jessie Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2011 das war klar dass er jetzt stichelt...der war damals kein Grüner und ists heute ah net und wirds ah nie sei...er ist ein Selbsdarsteller dessen Einstellung und Ehrgeiz andere Mitspieler dazu motivieren mehr aus sich heraus zu holen, aber er hat bei mir nie den Eindruck hinterlassen als gäbe es für ihn in Ö. nur Rapid, bei Hoffer wär die Gschicht ne andere. mah du sprichst mir sowas von aus der seele!!!! danke seh ich ganz genau so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) http://www.facebook.com/video/video.php?v=155917727824545&oid=15871855562&comments Maierhofer im Bullen-Outfit, Vertrag scheint allerdings noch immer nicht unterzeichnet zu sein. bearbeitet 23. August 2011 von rapid_wien99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Maierhofer fix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Maierhofer fix ... überraschung....sehr schade, entschuldigt mich kurz, ich muss sein dress ins hinterste winkerl des kastens räumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 überraschung....sehr schade, entschuldigt mich kurz, ich muss sein dress ins hinterste winkerl des kastens räumen +1 moch i a grod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 Irgendwoher kenne ich das. Hm.......... gfrast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Soll ihm doch der Arsch platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Der Lange wird uns 3+ Tore machen. Na da wird wieder was los sein in der Kabine und beim Bus. Schrecklich. Beileid an Frau Maierhofer. Einfach weghören......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2011 War irgendwie klar, dass dieser Wechsel mal passieren kann. Maierhofer war nie ein Rapidfan und hat das auch nie behauptet. Er ist mehr Egoist als sonstwas, aber das ist mMn auch ok so. Ich frage mich nur, wo dieser User ist, der behauptet hat, SM würde NIEEE zu RedBull gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2011 Wahnsinn, an sowas hätt ich auch net glaubt. Tjo, soviel dazu wenn unsere Superkicker alle ins Ausland wollen und dann dort auf da Bank oder in irgendwelchen 2. Ligen rumgurken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. August 2011 überraschung....sehr schade, entschuldigt mich kurz, ich muss sein dress ins hinterste winkerl des kastens räumen Spar dir den PLatz im Kasten ... Dr. BIC sollte das in 2-3 Minuten erledigt haben, wenn du weißt was ich mein Naja ich denke/hoffe Hr. SM wird im Zuckerland eine kleinere Rolle spielen als ihm selbst lieb ist. Sicher mehr Motivator als Terminator. Bin schon auf unseren UWS-Empfang gespannt, vielleicht eine Initialzündung? Zum Schimpfen sollte es reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Spar dir den PLatz im Kasten ... Dr. BIC sollte das in 2-3 Minuten erledigt haben, wenn du weißt was ich mein Naja ich denke/hoffe Hr. SM wird im Zuckerland eine kleinere Rolle spielen als ihm selbst lieb ist. Sicher mehr Motivator als Terminator. Bin schon auf unseren UWS-Empfang gespannt, vielleicht eine Initialzündung? Zum Schimpfen sollte es reichen geh, wer sich im derby vom stadtrivalen aus dem stadion singen lässt, interessiert ein maierhofer auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Na endlich. Wusste doch, dass man sich auf ihn verlassen kann und er irgendwann so eine Aktion bringt. Jetzt sollte auch den blindesten unter den Rapidfans ein Lichtchen aufgegangen sein. Genau jenen, die sich jetzt fürchterlich empören. Was konnte man sich anhören, als man seine Freude darüber mitteilte, dass Maierhofers Zeit bei Rapid vorbei ist und nun ein weit besserer endlich seine Chance erhält (viel zu spät. Trotz seiner Tore wäre mit dem explodierenden Jelavic 2009 die Titelverteidigung möglich gewesen)... und was konnte man sich erst recht anhören, als man seine unaufgeforderte TV-Einlage nach dem Belgien-Länderspiel als peinlich abqualifizierte... Fragt euch nicht, wie er euch das antun konnte, freut euch lieber, denn er hat uns allen damit einen Riesen-Gefallen getan. bearbeitet 23. August 2011 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2011 penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. August 2011 geh, wer sich im derby vom stadtrivalen aus dem stadion singen lässt, interessiert ein maierhofer auch nicht... Eh, aber ... vielleicht bekommen's dann eventuell die Pappn auf . Und wenn nicht, ist's ma auch wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts