Recommended Posts

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Wow beljo zerschießt die schwache kroatische liga :eek:

WoW, kroatische Liga in der diesjähriger EC Saison auf Platz 18, unsere Liga auf Platz 31. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

WoW, kroatische Liga in der diesjähriger EC Saison auf Platz 18, unsere Liga auf Platz 31. :eek:

Wow in den letzten 10 jahren hat außer dinamo nur riejka zwei mal eine europäische gruppenphase/ligaphase erreicht :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
7 minutes ago, derfalke35 said:

Ich glaub da gehts viel mehr darum, wie sehr die kroatische Liga eigentlich von Dinamo abhängig ist und wie viel besser Dinamo als der Rest ist und deswegen Beljo natürlich einfacher mehr netzen wird. Quasi wie wennst Soriano oder Alan bei uns in den 2010ern in RBS reinsetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub da gehts viel mehr darum, wie sehr die kroatische Liga eigentlich von Dinamo abhängig ist und wie viel besser Dinamo als der Rest ist und deswegen Beljo natürlich einfacher mehr netzen wird. Quasi wie wennst Soriano oder Alan bei uns in den 2010ern in RBS reinsetzt. ;)

So ist es! In kroatien gibts dinamo und dann kommt ewig lange nichts. 

Ich sag ja nicht, dass beljo komplett für die fisch ist, aber hier wird teilweise ja so getan als wäre er der nächste haaland! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 5 Stunden:

Ja eh. Trotzdem ist die Liga um nichts schlechter als unsere Bananenliga. Fußballerisch sogar deutlich besser. Im pingpong halt schlechter.

Neben Dinamo würden auch Teams wie Hajduk und Rijeka gegen niemand von unseren OPO Teams hinten anstehen. Nicht umsonst werden uns die in der 5-Jahreswertung auch bald überholen bzw werden wir uns leistungsgerecht auf ungefähr diesem Punkteniveau einpendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ja eh. Trotzdem ist die Liga um nichts schlechter als unsere Bananenliga. Fußballerisch sogar deutlich besser. Im pingpong halt schlechter.

Neben Dinamo würden auch Teams wie Hajduk und Rijeka gegen niemand von unseren OPO Teams hinten anstehen. Nicht umsonst werden uns die in der 5-Jahreswertung auch bald überholen bzw werden wir uns leistungsgerecht auf ungefähr diesem Punkteniveau einpendeln.

Man stelle sich einen EC nächste Saison mit Altach, Hartberg und die Austria vor.

Da werden uns so einige überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Beljo-Tore Diskussion ist es ja egal wie stark die kroatische Liga inkl. Dinamo ist. Bzw. geht es einfach vor allem um die Liga unterhalb der EC-Plätze und da denk ich schon, dass unsere Liga deutlich stärker ist, auch wenn es schwer zu belegen ist.

Bzw. braucht man sich auch nur Dinamos Ergebnisse schnell anschauen. Die haben die letzten 6 Ligaspiele gewonnen und dabei nur ein Spiel weniger als 4 Tore geschossen, und zwar beim 3:1-Auswärtssieg beim Tabellen-2. Hajduk. Auch wenn ich Beljos Tore dort nicht abwerten möchte, aber das ist natürlich was anderes als diese Tore in Österreich zu schießen. Er ist, und war auch bei uns, ein starker Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Er ist, und war auch bei uns, ein starker Stürmer.

Und er wäre kein Stürmer gewesen der in der desolaten Stöger Ära viel mehr gezeigt hätte als Antiste und Kara. Ich bin trotzdem froh dass wir ihn nicht geholt haben. Das wären die teuersten 6 Ligatore der Vereinsgeschichte geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Und er wäre kein Stürmer gewesen der in der desolaten Stöger Ära viel mehr gezeigt hätte als Antiste und Kara. Ich bin trotzdem froh dass wir ihn nicht geholt haben. Das wären die teuersten 6 Ligatore der Vereinsgeschichte geworden. 

Jein. Ich glaub er wäre mit seinen Skills für Stöger Ball gar nicht mal so verkehrt gewesen weil er die hohen Bälle sehr gut verarbeiten kann und bspw einen Wurmbrand super freispielen kann.

Aber einerseits ist die Gefahr, dass er da die Lust verliert wohl groß und andererseits würd ich Thorup sowieso niemals gegen Stöger und Beljo tauschen wollen. Weil mit paar Toren mehr im Herbst wär Stöger wahrscheinlich noch da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann mir Sangaré nächste Saison bei einem Englischen Top 8 Klub vorstellen. Marktwert dann 35-45 Mille

wenns sogar Joelinton geschafft hat, der sich bei Rapid schwer getan hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nächste Saison dann Doppelsechs bei Newcastle mit Joelinton und Sangare. Das sollte die Integration von Sangare auch erleichtern, nachdem Joelinton ja bekanntlich "Wienerisch" spricht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
damich schrieb vor 12 Stunden:

Beljo ist jetzt nicht der überdrüber Stürmer, aber auch kein blinder. Also mir wäre er deutlich lieber im kader als Kara. So schön und emotional das 3:0 gegen den LASK war, Kara ist mir zu viel Dampfwalze, macht viel zu viel Stürmerfouls. Beljo ist ebenfalls sehr robust aber macht weiter nicht so viele Fouls, dazu ist er technisch klar über Kara zu stellen.

Die über 4 Mio die kolportiert wurden euren aber zuviel gewesen, für die Hälfte aber ok wenn man bedenkt das man für eine Radulovic oder Tilio über 1 Mio gezahlt hat.

Das Märchen mit den 4Mio sollte auch irgendwann Mal aufhören. Das waren 6Mio +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Das Märchen mit den 4Mio sollte auch irgendwann Mal aufhören. Das waren 6Mio +

Und wären wir ins Feilschen eingestiegen dann gäbe es auch die 4mio für Dinamo nicht. Dann wären 6 das untere Limit gewesen. Die Diskussion um Beljo fix zu Rapid ist weltfremd.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Und wären wir ins Feilschen eingestiegen dann gäbe es auch die 4mio für Dinamo nicht. Dann wären 6 das untere Limit gewesen. Die Diskussion um Beljo fix zu Rapid ist weltfremd.

War auch gegen die Verpflichtung, weil er viel zu teuer war.

Anfererseits haben wir für Gullix, Radulovic und Gilio 7 Mio bezahlt. Da wären die 6 in Beljo ein Spigzeninvestment dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mido456 schrieb Gerade eben:

War auch gegen die Verpflichtung, weil er viel zu teuer war.

Anfererseits haben wir für Gullix, Radulovic und Gilio 7 Mio bezahlt. Da wären die 6 in Beljo ein Spigzeninvestment dagegen

Erstens: zu dem Zeitpunkt hatten wir das Geld nicht.

Zweitens: hätte Beljo auch zu uns wollen müssen. Es wird ununterbrochen drauf vergessen was der Spieler eigentlich will. Und ich Wette das ein kroatischer Spieler lieber zu Dinamo geht und Titel sammelt als zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag