TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:50 Boidi schrieb Gerade eben: Ist das eigentluch unser dauergesperrter kongolo? Na. Der andere hat vor wenigen Tagen NAC Breda verlassen. (Da war er anscheinend beliebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:44 TimetoShine1899 schrieb vor 56 Minuten: ER IST SO SCHLECHT, WEIL ER GEGEN DJURGAARDEN ROT SAH, BIN FROH DASS ER WEG IST!!! VID_20260125_094501_454.mp4 Das hat (glaub ich zumindest) aber nie wer gesagt. Eher “damit hat er mehr kaputt gemacht als er je gebracht hat” - die Meinung gabs im Affekt einige male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:58 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Das hat (glaub ich zumindest) aber nie wer gesagt. Eher “damit hat er mehr kaputt gemacht als er je gebracht hat” - die Meinung gabs im Affekt einige male. Geht nicht unbedingt an dich, aber: Ich finde es lustig, dass man erwartet, dass die Spieler ab Tag 1 für den Verein bluten und wenn nicht, dann in aller Selbstverständlichkeit als Söldner schimpft, und gleichzeitig sind unsere tollen Fans selbst die ersten, die Spieler bei jedem Fehler auf den Scheiterhaufen werfen. Total heuchlerisch. Vor allem bei so loyalen Spielern wie Sangare ist mit das überhaupt nicht begreifbar. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:37 issoisso schrieb vor 50 Minuten: Das hat (glaub ich zumindest) aber nie wer gesagt. Eher “damit hat er mehr kaputt gemacht als er je gebracht hat” - die Meinung gabs im Affekt einige male. Es gab da Auswüchse wie „ich will den nie wieder im Rapid Trikot sehen“ usw. Teilweise auch einfach tief. Aber wie ja du sogar selber andeutest ging es bei einigen auch in die Richtung, dass er uns mehr schadet als hilft. Und naja, im Endeffekt heißt das ja, dass er für uns schlecht ist. Also das Ausmaß an Bullshit fand da definitiv einen unrühmlichen Höhepunkt - und das heißt durchaus was im asb 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:07 Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: Es gab da Auswüchse wie „ich will den nie wieder im Rapid Trikot sehen“ usw. Teilweise auch einfach tief. Aber wie ja du sogar selber andeutest ging es bei einigen auch in die Richtung, dass er uns mehr schadet als hilft. Und naja, im Endeffekt heißt das ja, dass er für uns schlecht ist. Also das Ausmaß an Bullshit fand da definitiv einen unrühmlichen Höhepunkt - und das heißt durchaus was im asb Mein Highlight ist noch immer, dass Amane eigentlich eh besser ist und ihm Sangare einfach nur im Weg steht. Da gab es gar nicht Wenige hier die solch einen Schwachsinn geschrieben haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 21:06 Maximilian Hofmann absolvierte diese Saison erst 4 Spiele und stand ansonsten nie im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Der "Geist von Hütteldorf" Ryan Mmaee heute mit einem Viererpack für 9 Tore in 13 Spielen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: Der "Geist von Hütteldorf" Ryan Mmaee heute mit einem Viererpack für 9 Tore in 13 Spielen. Das Spiel war da noch nicht drin. Sind 13 aus 14. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel war da noch nicht drin. Sind 13 aus 14. Typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--yusuf-demir-und-galatasaray-haben-sich-geeinigt/ Gala dürfte Demir wohl auszahlen. Rückholaktion zum Nulltarif, stark leistungsbezogener Vertrag und nach einem Jahr für 5-6 Mille an Fenerbahce verscherbeln. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 10 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--yusuf-demir-und-galatasaray-haben-sich-geeinigt/ Gala dürfte Demir wohl auszahlen. Rückholaktion zum Nulltarif, stark leistungsbezogener Vertrag und nach einem Jahr für 5-6 Mille an Fenerbahce verscherbeln. Mecki, das wäre eine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--yusuf-demir-und-galatasaray-haben-sich-geeinigt/ Gala dürfte Demir wohl auszahlen. Rückholaktion zum Nulltarif, stark leistungsbezogener Vertrag und nach einem Jahr für 5-6 Mille an Fenerbahce verscherbeln. Wir brauchen eh einen Schaub Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 2 Stunden: Mecki, das wäre eine Chance. wer mitbekommen hat welche Ambitionen Demirs Management für den Buben hat, wird eher ein Stadionverbot als einen Vertrag verlangen bearbeitet vor 7 Stunden von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 6 Minuten: Wir brauchen eh einen Schaub Ersatz Linkes Zauberpratzlerl - Check Rechter nur zum Stehn - Check Feine Technik - Check Langsam - Check Das passt bearbeitet vor 10 Stunden von Schabistyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--yusuf-demir-und-galatasaray-haben-sich-geeinigt/ Gala dürfte Demir wohl auszahlen. Rückholaktion zum Nulltarif, stark leistungsbezogener Vertrag und nach einem Jahr für 5-6 Mille an Fenerbahce verscherbeln. Dann hätte man nach sehr, sehr langer Zeit ein Brüderpaar im Kader. Die letzten an die ich mich erinnern kann waren die Kienast boys - Reinhard und Wolfgang. Ansonsten will ich das Thema nicht mehr aufgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts