler könnte er öfter treffen. Achja Nutschi >>>>>>>> Maierhofer Hat jetzt schon die bessere Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Ich komm da nicht mit, was damit gemeint ist... Kannst Du mir das erklären? also thema das threads ist eigentlich, dass Nuhiu offensichtlich ausgezuckt ist, weil ihm ein genger eine mitgegeben hat. aber dann geht die diskussion auf die Sheffield fans, die ihren eigenen Spieler (nuhiu) auslachen und beschimpfen. siehe diesen post: The same shite from the previous 3/4 games.Ironic cheers when he wins an header. Shouts of 'he's shite' 'lazy b@stard' 'fvcking jump' They wouldn't know a decent pkayer if he hit them in the face. Some need to take their blinkers off. worauf dann viele ihre meinung kund tun, dass Nuhiu in einem offensichtlich schwachen team noch zu den besten gehört, er viel arbeitet und auch fußballerisch zumindest zur besseren hälfte gehört etc. und dass er vielen der "einfacheren" fans offensichtlich als sündenbock ("scapegoat") für die gesamte situation dient - genau das, was er mmn auch bei uns war. bearbeitet 15. September 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. September 2013 Danke. Das Wort Scapegoat muss ich mir wohl merken.... Nutschi hätt ich gerne noch bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2013 Das Nutschi ein guter, arbeitender Spieler mit kleinen Mängeln ist. Mit Flügelspieler könnte er öfter treffen. Achja Nutschi >>>>>>>> Maierhofer Hat jetzt schon die bessere Karriere. Das stimmt halt ganz einfach nicht, außer du hast eine sehr komische Definition von Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. September 2013 Das stimmt halt ganz einfach nicht, außer du hast eine sehr komische Definition von Karriere naja, verglichen mit dem, was Maierhofer mit 24 erreicht hat stimmts wieder - gilt dann natürlich auch für Kienastinho, Saurer, Prager, Dober - the list goes on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. September 2013 Dejan Savicevic hat heut Geburtstag! Alles Gute zum 47. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. September 2013 Dejan Savicevic hat heut Geburtstag! Alles Gute zum 47. Gratulation Dejan! bester Spieler der je in Österreich seine Schuhe geschnürt hat. Auch wenn die Kälberblutspritzen sehr oft eingesetzt werden mussten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2013 Weus zum Thema passt: Nutschi+Andi Weimann, wär leiwand die beiden als Stürmerduo bei Rapid zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September 2013 Hab gar nicht mitbekommen, dass N.Kranjcar in die 2. englische Liga zu den Queens Park Rangers verliehen wurde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts