parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 11 Minuten: ziemliche arschloch aktion von dinamo - damit habens ordentliche sympathie verspielt bei mir dagegen gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: 3:2 gewinnen ist eine arschloch aktion? Ich hab zwar keine Zusammenfassung wo das gezeigt worden wäre, aber wenn ich drauf tippen müsste - würd ich sagen es geht um die Aktion bei der roten Karte vom Schweizer. Dinamo hat einen Ball im Zuge des Fair Play an die Schweizer zurück gegeben aber sind sofort drauf gegangen und dürften damit die Rote wegen Notbremse verursacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 55 Minuten: ziemliche arschloch aktion von dinamo - damit habens ordentliche sympathie verspielt bei mir inflationsbereinigt wahrscheinlich nicht ohne es nachgerechnet zu haben Im Weststadion vor paar Jahren habens in der Nachspielzeit auch sowas ähnliches gemacht. Hatte eins der lautesten Pfeiffkonzerte zur Folge an das ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Im Weststadion vor paar Jahren habens in der Nachspielzeit auch sowas ähnliches gemacht. Hatte eins der lautesten Pfeiffkonzerte zur Folge an das ich mich erinnern kann. um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Ich hab zwar keine Zusammenfassung wo das gezeigt worden wäre, aber wenn ich drauf tippen müsste - würd ich sagen es geht um die Aktion bei der roten Karte vom Schweizer. Dinamo hat einen Ball im Zuge des Fair Play an die Schweizer zurück gegeben aber sind sofort drauf gegangen und dürften damit die Rote wegen Notbremse verursacht haben. fais9 schrieb vor 24 Minuten: um was gehts? also nehm ich an beim fairplay ball zu pressen bearbeitet vor 4 Stunden von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Niko Polster eventuell Hertha - wär ein geiler Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Niko Polster eventuell Hertha - wär ein geiler Transfer. Hertha hat gerade deren Keeper verloren und suchen händeringend nach einen neuen. Wäre ein guter Fit und eine große Chance für Polster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Muss sagen. So sehr mir die Ablösesumme bei sangare damals etwas zu wenig erschien, so geschickt war die wvb. Jetzt casht man richtig ab. Hoffentlich bieten die sich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Stunden: also nehm ich an beim fairplay ball zu pressen habe mir die zusammenfassung angeschaut und konnte nichts erkennen. deswegen die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Niko Polster eventuell Hertha - wär ein geiler Transfer. Vor allem Weil ihn dann endlich bei uns keiner mehr fordert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Vor allem Weil ihn dann endlich bei uns keiner mehr fordert This und Hahohe ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Hahohe Kategorie c? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 17 Minuten: Vor allem Weil ihn dann endlich bei uns keiner mehr fordert sobald er 5 Spiele auf der Bank sitzt, schauts hier wieder ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Niko Polster eventuell Hertha - wär ein geiler Transfer. Vielleicht wollens hedl und der ist das unerwartete angebot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Boidi schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wollens hedl und der ist das unerwartete angebot Hab mir das auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts