Recommended Posts

Eigentlich kann ich es mir ja gar nicht vorstellen (aus der Sicht von RB und Maierhofer) das da was dran ist. RB kann sich um diese Geld vermutlich einen besseren leisten und auch Maierhofer wird doch zumindest in der 2. Dt. Liga unterkommen können. So schlecht war sein Gastspiel bei Duisburg ja auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Aus seiner Sicht würde ich es verstehen, er hat dort nocheinmal die Chance sich ins Team zu spielen und zum Unterschied zu einem Janko dürte Maierhofer das etwas bedeuten.

Ich würde ihn nicht mit Pfiffen im Hanappi begrüßen, es wäre eine schöne Geste ihn stattdesen mit Applaus zu begrüßen. Aus Respekt vor seinen Leistungen im grün-weißen Trikot.

ich würde es nicht schaffen, ihm zu applaudieren.

obwohl ich den fußball im allgemeinen und in österreich im speziellen nun doch seit einigen jahren verfolge, bin ich anscheinend immer noch zu blauäugig. ich glaube noch immer, dass für manche spieler ein verein mehr als nur eine zwischenstation nach oben ist. was die jüngere vergangenheit betrifft: hofmann ist so einer, hoffer war so einer, maierhofer war so einer. wenn dann genau einer von jenen kickern mit redbull (bzw. der austria) verhandelt, dann erfüllt mich das nicht mit wut oder hass; es ist einfach nur mehr traurig u lässt einen ein wenig resignieren.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich würde es nicht schaffen, ihm zu applaudieren.

obwohl ich den fußball im allgemeinen und in österreich im speziellen nun doch seit einigen jahren verfolge, bin ich anscheinend immer noch zu blauäugig. ich glaube noch immer, dass für manche spieler ein verein mehr als nur eine zwischenstation nach oben ist. was die jüngere vergangenheit betrifft: hofmann ist so einer, hoffer war so einer, maierhofer war so einer. wenn dann genau einer von jenen kickern mit redbull (bzw. der austria) verhandelt, dann erfüllt mich das nicht mit wut oder hass; es ist einfach nur mehr traurig u lässt einen ein wenig resignieren.

bei hofmann verstehe ich das ja noch - maierhofer war halt grad 1 1/2 jahre bei uns, hoffer jetzt auch nicht wirklich ewig. und selbst wenn es mehr als eine zwischenstation war - wieso sollte maierhofer, nur weil er 1 1/2 jahre bei uns gespielt hat, sich im rest von österreich eine karriere verbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei hofmann verstehe ich das ja noch - maierhofer war halt grad 1 1/2 jahre bei uns, hoffer jetzt auch nicht wirklich ewig. und selbst wenn es mehr als eine zwischenstation war - wieso sollte maierhofer, nur weil er 1 1/2 jahre bei uns gespielt hat, sich im rest von österreich eine karriere verbauen?

Für Hofmann ist Rapid sicher mehr als irgendein Verein und Hofer war und ist ja Rapidfan. Bei Maierhofer haben beide, der Verein und der Spieler voneinander profitiert.

Der einige "positive" Aspekt bei der Sache wäre das man dann den direkten Ligavergleich zwischen Maierhofer und Nuihu hätte, die Wetten die hier im ASB laufen wären dann gleich um eine Spur spannender. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Maierhofer ist noch nicht in Salzburg, also mal abwarten.

ausserdem ists doch wurscht wo der Lange hingeht....wir haben eigene Probleme, bzw. Probleme die anscheinend nicht erkannt werden wollen. Soll Maierhofer hingehen wo er will, Hauptsache is, das Rapid endlich wieder beginnt Fußball zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem ists doch wurscht wo der Lange hingeht....wir haben eigene Probleme, bzw. Probleme die anscheinend nicht erkannt werden wollen. Soll Maierhofer hingehen wo er will, Hauptsache is, das Rapid endlich wieder beginnt Fußball zu spielen...

Darum wird ja auch im "Was wurde aus..." und im "Konkurenz" Thread darüber gesprochen. Das passt schon wenn so ein Artikel im Kurier (und nicht in der Ö) erscheint kann man schon darüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Darum wird ja auch im "Was wurde aus..." und im "Konkurenz" Thread darüber gesprochen. Das passt schon wenn so ein Artikel im Kurier (und nicht in der Ö) erscheint kann man schon darüber reden.

hier gehts ja nur um persönliche Befindungen, der Lange hat uns 1,5 bis 2 Mio gebracht und wenn ich ehrlich bin rear ich dem keine einzige Träne nach...auch wenn einigermaßen Verdienstvoll, erwarte ich von einem Spieler der eigentlich eh kaum Möglichkeiten hat, gusch zu sein und seine Arbeit zu machen, denn er hat ja noch Vertrag... Der Lange hat aber konstant versucht Unruhue ins Gesamkonstrukt zu bringen um seinen Transfer ins Ausland zu pushen, ergo wollt der unbedingt weg von Rapid...

Seis drumm, mir ist viel wichtiger das wir endlich beginnen Tore zu scheißen.....weil mitm schiessen haben wirs momentan ned so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

klar, hoffer u maierhofer haben nicht 5 jahre für rapid gespielt. letzterer hat zwar seinen anteil am damaligen meistertitel gehabt, aber wirklich zur schale geschossen hat er uns auch nicht. dazu ein (zugegeben sehr geiler) vizemeistertitel u ein (weniger geiles) sehr frühes ausscheiden im europacup. nicht wirklich viel, warum dann traurig sein?

im nachhinein tue ich mir etwas schwer, diese "verbindung" zu beschreiben. auf die schnelle fallen mir die geistesgestörten torjubel bei der kurve, die verspottungen restösterreichs (der potschade lange bzw. der sonderschüler mit interviewverbot) u der immer lässige umgang mit fans ein. sowas schweißt zusammen. u wenn so ein kicker dann mit einem der beiden vereine, die für mich irgendwo das gegenteil rapids darstellen, verhandelt, dann tut das weh.

wirklich böse bin ich ihm nicht. aber enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

würd mich ziemlich treffen, auch wenns von anfang nicht so unrealistisch war. ich mag unseren letzten meisterstürmer, der es wie kein anderer verstanden hat sich für seinen club (in dem fall uns) aufzureiben, die fans zu mobilisieren und der mannschaft nur durch sein ego einen gewaltigen selbstvertrauensschub zu geben, beim " wir sind ja doch auch irgendwie ein fußballklub" möcht ich ihn einfach nicht sehen (aber das trifft auf all unsere gegner zu).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Hofmann ist Rapid sicher mehr als irgendein Verein

Beim ersten Ruf der 60er war er weg und seiner letzten Vertragsverlängerung hat er ewig herum, bis es da eine Unterschrift gab. Und dann nachher noch von schwerer Entscheidung gesprochen. Auch wenn viele in ihm den Messias und Vorzeigerapidler sehen. Aber das ist er nicht. Die Hofmann Million hat uns schon Branko gekostet und bringt das Gehaltsgefüge durcheinander. Und seine aktuellen Leistungen machen es noch schlimmer. Selbst ein Steffen wäre weg, wenn irgendwo einer mit den Euros winkt. Auch bei RB. Siehe den von allen geliebten Erzrapidler Ivanschitz. Das snd alles nur Arbeitsnehmer. Die gehen dorthin, wo die Kohle passt. Also soll der Lange und nicht viel überlegen. Dort kann er abkassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim ersten Ruf der 60er war er weg und seiner letzten Vertragsverlängerung hat er ewig herum, bis es da eine Unterschrift gab. Und dann nachher noch von schwerer Entscheidung gesprochen. Auch wenn viele in ihm den Messias und Vorzeigerapidler sehen. Aber das ist er nicht. Die Hofmann Million hat uns schon Branko gekostet und bringt das Gehaltsgefüge durcheinander. Und seine aktuellen Leistungen machen es noch schlimmer. Selbst ein Steffen wäre weg, wenn irgendwo einer mit den Euros winkt. Auch bei RB. Siehe den von allen geliebten Erzrapidler Ivanschitz. Das snd alles nur Arbeitsnehmer. Die gehen dorthin, wo die Kohle passt. Also soll der Lange und nicht viel überlegen. Dort kann er abkassieren.

stimmt, wie "normale" menschen hald auch, ich arbeite ja auch nicht bei ner firma wenn ich bei einer anderen arbeiten könnte und das doppelte vierdienen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Natürlich sind das Arbeitnehmer, ist ja in Ordnung, das sind Profis die sollen für Geld Leistung zeigen damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber ich denke doch das Hofmann sich RB nicht antun würde, auch nicht um viel Geld. Das jeder Spieler der in der Ö-Liga spielt ein Auslandsangebot vorzieht ist ja nachvollziebar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:schluchz:

in einer gewissen Weise liegst du damit sehr, sehr richtig.

Einzig das mit RB glaub i ned, soooweit weiß Hofmann scho was er an Rapid hat und das es in Ö nur Rapid gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag