Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffer in der 86 min eingewechselt beim stand von 2-1 für Frankfurt gegen Union Berlin in der 90 min mit dem 3-1 schade das er nicht mehr Einsatzzeit bekommt! Vielleicht hilft ja dieses Tor :)

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffer in der 86 min eingewechselt beim stand von 2-1 für Frankfurt gegen Union Berlin in der 90 min mit dem 3-1 schade das er nicht mehr Einsatzzeit bekommt! Vielleicht hilft ja dieses Tor :)

Freut mich sehr für ihn. :v: Trotzdem ist der Jimmy einfach ein Fall von klassischer Fehlberatung. Napoli, Kaiserslautern und Frankfurt - und nirgends kommt er richtig zum Zug. Ich glaube kaum, dass er sich auf Dauer im Ausland durchsetzen wird können. Echt schade um ihn, aber im Ausland ists halt härter und wenn man dazu noch von den falschen Leuten Ratschläge bekommt und auf die selbigen hört, na dann, kann man sowieso nix machen. :clever:

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Freut mich sehr für ihn. :v: Trotzdem ist der Jimmy einfach ein Fall von klassischer Fehlberatung. Napoli, Kaiserslautern und Frankfurt - und nirgends kommt er richtig zum Zug. Ich glaube kaum, dass er sich auf Dauer im Ausland durchsetzen wird können. Echt schade um ihn, aber im Ausland ists halt härter und wenn man dazu noch von den falschen Leuten Ratschläge bekommt und auf die selbigen hört, na dann, kann man sowieso nix machen. :clever:

Wobei man vermutlich "nur" den Wechsel nach Neapel als falschen Ratschlag offiziell einordnen kann. Zu dem Wechsel nach Deutschland hätten ihn wohl viele Menschen und Fussballexperten geraten, dass es hier anscheinend nicht wirklich reicht liegt wohl an der Qualität des lieben Jimmys.

Mein Tipp ist mittlerweile auch dass er in den nächsten 1-3 Jahren bei den Bullen landen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wobei man vermutlich "nur" den Wechsel nach Neapel als falschen Ratschlag offiziell einordnen kann. Zu dem Wechsel nach Deutschland hätten ihn wohl viele Menschen und Fussballexperten geraten, dass es hier anscheinend nicht wirklich reicht liegt wohl an der Qualität des lieben Jimmys.

Mein Tipp ist mittlerweile auch dass er in den nächsten 1-3 Jahren bei den Bullen landen wird

Ja, lieber Doena, da geb ich dir recht. Denke auch, dass da Jimmy bald wieder nach Österreich zurückkommt. Salzburg ist in Punkto Gehalt wohl der einzige Klub, zu dem Spieler, die aus dem Ausland kommen, gerne wechseln. Ich seh eine neue Rapid-Karriere für ihn nur dann, wenn uns ein wichtiger Stürmer (Alar, Salihi) verlässt und wir auch ein bisschen Geld zum investieren zur Verfügung haben. Ansonsten wird wohl auch er dem Lockruf der Bullen erliegen. Gerade jetzt, wo Maierhofer dort spielt und ihm wahrscheinlich das Gelbe vom Ei vorbeten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Derzeit hält sich Dober übrigens bei Polizei SV in Kaisermühlen fit. Hatte letzte Woche dort Match und danach hatten die Training. [ich hoff es hat noch niemand gepostet]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Derzeit hält sich Dober übrigens bei Polizei SV in Kaisermühlen fit. Hatte letzte Woche dort Match und danach hatten die Training. [ich hoff es hat noch niemand gepostet]

das selbe habe ich auch gehört, nur dass er sich bei simmering fit hält. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie geht's eigentlich dem Boskovic? Wieder fit?

War er für Montenegro im Einsatz?

Was ich gelesen/gehört habe sieht man den erst wieder 2012 am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Laola1

In diesem Artikel von Laola1.at steht Kavlak könne als Ersatz im Zentrum auflaufen und tue dies auch schon bei Besiktas.

Nun stellt sich mir die Frage, auf welcher Position er dann spielen würde. Als 8er? 10er? Beides doch Positionen die er nicht wirklich spielen kann, zmd nach den Spielen für Österreich und Rapid zu urteilen, seit er gewechselt hat vefolge ich seine Karriere kaum noch. Könnte mir jmd erklären wie das angedacht ist?

Edit: Pacult jetzt live auf ServusTV - legendär wie eh und je :augenbrauen:

bearbeitet von rapid_wien99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag