Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 ich weiß zwar dass zingler jetzt in der 1.klasse herumgurkt meine frage jetzt aber (handelt sich um eine wette) welche position hat er eig immer gespielt? ich bin mir sicher dass er immer verteidiger war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Februar 2012 ich weiß zwar dass zingler jetzt in der 1.klasse herumgurkt meine frage jetzt aber (handelt sich um eine wette) welche position hat er eig immer gespielt? ich bin mir sicher dass er immer verteidiger war jep hat er, wobei ich mich dunkel auch an ein paar Partien im DM erinnern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 Hoffer in der Startelf im Spitzenspiel der zweiten deutschen Bundesliga ... jetzt live auf sport1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2012 Hoffer in der Startelf im Spitzenspiel der zweiten deutschen Bundesliga ... jetzt live auf sport1! war das das, wo es am ende rote karten gehagelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Februar 2012 ich weiß zwar dass zingler jetzt in der 1.klasse herumgurkt meine frage jetzt aber (handelt sich um eine wette) welche position hat er eig immer gespielt? ich bin mir sicher dass er immer verteidiger war Meiner Meinung nach war Zingler zu Beginn seiner Karriere (bei der Admira) im defensiven Mittelfeld unterwegs - hat sich nachher jedoch eher in der Verteidigung wieder gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2012 Kayhan und Kavlak gegen Braga in der Startaufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2012 Kayhan und Kavlak gegen Braga in der Startaufstellung... Sehr gut. Gibt's einen Stream oder sonst irgendetwas, womit man das Spiel verfolgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Sehr gut. Gibt's einen Stream oder sonst irgendetwas, womit man das Spiel verfolgen kann? GIbt's ja: scheint down zu sein bearbeitet 14. Februar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Sehr gut. Gibt's einen Stream oder sonst irgendetwas, womit man das Spiel verfolgen kann? Ähm ja klar... ca 10-15... auf den üblichen Seiten halt... sportlemon.tv, livetv.ru,... BRA 0:2 BES Nach der gelbroten in ca. der 30igsten Minute eine klare Angelegenheit. Kayhan spielte bis zur 87 Minute und lieferte eine solide Leistung ab. Kavlak spielt auf der 8er Position eine deutlich defensivere Rolle (als bei Rapid), auch er mit eine guten Leistung und vielen Ballkontakten. bearbeitet 14. Februar 2012 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Februar 2012 Bravo! Forza transferreputation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Hoffer mit dem Assist zum 1:0 im Frankfurter Derby. edit Das 2:0 durch verwerteten Abpraller nach Hoffer-Schuss. bearbeitet 18. Februar 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2012 Hoffer mit dem Assist zum 1:0 im Frankfurter Derby. nr2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 5:1 durch Hoffer. Sehr schön gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 70 Minuten am Platz, ein Tor und zwei Assists. Auch ansonsten eine auffällige Leistung. Allerdings waren die anderen Frankfurter teils unteriridisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Bravo Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts