Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:13 Elwood schrieb vor 37 Minuten: wir bekommen höchstens noch den solibeitrag. Den bekommt Salzburg, bei uns war er schon über 21 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:17 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Den bekommt Salzburg, bei uns war er schon über 21 Jahre alt. Den bekommen alle ausbildenden Vereine bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 21:20 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Den bekommt Salzburg, bei uns war er schon über 21 Jahre alt. Jetzt bekommen wir auch ca. 250k Solidaritätsbeitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Flo14 schrieb vor 10 Stunden: Den bekommen alle ausbildenden Vereine bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres. Ok, danke für die Richtigstellung, hab ich wohl mit der Ausbildungsentschädigung verwechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 15 Stunden hätte Sangare einen 'besseren' Club gewünscht, Brentford ist halt für mich eher mäh trotzdem nur das Beste für ihn, bin gespannt ob er weiterhin auf Insta Rapid noch so supportet bzw. ob er das auch bei Lens macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Morpheno schrieb vor 4 Minuten: hätte Sangare einen 'besseren' Club gewünscht, Brentford ist halt für mich eher mäh trotzdem nur das Beste für ihn, bin gespannt ob er weiterhin auf Insta Rapid noch so supportet bzw. ob er das auch bei Lens macht ...und wenn er zu den Saudis gewechselt wäre. Das Wichtigste ist die Kohle für Rapid und dass er irgendwann nach Hütteldorf zurückkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Morpheno schrieb vor 18 Minuten: hätte Sangare einen 'besseren' Club gewünscht, Brentford ist halt für mich eher mäh trotzdem nur das Beste für ihn, bin gespannt ob er weiterhin auf Insta Rapid noch so supportet bzw. ob er das auch bei Lens macht Wenn er so weitermacht, ist das eh nur ein "Zwischenstep" und der ist spätestens 28/29 bei einem der großen Vereine In maximal 6-7 Jahren mag ich den sowieso wieder in Hütteldorf sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 25 minutes ago, gw1100 said: Wenn er so weitermacht, ist das eh nur ein "Zwischenstep" und der ist spätestens 28/29 bei einem der großen Vereine In maximal 6-7 Jahren mag ich den sowieso wieder in Hütteldorf sehen Richtig. Bei Mane war Southampton auch nur ein Zwischenstop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden mama med check geschafft! viel erfolg, du geile sau 💚🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Robert Ljubicic im LASK Trikot zu sehen weckt ähnlich wenig Emotionen wie beim Lang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Beljo trifft zum Meisterschaftsauftakt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Robert Ljubicic im LASK Trikot zu sehen weckt ähnlich wenig Emotionen wie beim Lang emotional is mir das komplett egal, der war ja auch nicht lange bei uns. fußballerisch find ich es scheiße hätte den wenn gern wieder vei uns gesehen, der hat im zentrum schon für viel dynamik gesorgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: emotional is mir das komplett egal, der war ja auch nicht lange bei uns. fußballerisch find ich es scheiße hätte den wenn gern wieder vei uns gesehen, der hat im zentrum schon für viel dynamik gesorgt. hätte unser LV Problem lösen können, 6er ist er keiner, wenn Amane bleibt nicht so schlimm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Beljo das zweite Tor im Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts