Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2012 FIFA is halt realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2012 FIFA is halt realistisch. Hmm, stimmt, warscheinlich haben ihm die Programmierer als "Spezialfähigkeit" Verletzungsanfällig gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hatte heute eine +20 Nade!! (CoD4 Promod) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 7. Januar 2012 Hmm, stimmt, warscheinlich haben ihm die Programmierer als "Spezialfähigkeit" Verletzungsanfällig gegeben... Jep hat bei Eigenschaften wirklich verletzungsanfällig stehen. Langsam wieder b2T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2012 Gekas wechselt in die Türkei. Wenn keiner nachkommt, könnt unser jimmy ja.... na, zumindest wieder stürmer nummer 5 sein (juhu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Januar 2012 www.wiener-fussballblog.at:wünscht Vienna-Spieler Dominik Rotter gute Besserung! Der Stürmer stolperte mit einer Salatschüssel und einem Messer in der Hand. Folge: 7-Stündige OP und Intensivstation. Freitag darf Rotter das Krankenhaus aber wieder verlassen. Der kommt ja aus unserer Jugend, wenn mich nicht alles täuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 Der kommt ja aus unserer Jugend, wenn mich nicht alles täuscht? Glaub ned, war meines Wissens nach nur im Gespräch ein mal und ist der Sohn von Ex-Co-Trainer Rotter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) www.wiener-fussballblog.at: wünscht Vienna-Spieler Dominik Rotter gute Besserung! Der Stürmer stolperte mit einer Salatschüssel und einem Messer in der Hand. Folge: 7-Stündige OP und Intensivstation. Freitag darf Rotter das Krankenhaus aber wieder verlassen. es ist wirklich scheiß egal ob du ein deutscher in der lawinensaison bist oder ein couch-potato, der siche einen griechischen salat machen will, es kann dich einfach überall erwischen. bearbeitet 11. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 es ist wirklich scheiß egal ob du ein deutscher in der lawinensaison bist oder ein couch-potato, der siche einen griechischen salat machen will, es kann dich einfach überall erwischen. Salat ist echt gefährlich. Rotter hat uns das bewiesen. Forza Pute und Reis! 7 Stunden OP wegen Salatschüssel klingt richtig böse. Wäre die richtige Schlagzeile für die Heislzeitung Österreich. Salat beendet Fussballerkarriere. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2012 Salat ist echt gefährlich. Rotter hat uns das bewiesen. Forza Pute und Reis! 7 Stunden OP wegen Salatschüssel klingt richtig böse. Wäre die richtige Schlagzeile für die Heislzeitung Österreich. Salat beendet Fussballerkarriere. Oder so. ne die müsste lauten "Da hat Rotter den Salat - Karriere vorbei!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2012 ist eigentlich nichts, worüber man scherze reisst. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/722130/Rotter_NotOP-nach-Lungenstich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2012 ist eigentlich nichts, worüber man scherze reisst. http://sport10.at/ho...ach-Lungenstich absolut. wie gesagt, zum scheißen wie leicht man auf der intensiv landen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2012 absolut. wie gesagt, zum scheißen wie leicht man auf der intensiv landen kann. Stimmt leider. Der Sprichwörtliche Dachziegel, der einem niederstrecken kann. Ich hab mir mal fast den Daumen abgetrennt - nein, nicht etwa mit einer Säge oder einem Messer, sondern beim Abziehen eines Mainboardkabels, welches auf die sanfte Tour nicht raus wollte. Ergo hab ich immer fester gezogen, bis es sich plötzlich löste und mein Daumen vom Festplattenschacht gebremst wurde. Das Aluminium Teil war eigentlich ziemlich stumpf, aber durch die Wucht war's dann doch sehr scharf. Das Blut ist um die vier Meter um mich herum gespritzt und ich konnte das schöne blanke Weiss meines Daumenknochens bewundern, ehe mir schwarz vor Augen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Veli Kavlak trifft im Cup zum 1:0 schon in der zweiten Minute ! Link http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/kavlak-trifft-bei-besiktas-sieg/page/15254-378-55---1124.html Video http://www.youtube.com/watch?v=nktSEpn5dDQ&feature=youtube_gdata_player bearbeitet 12. Januar 2012 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2012 Freue mich sehr für Ihn, er war bei Rapid einer meiner Lieblinge & das von Anfang an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts