Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Bravo, Jimmy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2012 Jimmy Hoffer Alez Alez Alez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2012 Veli und Tanju in der Startformation von Besiktas gegen Genclerbirligi. Yasin hat beim 1:0 sieg von Gaziantepspor durchgespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Veli und Tanju in der Startformation von Besiktas gegen Genclerbirligi. Yasin hat beim 1:0 sieg von Gaziantepspor durchgespielt.. Weiß eigentlich jemand, warum unser Tanju jetzt plötzlich eingesetzt wird? Ist ein anderer verletzt, oder hat er sich aufgedrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Februar 2012 Weiß eigentlich jemand, warum unser Tanju jetzt plötzlich eingesetzt wird? Ist ein anderer verletzt, oder hat er sich aufgedrängt? Soweit ich das mitbekommen habe, hat Besiktas derzeit einige Verletzungssorgen. Lt. Auskunft eines Freundes spielt Veli derzeit aber recht brave Partien, während Tanju "kaum auffällt" (wie immer man das auch werten mag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Februar 2012 Brave Partie von beiden, Kayhan wurde verletzt ausgewechselt, Veli spielte durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Soweit ich das mitbekommen habe, hat Besiktas derzeit einige Verletzungssorgen. Lt. Auskunft eines Freundes spielt Veli derzeit aber recht brave Partien, während Tanju "kaum auffällt" (wie immer man das auch werten mag). Ok, Danke für die Info. Ja, dass der Veli sportlich ganz gut unterwegs ist, wurde mir auch schon zugeflüstert. Würd gerne mal ein Spiel von ihm in zentraler Rolle sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2012 @narya: Kayhan spielt LV, da der Stamm-AV dort verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2012 Kayhan mit schulterverletzung! Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2012 Ok, Danke für die Info. Ja, dass der Veli sportlich ganz gut unterwegs ist, wurde mir auch schon zugeflüstert. Würd gerne mal ein Spiel von ihm in zentraler Rolle sehen. Veli hat zuletzt sogar 6er mit manndeckeraufgaben gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Februar 2012 nein nein leute das kann nicht sein. dabei wurde uns doch jahrelang eingetrichtert, dass kavlak auf gar keinen fall in der mitte spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2012 nein nein leute das kann nicht sein. dabei wurde uns doch jahrelang eingetrichtert, dass kavlak auf gar keinen fall in der mitte spielen kann! Versteh ich auch nicht, die Türken müssen ja völlig spinnen (nach Leipzig natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2012 Salihi gleich im ersten Spiel (Testspiel) mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Chicago Fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2012 Salihi gleich im ersten Spiel (Testspiel) mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Chicago Fire! Tore sind doch überbewertet. Gott sei Dank ist er weg Aber man muss schon sagen, dass er sowas bei uns nicht oft gemacht hat. Trotzdem, im Nachhinein wären wohl einige froh wenn Salihi noch da wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts