Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2012 Tolles Tor vom Jela, steht dort wo Torjäger stehen muss, mein kroatischer Teil im Herzen is natürlich ausgezuckt was würd ich dafür geben den wieder im Rapiddress zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Soll in Oasch gehen, die Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Soll in Oasch gehen, die Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2012 Schwierige Klubsuche für Payer und Soma: http://sport10.at/ho...erige-Klubsuche Tja da werden sie halt nicht annähernd das verdienen was sie bei Rapid bekommen haben. Daran wirds liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Jelavic einer von uns! Nein Tolles Tor vom Jela, steht dort wo Torjäger stehen muss, mein kroatischer Teil im Herzen is natürlich ausgezuckt was würd ich dafür geben den wieder im Rapiddress zu sehen Ich glaub, der muss nur kurvig pissen und es wird welche geben, die das super finden. Schau dir alte Spiel mit ihm an, dann siehst du ihn im Rapiddress. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass er scheinbar mittlerweile sein Verhältnis zum Verein wieder besser darstellen will, so oft wie das die Danksagungen an PP kommen. Es bleibt trotzdem der schale Geschmack von damals und die Verkultung von manchen hier. Ich gebe allerdings auch zu, dass ich ihm die Halbsaison bei Everton nicht zugetraut hätte. Wenn man sich Jelavic und seine Fähigkeiten ansieht und Gartler mit seinen Grundvoraussetzungen gegenüber stellt, muss man den Rene eigentlich permanent in den Allerwertesten treten, was der eigentlich an Möglichkeiten wegwirft, nur weil seine Mentalität nicht der eines Spitzsnsportlers entspricht. bearbeitet 11. Juni 2012 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass er scheinbar mittlerweile sein Verhältnis zum Verein wieder besser darstellen will, so oft wie das die Danksagungen an PP kommen. naja er hat ja schon sehr bald gesagt, dass ihm die art und weise leid tut, wie es zu ende gegangen ist. und ob die danksagungen wirklich so oft kommen oder nicht nur immer der selbe schas 10x abgedruckt wird (siehe orf und redbull/stratos) - man weiss es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juni 2012 naja er hat ja schon sehr bald gesagt, dass ihm die art und weise leid tut, wie es zu ende gegangen ist. und ob die danksagungen wirklich so oft kommen oder nicht nur immer der selbe schas 10x abgedruckt wird (siehe orf und redbull/stratos) - man weiss es ned Joop stimmt, sei´s drum, ich bin mormaler Weise nicht nachtragend, aber ob ich diesen Menschen noch jemals wieder wirklich symapthisch finden werde, glaube ich nicht. Wird ihm aber egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 Joop stimmt, sei´s drum, ich bin mormaler Weise nicht nachtragend, aber ob ich diesen Menschen noch jemals wieder wirklich symapthisch finden werde, glaube ich nicht. Wird ihm aber egal sein. und auch falls er je wieder zurückkommen sollte werden dir wohl 20 unsympathische tore lieber sein als ein sympathisches hesselink-jahr. insofern so oder so tuttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2012 Nein Ich glaub, der muss nur kurvig pissen und es wird welche geben, die das super finden. Schau dir alte Spiel mit ihm an, dann siehst du ihn im Rapiddress. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass er scheinbar mittlerweile sein Verhältnis zum Verein wieder besser darstellen will, so oft wie das die Danksagungen an PP kommen. Es bleibt trotzdem der schale Geschmack von damals und die Verkultung von manchen hier. Ich gebe allerdings auch zu, dass ich ihm die Halbsaison bei Everton nicht zugetraut hätte. Wenn man sich Jelavic und seine Fähigkeiten ansieht und Gartler mit seinen Grundvoraussetzungen gegenüber stellt, muss man den Rene eigentlich permanent in den Allerwertesten treten, was der eigentlich an Möglichkeiten wegwirft, nur weil seine Mentalität nicht der eines Spitzsnsportlers entspricht. Mir gehts um den Spieler Jelavic, nicht um den Menschen, und so einen brauchen wir halt. Man hat ihn fast gar nicht gesehen und auf einmal hat er eine Chance, steht da und haut erm rein. Aber es ist eh müsig drüber zu diskutieren, den werden wir leider nicht so schnell im heiligen Dress sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2012 Jancker ist zurzeit auf SkySportsNews HD, analysiert WM Szenen und sprach auch schon von seinen Aufgaben bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2012 Um Jelavic abzuschließen, zumindest für mich Manche hier sollten nicht jeden vorgekauten Blödsinn der Medien als hard fact hinnehmen. Vieles ist anders passiert, als es publiziert würde, um evtl. kritische Entscheidungen des Managements nicht zu hinterfragen. Und das ist nur notwendig, weil viele Fans den Aspekt der Finanz im Fußball nicht verstehen wollen. Es ist grob gesagt nicht korrupt oder überraschend gewesen, Rapid war finanziell gesichert und Jelavic da wo er hin wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 Um Jelavic abzuschließen, zumindest für mich Manche hier sollten nicht jeden vorgekauten Blödsinn der Medien als hard fact hinnehmen. Vieles ist anders passiert, als es publiziert würde, um evtl. kritische Entscheidungen des Managements nicht zu hinterfragen. Und das ist nur notwendig, weil viele Fans den Aspekt der Finanz im Fußball nicht verstehen wollen. Es ist grob gesagt nicht korrupt oder überraschend gewesen, Rapid war finanziell gesichert und Jelavic da wo er hin wollte. so ist es.... ich seh es nur problematisch, dass unsere verantwortlichen den schwarzen peter nur zum jela gespielt haben, solche vorgangsweise ist bei unserem (zum teil denkschwachen) anhang nicht gerade klug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2012 Keine Angst, ich habe meine Sichtweise nicht aus den Medien, nur ist die Geschichte jetzt auch schon einige Zeit her und damit eigentlich nicht mehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) http://sport10.at/ho...er-nie-beluegen Don Didi mal wieder mit einem mehr als sympatischen interview Es wäre schön, einmal im Ausland zu arbeiten. Und in Österreich kann ich mir das Traineramt sowieso bei jedem Klub vorstellen. Außer bei der Austria. bearbeitet 14. Juni 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2012 Braver Didi, immer schön gegen die Austria sticheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts