Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 17:28 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Und in 3-4 Jahren kommts doch zu einem Umdenken und er rettet seine Karriere. Dann waren bei Rapid wieder alle zdeppert. da wäre er die Ausnahme - die meisten, die in dem Alter kopftechnisch komplett daneben liegen, erholen sich kaum, außer sie sind ein absolutes Megatalent... und selbst da reichts dann nach der Türkei und Basel nur für Rapid Durchgang 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 08:21 Sbg_joker schrieb vor 14 Stunden: da wäre er die Ausnahme - die meisten, die in dem Alter kopftechnisch komplett daneben liegen, erholen sich kaum, außer sie sind ein absolutes Megatalent... und selbst da reichts dann nach der Türkei und Basel nur für Rapid Durchgang 2 ich trau dem yussi aber nächste saison einiges zu und angesichts seiner lage vor 1-2 jahren wäre selbst das überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 08:59 morli1899 schrieb vor 37 Minuten: ich trau dem yussi aber nächste saison einiges zu und angesichts seiner lage vor 1-2 jahren wäre selbst das überraschend Wenn er nur ein bissl im Kopf wie sein Bruder wird ja - ich hoffe da hat Furki bissl einen Einfluss auf ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:34 Sbg_joker schrieb vor 9 Stunden: Wenn er nur ein bissl im Kopf wie sein Bruder wird ja - ich hoffe da hat Furki bissl einen Einfluss auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:57 tomasini-tomaso schrieb vor 22 Minuten: Wenns so bleibt top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 23:31 Sangare heute im Testspiel eine Hälfte gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 04:44 Benny Böckle erzielte beim 3:1 Sieg von Altach gegen Grasshoppers Zürich das 1:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Major Meierhofer wird Cheftrainer bei RL Klub Kremser SC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Stunden: Major Meierhofer wird Cheftrainer bei RL Klub Kremser SC Kremser klingt wie Estragon nur anders. Der Major mit seinem Senf zur Spieltaktik würd mir keine Hoffnung machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden Jansson hat letzte Woche im ersten Testspiel von Nice das 1:0 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden revo schrieb vor 20 Minuten: Jansson hat letzte Woche im ersten Testspiel von Nice das 1:0 gemacht. Habens eigentlich den Depp der soviel Kohle für ihn bezahlt hat schon gekündigt? Für mich der beste Mecki-Deal ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Habens eigentlich den Depp der soviel Kohle für ihn bezahlt hat schon gekündigt? Für mich der beste Mecki-Deal ever. Der ist tatsächlich Geschichte. Nur wir sind so blöd und lassen Mecki weiter wurschteln. Sonst gibt's von ihm kein Deals zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden DonAndres schrieb vor 18 Minuten: Der ist tatsächlich Geschichte. Nur wir sind so blöd und lassen Mecki weiter wurschteln. Sonst gibt's von ihm kein Deals zu feiern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden DonAndres schrieb vor 43 Minuten: Der ist tatsächlich Geschichte. Nur wir sind so blöd und lassen Mecki weiter wurschteln. Sonst gibt's von ihm kein Deals zu feiern Ich wünsche dir, dass du irgendwann in deinem Leben mal Glück, Freude und Optimismus empfinden darfst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 9 Stunden: Ich wünsche dir, dass du irgendwann in deinem Leben mal Glück, Freude und Optimismus empfinden darfst. Danke, das ist sehr nett von dir. Dir natürlich auch und viel Kraft uns allen für die weiteren erfolgreichen Jahre mit unseren Profis rund um SHFG und Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts