Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Dürften dort wohl viel wert auf an sicheren Elferschützen legen

Ich sag mal so - mit ihm als 11er schützen wurden wir noch um den Titel spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Woher weißt du das? Der spielt ja fast nix.

Steht so in der krone

Zitat

Einige Kieler Fans zeigen sich deshalb enttäuscht über die Performance des 35-Jährigen

Es war nicht das erste Mal, dass Schwab von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde. Zuletzt hatte der Vorsänger der Westtribüne ebenfalls Kritik an den Pfiffen geübt. In diesem Bereich ist seither Ruhe eingekehrt. 

Auch Kiel-Trainer Tim Walter zeigte sich verärgert über die Aktion der Fans. „Er ist einer von uns. Einer von Holstein Kiel. Stefan ist ein herzensguter Mensch und ein überragender Fußballer. Er ist ein Leader, gibt immer Vollgas und hilft jedem einzelnen Spieler. Wenn Menschen unsere eigenen Spieler auspfeifen, müssen sie das mit sich selbst ausmachen. Ich finde das nicht gut.“ 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Umsonst passiert das nicht. Trotzdem wollten einige ihn wieder bei uns haben. Bin froh das es nicht passiert ist. 

Einen spieler auspfeifen, der fast nix spielt ist halt trotzdem irgendwas.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt. Ich denke aber da kommt frust dazu. Er kommt als paok kapitän , mit menge erfahrung die haben sich wahrscheinlich viel mehr dadurch erwartet ebenso sinds in der tabelle weiterhinten. 

Schwab dürfte er mittlerweile am ende seiner karriere angekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb am 4.5.2026 um 18:13 :

schwab von den eigenen fans ausgepfiffen

mrneub schrieb am 4.5.2026 um 18:30 :

Aufgrund von schwachen leistungen

zum Glück passiert das bei uns nicht.

Außer beim Salzburg Spiel bei Antiste der bis dahin eine gute Leistung gebracht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

Ich sag mal so - mit ihm als 11er schützen wurden wir noch um den Titel spielen :)

Denke beim Solidaritätstopf könnten wir was abbekommen ohne das genau zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Die haben ihn aber sicher nicht ausgepfiffen weil er wenig spielt! Sondern weil seine Leistung wenn er spielt nicht passen dürfte. Oder weil sie sich mehr von ihm erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Steht so in der krone

auch wenns da steht, ein Spieler der kaum öfter als 20 minuten spielt, dazu die letzten 4 Spiele gewonnen. Im Niemandsland der Tabelle. Also ob es da an der Performance liegt? eher nein. Vermute eher er dürfte sich zu irgendwas unglücklich geäußert haben. Ansonsten is einem so ein Spieler ja eher egal :ratlos: 

Bspw. bei Kerschbaum hat sich bei uns ja auch keiner bemüßigt gefühlt ihn auszupfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag