parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2011 Niki is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 so nen guten stürmer bekommen wir so schnell nicht mehr im rapiddress zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2011 so nen guten stürmer bekommen wir so schnell nicht mehr im rapiddress zu sehen Jimmy gefiel mir noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Jimmy gefiel mir noch besser! ja war auch ein guter, aber da niki war einfach der kompletteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Jelavic Tor ab 1:50 bearbeitet 20. März 2011 von Rapidler01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Jelavic Tor ab 1:50 hadjab hadjab hadjab hadjab hadjab Freut mich, dass man hier wieder normal über Jelavic schreiben kann, war nicht immer so. In Ali H. we trust - oder so. Wär schön, wenn er irgendwann mal zurückkehren würde, nach dem Theater vom Verein glaub ich allerdings nicht mehr daran Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic/Maierhofer/Hoffer good old days bearbeitet 20. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) na servas, die spielen aber auch auf nem ganz schönen rübenacker! ungeachtet dessen, gratulation an herrn jelavic! hat er den umständen entsprechend souverän gemacht. ich kann garnicht glauben, dass der noch in dieser saison bei uns gespielt hat! nuhiu / hesselink haben alle meine einstigen erinnerungen an glorreiche stürmerzeiten gelöscht. bearbeitet 20. März 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 na servas, die spielen aber auch auf nem ganz schönen rübenacker! Ob der Ball auch reingegangen wäre, wenn es nicht so ein Acker wäre? Freut mich für Nikica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) na servas, die spielen aber auch auf nem ganz schönen rübenacker! ungeachtet dessen, gratulation an herrn jelavic! hat er den umständen entsprechend souverän gemacht. ich kann garnicht glauben, dass der noch in dieser saison bei uns gespielt hat! nuhiu / hesselink haben alle meine einstigen erinnerungen an glorreiche stürmerzeiten gelöscht. Viel Spass, richte dir Taschentücher her du armer kerl haha Hatscha aba Hatsch aba bearbeitet 20. März 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 Jelavic Tor ab 1:50 Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Zuerst Stange und dann wird das Wappen geküsst. Schön wenn sich manche Dinge nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 Viel Spass, richte dir Taschentücher her du armer kerl haha ich muss feststellen, dass gewisse unterschiede im vergleich zur gegenwart bestehen! ( ich fürchte ich bin dem erstickungstod nahe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Zuerst Stange und dann wird das Wappen geküsst. Schön wenn sich manche Dinge nicht ändern. Der einzige UNterschied dürfte wohl mittlerweile darin liegen dass die ca. 36 Aluminum Schüsse über die Saison gsehn auch wirklich rein gehen mit viel Glück. Lagon zum werden hm? Lieber schwul als Nuhiu und Voh im Sturm. What a slogan. prägend in der heutigen Zeit hinsichtlich des Saisonverlaufs und der gesellschaftlichen Entwicklung. bearbeitet 20. März 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Lagon zum werden hm? Lieber schwul als Nuhiu und Voh im Sturm. What a slogan. prägend in der heutigen Zeit hinsichtlich des Saisonverlaufs und der gesellschaftlichen Entwicklung. so drastisch würd ichs nicht ausdrücken natürlich kann ich nicht abstreiten diesen mann gerne wieder im heiligen dress zu sehen, aber wer nicht? wobei ich ja ehrlicherweise sagen muss, dass ich erst auf seine späten tage ein "jelavic-fan" wurde. bis in den herbst 2009 hinein hat er mich trotz aston villa, hsv noch das ein oder andere mal wahnsinnig gemacht .^^ bearbeitet 20. März 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) so drastisch würd ichs nicht ausdrücken natürlich kann ich nicht abstreiten diesen mann gerne wieder im heiligen dress zu sehen, aber wer nicht? wobei ich ja ehrlicherweise sagen muss, dass ich erst auf seine späten tage ein "jelavic-fan" wurde. bis in den herbst 2009 hinein hat er mich trotz aston villa, hsv noch das ein oder andere mal wahnsinnig gemacht .^^ Richtig. Die Farce Jelavic erinnert mich etwas an so manch komplizierte Handlungsweisen in meiner Liebeskarriere. Sprich oft weiß man Sachen erst zu schätzen wenn man sie bei anderen nicht mehr bekommt. Dieses Szenario ist übrigens die kleine dicke runzlige Schwester von: "Jetzt wo ich anfang dich gern zu haben,gehst du einfach" " bearbeitet 21. März 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2011 Niki hat uns beim ersten Spiel in Graz zum Sieg geschossen oder so :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts