laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 19:11 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Was halt so überhaupt nicht stimmt. Wenn er im Ranking am Ende hinter Kara gefallen ist, sagt das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:46 irgendeiner schrieb vor 30 Minuten: Bei Beljo bleib ich auch bei meiner Meinung von damals: sehr gute Ansätze, immer wieder aufgezeigt, aber irgendwie hat es nicht so recht gepasst. Man kann klarerweise leicht Vermutungen anstellen, aber wieder einmal mit dem Preisschild argumentiert: So viel wäre er für unsere Mannschaft nicht wert gewesen. Dass wir das Geld woanders in den Sand gesetzt haben ist auch nicht von der Hand zu weisen. laotse schrieb vor 29 Minuten: Wenn er im Ranking am Ende hinter Kara gefallen ist, sagt das alles. am Ende haben Kulo und die Mannschaft jegliche Taktik über Bord geworfen und sind über den Kampf gekommen, mit dem Wissen, dass Beljo demnächst weg ist und Kara bleibt wurde dementsprechend auch aufgestellt, passte auch besser zur Kämpfermentalität aber bitte hörts mit der urban legend auf, dass Ercan den Dion aus der Startelf "rausgespielt" hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:06 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: daheim gegen djurgarden, wir waren ja seit min 5 einer weniger, hat er eine der besten spiele abgeliefert, die ich von einem rapidler die letzten jahre gesehen hab Ja, das war grandios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 20:45 Beljo bringt im Prinzip fast alles mit was ein guter Stürmer braucht, aktuell dürfte er auch (schon länger) gut drauf sein. Bin gespannt ob er es auch mal im Ausland schafft seine Leistungen konstant abzurufen, daran ist er ja soweit ich weiß bis jetzt gescheitert. Ewig schade um ihn, aber die kolportierten 7 Mio Ablöse waren zu diesem Zeitpunkt halt ein viel zu hohes Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 22:53 Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Beljo bringt im Prinzip fast alles mit was ein guter Stürmer braucht, aktuell dürfte er auch (schon länger) gut drauf sein. Bin gespannt ob er es auch mal im Ausland schafft seine Leistungen konstant abzurufen, daran ist er ja soweit ich weiß bis jetzt gescheitert. Ewig schade um ihn, aber die kolportierten 7 Mio Ablöse waren zu diesem Zeitpunkt halt ein viel zu hohes Risiko. 7 Mio wären auch zu diesem Zeitpunkt ein enorm hohes Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 07:55 Beljo als fixer Transfer zu Rapid war einfach nie realistisch. Das hätte es nur dann gespielt, wenn wir ihn direkt weiterverkauft hätten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Philip Prosenik hat sich nach 3 Jahren Pause wieder die Fußballschuhe angezogen und spielt jetzt in Schwechat https://www.krone.at/4088424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 21 Stunden Silva schrieb vor 17 Stunden: Ein paar Verwirrte hat man immer. Aber der generelle Tenor war sicher min. "gut, aber nicht um den Preis". Hätte ich anders in Erinnerung, eher 50 Prozent, die der obigen Meinung waren, und 50 Prozent, die ihn durchgehend kritisiert haben, weil er zu wenige Tore als Stürmer macht, die falsche Körpersprache hätte, und da schon eher gesagt haben, sie würden ihn auch um 2 Mio nicht haben wollen. Aber im Nachhinein täuscht einen oft die eigene Wahrnehmung, also wer weiß.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Mango schrieb vor 2 Minuten: Hätte ich anders in Erinnerung, eher 50 Prozent, die der obigen Meinung waren, und 50 Prozent, die ihn durchgehend kritisiert haben, weil er zu wenige Tore als Stürmer macht, die falsche Körpersprache hätte, und da schon eher gesagt haben, sie würden ihn auch um 2 Mio nicht haben wollen. Aber im Nachhinein täuscht einen oft die eigene Wahrnehmung, also wer weiß.. Beljo sehe ich ähnlich wie Bolla...wenn er 100% motiviert und bei der Sache ist ein Topspieler leider kam/kommt es bei beiden vor das es nicht so ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Beljo sehe ich ähnlich wie Bolla...wenn er 100% motiviert und bei der Sache ist ein Topspieler leider kam/kommt es bei beiden vor das es nicht so ist .... Bolla ist auch unmotiviert so gut, dass er zumindest sporadisch noch offensive Akzente setzen kann und dabei defensiv trotzdem wenig zulässt. Oder hättest schon einmal gesehen, dass ein Gegner gezielt unsere rechte Seite anpresst und/oder vermehrt angreift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Bolla ist auch unmotiviert so gut, dass er zumindest sporadisch noch offensive Akzente setzen kann und dabei defensiv trotzdem wenig zulässt. Oder hättest schon einmal gesehen, dass ein Gegner gezielt unsere rechte Seite anpresst und/oder vermehrt angreift? Was hat das mit anpressen zu tun? Es gab einige Spiele wo Bolla meilenweit entfernt war von dem was er kann wenn er will....da war er maximal ein durchschnittlicher Bundesliga AV ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Was hat das mit anpressen zu tun? Es gab einige Spiele wo Bolla meilenweit entfernt war von dem was er kann wenn er will....da war er maximal ein durchschnittlicher Bundesliga AV ... entfernt von dem was er kann schon. Aber das ist halt immer noch besser als seine Alternativen. Es hat insofern u.a. was mit Anpressen zu tun weil man als schwacher AV halt ein Pressing-Opfer wäre so wie es unsere linke Seite 24/25 war. Das ist aber bei ihm nicht der Fall. Er lässt auch in seinen schwachen Spielen allgemein wenig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Was hat das mit anpressen zu tun? Es gab einige Spiele wo Bolla meilenweit entfernt war von dem was er kann wenn er will....da war er maximal ein durchschnittlicher Bundesliga AV ... hier sollte man nicht außer acht lassen , dass diese Phase unter Stöger war. in solchen Phasen werden dann Spieler schnell mal als unmotiviert bezeichnet , obwohl es hier wahrscheinlich eher dran liegt , dass die Spieler wenig Plan hatten was das Trainerteam eig. spielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 19 Stunden Mango schrieb vor 2 Stunden: Hätte ich anders in Erinnerung, eher 50 Prozent, die der obigen Meinung waren, und 50 Prozent, die ihn durchgehend kritisiert haben, weil er zu wenige Tore als Stürmer macht, die falsche Körpersprache hätte, und da schon eher gesagt haben, sie würden ihn auch um 2 Mio nicht haben wollen. Kann natürlich sein. Ich hätte zwar gesagt, dass natürlich (teilweise berechtige, oft unberechtigte) Kritik vorhanden war, aber das halt tendenziell eher im Verhältnis zur durch die Kaufoption hohen Erwartungshaltung. Er war ja bei uns gut, aber gleichzeitig weit weg von überragend gut, sodass man von einem unersetzbaren Spieler sprechen hätte müssen. Hätte das dann schon so empfunden, dass die meisten ihn für ~2M schon tendenziell verpflichtet hätten. Aber im Endeffekt ist es eh egal. Der wöchentliche "Viele haben gemeint er würde nur Elfmetertore schießen und wäre zu schlecht für uns"-Post ist genauso nervend, wie wenn jemand bei Jansson jede Woche posten würde, dass er eh schon immer gewusst hat, dass er überbewertet war. Es freut mich für Beljo, dass er bei Dinao sein Glück findet, dass er bei uns nicht ganz so gefunden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts