derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 3 Stunden: Wow beljo zerschießt die schwache kroatische liga WoW, kroatische Liga in der diesjähriger EC Saison auf Platz 18, unsere Liga auf Platz 31. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: WoW, kroatische Liga in der diesjähriger EC Saison auf Platz 18, unsere Liga auf Platz 31. Wow in den letzten 10 jahren hat außer dinamo nur riejka zwei mal eine europäische gruppenphase/ligaphase erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, derfalke35 said: WoW, kroatische Liga in der diesjähriger EC Saison auf Platz 18, unsere Liga auf Platz 31. Ich glaub da gehts viel mehr darum, wie sehr die kroatische Liga eigentlich von Dinamo abhängig ist und wie viel besser Dinamo als der Rest ist und deswegen Beljo natürlich einfacher mehr netzen wird. Quasi wie wennst Soriano oder Alan bei uns in den 2010ern in RBS reinsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub da gehts viel mehr darum, wie sehr die kroatische Liga eigentlich von Dinamo abhängig ist und wie viel besser Dinamo als der Rest ist und deswegen Beljo natürlich einfacher mehr netzen wird. Quasi wie wennst Soriano oder Alan bei uns in den 2010ern in RBS reinsetzt. So ist es! In kroatien gibts dinamo und dann kommt ewig lange nichts. Ich sag ja nicht, dass beljo komplett für die fisch ist, aber hier wird teilweise ja so getan als wäre er der nächste haaland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts