Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Na ganz schlau wenn die Uefa das schon so veröffentlicht hat wirds wohl auch so sein, comprende? in deinem post war dahingehend nirgendwo ein hinweis zu ersehen, es sieht nach einer schlussfolgerung aus. in der vergangenheit gab es schon den fall, ich weiss nicht bei welcher sachlage bzw. welchem ausschlusskriterium, dass keiner nachgerückt ist. in weiterer folge wurde der punktezuwachs für die UEFA-5-Jahreswertung bei beispielsweise 4 verbliebenen vereinen, durch 5 geteilt. das erlas ich dem eurofredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2013 in deinem post war dahingehend nirgendwo ein hinweis zu ersehen, es sieht nach einer schlussfolgerung aus. in der vergangenheit gab es schon den fall, ich weiss nicht bei welcher sachlage bzw. welchem ausschlusskriterium, dass keiner nachgerückt ist. in weiterer folge wurde der punktezuwachs für die UEFA-5-Jahreswertung bei beispielsweise 4 verbliebenen vereinen, durch 5 geteilt. das erlas ich dem eurofredl. Hätte es genauer formulieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Hätte es genauer formulieren sollen. die journalie ist nicht meine profession. ich bin aber, trotz des mangels im ausdruck, gewillt zu thematisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2013 die journalie ist nicht meine profession. ich bin aber, trotz des mangels im ausdruck, gewillt zu thematisieren. Jetzt muss ich meinen euphorischen Beitrag im Legionärs-Chammel dank Dir wieder editieren, na herzlichen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.kick-s.de/adrian-grbic-die-gereifte-diva Ein kleiner Bericht über Adrian Grbic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.kick-s.de/adrian-grbic-die-gereifte-diva Ein kleiner Bericht über Adrian Grbic schade, dass er weg is. Der is der Wahnsinn. Bin gespannt wann er es ins Bundesliga-Team schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juni 2013 wobei Rauchen is ja noch nicht so schlimm... ich weiß von einem österr. Fussballer (der vor nicht allzu langer Zeit noch Teamspieler war, u.a. im Ausland gespielt hat und jetzt in der 2. Liga spielt) dass er regelmäßig kokst... betrifft aber keinen Ex-Rapidler, somit eher OT hpb spielt außerdem in der Regionalliga... Heiße Kandidaten wären Thomas Mandl und Sanel Kuljic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Ferdl hört auf! Nach 17 Profijahren will Ferdinand Feldhofer seine Schuhe an den Nagel hängen. Ich sag danke für Dein Tor gegen die Admira, ich hätte es Dir gegönnt, wenn Dich Schöttel nicht aus dem Team rausgeschmissen hätte, bleib Gesund und komm hin und wieder nach Wien. Viel Glück Quelle: Sportnet, Krone.at, etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Warum ging der( oder wurde weggeschickt ) eig nach dem Titel 05 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2013 Warum ging der( oder wurde weggeschickt ) eig nach dem Titel 05 ? das können dir nur die damaligen verantwortlichen erzählen mir ist besonders eines in erinnerung geblieben. Leider weiß ich nicht mehr welches spiel es war Aber rapid hat sehr hoch geführt, 4 oder 5 zu null. Der Gegner am Rapid 16er. Zieht ab. Ferdl wirft sich mit dem Gesicht in den Schuss. Geht zu Boden. Springt auf. Ballt die Faust als ob er die CL gewonnen hätte. Der Block tobt. Sensationellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2013 Ferdl war echt der Hammer ja, um den war mir irrsinnig schade als er wegging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2013 ferdl hat bei mir den entmenschlichsten rapidjubel aller zeiten in der südstadt ausgelöst. das war echt ein wahnsinn. danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2013 die hand ferdls off topic und genauso entmenscht werde ich jubeln wenn diese junge truppe doch mehr reißt als alle glauben. einfach ihnen zuliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 ferdl hat bei mir den entmenschlichsten rapidjubel aller zeiten in der südstadt ausgelöst. das war echt ein wahnsinn. danke dafür! This ! .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Warum ging der( oder wurde weggeschickt ) eig nach dem Titel 05 ? Lt. einem Anwesenden hat Ferdl im Auswärtsmatch gegen Rubin Kasan (oder wie die Truppe heißt) vor oder nach dem Spiel (das weiß ich nicht, kann ich aber erfragen) ein Bier getrunken. Über das hat sich Peterle furchtbar echauffiert. Ich klär das ganze nochmal ab und sag euch das morgen genau. die hand ferdls off topic und genauso entmenscht werde ich jubeln wenn diese junge truppe doch mehr reißt als alle glauben. einfach ihnen zuliebe ferdl hat bei mir den entmenschlichsten rapidjubel aller zeiten in der südstadt ausgelöst. das war echt ein wahnsinn. danke dafür! Könnt ihr mir sagen, wann das genau war, ich finds nicht...... Schande..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts