Recommended Posts

Bester Mann im Team

das war klar dass er jetzt stichelt...der war damals kein Grüner und ists heute ah net und wirds ah nie sei...er ist ein Selbsdarsteller dessen Einstellung und Ehrgeiz andere Mitspieler dazu motivieren mehr aus sich heraus zu holen, aber er hat bei mir nie den Eindruck hinterlassen als gäbe es für ihn in Ö. nur Rapid, bei Hoffer wär die Gschicht ne andere.

mah du sprichst mir sowas von aus der seele!!!! danke :) seh ich ganz genau so!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Lange wird uns 3+ Tore machen. Na da wird wieder was los sein in der Kabine und beim Bus. Schrecklich.

Beileid an Frau Maierhofer. Einfach weghören.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

War irgendwie klar, dass dieser Wechsel mal passieren kann. Maierhofer war nie ein Rapidfan und hat das auch nie behauptet. Er ist mehr Egoist als sonstwas, aber das ist mMn auch ok so.

Ich frage mich nur, wo dieser User ist, der behauptet hat, SM würde NIEEE zu RedBull gehen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wahnsinn, an sowas hätt ich auch net glaubt. Tjo, soviel dazu wenn unsere Superkicker alle ins Ausland wollen und dann dort auf da Bank oder in irgendwelchen 2. Ligen rumgurken .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

überraschung....sehr schade, entschuldigt mich kurz, ich muss sein dress ins hinterste winkerl des kastens räumen :eviltongue:

Spar dir den PLatz im Kasten ... Dr. BIC sollte das in 2-3 Minuten erledigt haben, wenn du weißt was ich mein :angry:

Naja ich denke/hoffe Hr. SM wird im Zuckerland eine kleinere Rolle spielen als ihm selbst lieb ist. Sicher mehr Motivator als Terminator. Bin schon auf unseren UWS-Empfang gespannt, vielleicht eine Initialzündung? Zum Schimpfen sollte es reichen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spar dir den PLatz im Kasten ... Dr. BIC sollte das in 2-3 Minuten erledigt haben, wenn du weißt was ich mein :angry:

Naja ich denke/hoffe Hr. SM wird im Zuckerland eine kleinere Rolle spielen als ihm selbst lieb ist. Sicher mehr Motivator als Terminator. Bin schon auf unseren UWS-Empfang gespannt, vielleicht eine Initialzündung? Zum Schimpfen sollte es reichen :x

geh, wer sich im derby vom stadtrivalen aus dem stadion singen lässt, interessiert ein maierhofer auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na endlich. Wusste doch, dass man sich auf ihn verlassen kann und er irgendwann so eine Aktion bringt. Jetzt sollte auch den blindesten unter den Rapidfans ein Lichtchen aufgegangen sein. Genau jenen, die sich jetzt fürchterlich empören.

Was konnte man sich anhören, als man seine Freude darüber mitteilte, dass Maierhofers Zeit bei Rapid vorbei ist und nun ein weit besserer endlich seine Chance erhält (viel zu spät. Trotz seiner Tore wäre mit dem explodierenden Jelavic 2009 die Titelverteidigung möglich gewesen)... und was konnte man sich erst recht anhören, als man seine unaufgeforderte TV-Einlage nach dem Belgien-Länderspiel als peinlich abqualifizierte...

Fragt euch nicht, wie er euch das antun konnte, freut euch lieber, denn er hat uns allen damit einen Riesen-Gefallen getan.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

geh, wer sich im derby vom stadtrivalen aus dem stadion singen lässt, interessiert ein maierhofer auch nicht...

Eh, aber ... vielleicht bekommen's dann eventuell die Pappn auf . Und wenn nicht, ist's ma auch wurst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag