Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/u17-stuttgart-adrian-grbic/page/51659-366-54-979-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 hab leider die letzten wochen die dt. BL nur sporadisch verfolgen können. kann mir jemand sagen, wies dem momo beim club geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) hab leider die letzten wochen die dt. BL nur sporadisch verfolgen können. kann mir jemand sagen, wies dem momo beim club geht? war nicht im kader so weit ich mich erinnern kann, warum weiß ich leider nicht ansonsten kam er meistens ab der 80 minute zum einsatz und zeigte dabei auch gute leistungen edit. ok ist verletzt, hat muskuläre probleme daher war er nicht im kader bearbeitet 10. April 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 war nicht im kader so weit ich mich erinnern kann, warum weiß ich leider nicht ansonsten kam er meistens ab der 80 minute zum einsatz und zeigte dabei auch gute leistungen edit. ok ist verletzt, hat muskuläre probleme daher war er nicht im kader alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2013 Assist von Kerschbaumer zum 2:1 für St. Pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Kirschbaumer gerade mit schönem assist für St pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2013 Kirschbaumer gerade mit schönem assist für St pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Hehe Sorry autokorrektur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Warum soll man Bilder kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. April 2013 Alles Gute Jimmy!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 14. April 2013 Mein Wunsch für das Jahresende: Was wurde aus ...? - Hr. Kuhn - R. E. - S. Ebner - P. S. Ich wünsch ihnen persönlich alles Gute für ihr weiteres berufliches und privates Leben. Nur bei Rapid sollte "Change" im Vordergrund stehen. Damit es für die nächste Saison heißt: "Yes we can!" :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. April 2013 fjørtoft auf twitter: On my way home I have an hour in Vienna. Great memories! Rapid Vienna and Hans Krankl gave me the 1st chance in professional football 1st game against St. Pölten 21.07.89. Mario Kempes, the Argentine hero from World Cup 78 in their team!! Won 3-1. I scored after 27 minutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April 2013 fjørtoft auf twitter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Jelavic in der 75. Minute beim Stand von 0:0, zwischen Arsenal und Everton, eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 ...RAPID WIEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts