drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Was wurde aus Fredy Bickel? Zitat „Heute ist er Dorfgastwirt im Kanton Zürich, Präsident eines lokalen Vereins und Verwaltungsrat beim FC Winterthur.“ Zitat „DIE FANS HABEN BEI RAPID EINE MACHȚ, WIE ICH ES AUS DER SCHWEIZ NICHT KANNTE." Hat den Artikel im neuen Ballesterer jemand gelesen? Meint Bickel die „Fans“ im Sinne des Mitgliedervereins? Reißerische Überschrift, jedenfalls. bearbeitet vor 4 Stunden von drara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden drara schrieb vor 1 Minute: Was wurde aus Fredy Bickel? Hat den Artikel im neuen Ballesterer jemand gelesen? Meint Bickel die „Fans“ im Sinne des Mitgliedervereins? Reißerische Überschrift, jedenfalls. Das weiß doch bitte jeder das bei Rapid der BW das sagen hat und jede Entscheidung abnicken muss. 😱 Bedeutet das jetzt dann eigentlich BW raus? Weil wenn man die Köpfe aller fordert die am sportlichen Misserfolg beteiligt sind, muss man sich dann doch zwangsweise selber eliminieren oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kvilitaia wechselte zum tabellenletzten der ligue1 fc metz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Das weiß doch bitte jeder das bei Rapid der BW das sagen hat und jede Entscheidung abnicken muss. 😱 Bedeutet das jetzt dann eigentlich BW raus? Weil wenn man die Köpfe aller fordert die am sportlichen Misserfolg beteiligt sind, muss man sich dann doch zwangsweise selber eliminieren oder? Genau auf das zielt meine Frage ab. Ich nehme an, der Artikel offenbart mehr. Wobei ich davon ausgehe (hoffen mag), dass der Mitgliederverein gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Als ob das der finale Preis gewesen wäre. Aber am Ende des Tages haben sich auch die Verantwortlichen dagegen entschieden. Also sind die genauso Ahnungslos wie mamche Experten hier. Scheiße jetzt gehör ich auch langsam zum Katzer raus Team 4 Mio wären damals auch zuviel gewesen, wobei das Antisteprojekt wohl auch nicht günstiger sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Das weiß doch bitte jeder das bei Rapid der BW das sagen hat und jede Entscheidung abnicken muss. 😱 Bedeutet das jetzt dann eigentlich BW raus? Weil wenn man die Köpfe aller fordert die am sportlichen Misserfolg beteiligt sind, muss man sich dann doch zwangsweise selber eliminieren oder? Ich kenne ein paar "casual" Rapid Sympathisanten die das wirklich glauben und auch der Grund ist für die ewige Erfolgslosigkeit bearbeitet vor 1 Stunde von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts