Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. September 2011 Es freut mich zu sehen, dass mein geliebter Marcin Adamski noch immer der Alte ist http://www.youtube.com/watch?v=gfpnNUr1pWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2011 Hier ein Bericht über unsre Austrotürken in der Türkei http://kurier.at/sport/fussball/4149698.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. September 2011 Zlatko Kranjcar entlassen! Angeblich wegen differenzen mit dejan savicevic (montenegrinischer verbands präsident). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. September 2011 Na do schau her, zwei Ex-Rapidler im Clinch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Weiß jemand, wie es mit Dober aussieht? Bei Cottbus ist er ja im Probetraining durchgefallen, da er nicht fit genug war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 also ich hab gehört, dass er wohl 1 jahr im unterhaus spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. September 2011 also ich hab gehört, dass er wohl 1 jahr im unterhaus spielen wird Und bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Und bei wem? das weiß ich leider nicht, hab das nur so nebenbei mal mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. September 2011 das weiß ich leider nicht, hab das nur so nebenbei mal mitbekommen Er hat ja zumindest ein Zeiterl in Grödig mittrainiert, unter Trainer Heimo Pfeiffenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2011 also ich hab gehört, dass er wohl 1 jahr im unterhaus spielen wird also das hätten nicht einmal die unverschämtesten Dober-Basher zu träumen gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Er hat ja zumindest ein Zeiterl in Grödig mittrainiert, unter Trainer Heimo Pfeiffenberger. grödig wurds ja nicht er trainiert doch wo mit, um sich fit zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2011 das weiß ich leider nicht, hab das nur so nebenbei mal mitbekommen Da würd ich dann auf den S.C. Triester tippen, ist das nicht so irgendwie der Familienverein, spielen kann ich mir aber nicht vorstellen sind doch nur 1. Klasse oder so Fit halten vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Da würd ich dann auf den S.C. Triester tippen, ist das nicht so irgendwie der Familienverein, spielen kann ich mir aber nicht vorstellen sind doch nur 1. Klasse oder so Fit halten vielleicht. na vll schießt er sie ja in die oberliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Ist niemand sein "Freund" auf Facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts