Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Dann hätte man nach sehr, sehr langer Zeit ein Brüderpaar im Kader. Die letzten an die ich mich erinnern kann waren die Kienast boys - Reinhard und Wolfgang.

Ansonsten will ich das Thema nicht mehr aufgreifen. 

Hedl? Das is nicht mal lang her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Hedl? Das is nicht mal lang her :D

Erinnerung ist auch immer eine Frage des Alkoholpegels. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das stimmt zwar. Der Tobias kam aufgrund der vielen Ausfälle zu seinen Einsätzen. War aber kein fester Bestandteil in der KM. Ist zwar nicht so wichtig, aber die Kienast‘s waren eine andere Liga als die Beiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sterz schrieb vor 15 Minuten:

Das stimmt zwar. Der Tobias kam aufgrund der vielen Ausfälle zu seinen Einsätzen. War aber kein fester Bestandteil in der KM. Ist zwar nicht so wichtig, aber die Kienast‘s waren eine andere Liga als die Beiden. 

Dann würden mir noch die Hiden Brüder einfallen, bilde mir ein, die hatten auch eine kurze Zeit gemeinsam bei uns.

Edit: Hab gerade selbst nachrecherchiert und bin zur Erkenntnis gekommen,  dass die zwei nicht verwandt sind :lol:

Mea Culpa, war damals erst 7 Jahre alt :=

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
JdoubleA schrieb vor 2 Minuten:

Dann würden mir noch die Hiden Brüder einfallen, bilde mir ein, die hatten auch eine kurze Zeit gemeinsam bei uns.

gibt keine hiden brüder, die bei uns gespielt haben.

ljubicic würde mir noch einfallen, aber glaub die haben sich nicht überschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JdoubleA schrieb vor 3 Minuten:

Ich werd einmal den Dr. Gockl starten und schauen was es bezüglich Brüderpaare bei Rapid gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es gibt übrigend noch einen Hedl im Rapid Nachwuchs, auch Tormann und wenn man dem Internet glauben darf ebenso ein sprössling vom Mundl. 

Dem seine Erbmaterial gehört eigentlich ins Rapideum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheReaper schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt übrigend noch einen Hedl im Rapid Nachwuchs, auch Tormann und wenn man dem Internet glauben darf ebenso ein sprössling vom Mundl. 

ist ein weiterer Sohn / Bruder (je nachdem) von den Hedls und war auch im U19 Turnier in Sindelfingen im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Die spannende Frage wäre ja, ob es schon jemals drei Brüder bei Rapid zu KM-Einsätzen gebracht haben. Und ob das dann auch mal gleichzeitig der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Die spannende Frage wäre ja, ob es schon jemals drei Brüder bei Rapid zu KM-Einsätzen gebracht haben. Und ob das dann auch mal gleichzeitig der Fall war.

Mittlerweile kann man ja die Frage auf Geschwister umstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile kann man ja die Frage auf Geschwister umstellen. 

Grundsätzlich richtig, aber nachdem ich weiß, dass bei den Frauen keine Schwestern von irgendwelchen KM-Spielern bei den Herren aktiv sind und es dort keine Schwesterpaare gibt, ist die Frage am Ende dennoch, ob irgendwann in den 1920er mal drei Brüder gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

Und glaubt man den Gerüchten ist er auch der Beste der Hedls... hat richtig stark in der Halle performant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 22 Stunden:

Das hat (glaub ich zumindest) aber nie wer gesagt. Eher “damit hat er mehr kaputt gemacht als er je gebracht hat” - die Meinung gabs im Affekt einige male.

zumindestens haben einige user hier im asb sangare die qualität abgesprochen und waren froh dass er uns verlassen hat. völlig verrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag